Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Silent Assassin - Bin ich zu blöd?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95

    Silent Assassin - Bin ich zu blöd?

    Also hab Hitman 2-4 auf PlayStation, und nun wollt ich Teil 2 mal wieder durchspielen, nur damals hab ich das eben auf die nicht sehr elegante Tour gemacht, was so viel heisst wie einfach nur drauf los schiessen. Nun wollt ich das eben etwas geschickter anstellen, doch ich werde irgendwie immer von den Wachen erkannt, also ich rede jetz vom ersten Level. Hitman Contracts und Hitman Blood Money dagegen waren viel einfacher, da wurde man auch nicht sofort erkannt, aber hier..keine Ahnung wie ich des anstellen soll.. Need help

    Danke

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Das erste Level war Anathema wenn ich mich korrekt erinnere, oder?
    Jedenfalls ist das ganze bei Hitman 2 ein bisschen schwieriger... fand ich zumindest. Besonders im 1. Level solltest du die ganze Zeit über gehen, also nicht rennen wenn dich jemand sieht und trotz Verkleidung solltest du immer genügend Abstand zu den Wachen halten.
    Falls du eine genaue beschreibung möchtest kann ich ja mal sagen wie ich es gemacht habe... wer es nicht wissen will: nicht weiterlesen!
    Ich hab die Wache am anfang, die aus der kleinen Holztür in der Mauer kommt betäubt (wichtig: betäuben, da unnötige kills glaube ich negativ gewertet werden) und seine Klamotten geklaut. So getarnt bin ich dann durch den Garten zur Hinterseite des Hauses gegangen wo auch der Pool ist. Dort gibt es eine Leiter die aufs Dach führt, dort bin ich hoch und von da aus zu dem Balkon des Zimmers in welches der Don nach einiger Zeit gehen wird. Da einfach auf ihn warten (auf dem Balkon da er dich besser nicht sehen sollte). Wenn er kommt, einfach Klaviersaite nehmen und danach die Leiche auf den Balkon ziehen... ich glaube zumindest dass ich es so gemacht hab da ihn dort niemand sieht ^^. Tja und das wars auch schon... danach einfach auf dem selben Weg zurück, noch kurz in den Keller gucken ob der Alte da is und dann abhauen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95
    Jop, ist das erste Level ist Anathema. Danke Dir, die Kleidung von der Wache hab ich auch, nur haben mich die anderen Wachen eben immer erkannt. Werds mal versuchen, danke.


    Mmmmh...wie soll ich den denn betäuben? Der wacht ja ziemlich schnell wieder auf..?
    Geändert von phoenix007 (10.6.06 um 15:31 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Betäuben einfach mit Chloroform... vielleicht machst du den selben Fehler wie ich anfangs auch, nämlich nur einmal kurz auf die Aktionstaste drücken. Du musst wenn du hinter ihm stehst die Taste so lange gedrückt halten, bis 47 automatisch wieder von dem Typ ablässt. Dann is er so richtig schön benebelt und wird mit sicherheit so schnell nicht wieder aufwachen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95
    Joa, so gings mir anfangs auch, aber habs dann selber gemerkt, dass man länger drücken muss, was ich dann auch getan habe. Aber dann wenn ich ihm die Kleidung nehm, den Körper in die Garage mit dem Auto zieh, dann rüber zum Pool geh, Leiter hoch und so, warte bis der Typ in seinem Zimmer is, dann auf einmal wird der Bodyguard wieder wach und läuft ins Haus und es kommt die Meldung dass die Bodyguards nach nem Verdächtigen ausschau halten..:\

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    ich glaube eher, dass ihn in der Garage jemand gefunden und geweckt hat... da patroulliert doch immer so ein Typ, oder? Lass ihn einfach draußen vor der Tür liegen, da findet den schon keiner...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95
    Mh, ne, da geht keiner, weil wenn ich neben dem stehen bleib und warte, auf einmal richtet er sich auf. LOL jetzt wacht der Bodyguard in Unterwäsche ^^


    Nur komm ich da jetzt nicht mehr raus, wo ich reingekommen bin, da der da jetzt ja steht. -.-

    Krieg nur den Rang Profi wenn ich ihn ausm Weg räume, und wohl auch, weil die ja da nach mir Ausschau halten...-.-


    Hab ihn jetz nochmal mit der Klaviersaite erlegt, und JUHU!!! Lautloser Killer :-)
    Silverballer .45 schallgedämpft bekommen :-)

    Hmpf...
    da steht jetzt: Gegner getötet: 1 aber ich hab doch die eine Wache und die Zielperson erlegt?! Oder zählt die Zielperson nicht?
    Geändert von phoenix007 (10.6.06 um 18:49 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Zielperson is ja pflicht, bei Gegner getötet stehen nur die Kills die du hättest vermeiden können.
    Aber das mit der Betäubung klingt ziemlich seltsam. Brauchst du so lange für die Mission oder wie? Bei der Mission mit der Botschaft hab ich jedenfalls ziemlich lange gebraucht und da hab ich am Anfang auch einen Typ mit Chloroform lahmgelegt... der schlief am Ende immernoch.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95
    Naja, durch das Gehen brauch ich schon so ~8-10 Minuten für die Mission, nur so lange schläft der Typ eben nicht, nach ~2 Minuten ist der wieder auf den Beinen.

  10. #10
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    An manchen Stellen kannst du rennen. Ich habe es genauso gemacht. Außerdem kannst du dir Zeit sparen die Wache zu verstecken, ziehe sie einfach hinter die Tür. Und m4zel: das ist so...in Anathema wachen sie schneller auf. Warum? Ich habe keine Ahnung...

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (11.6.06 um 00:11 Uhr)

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    also mir wäre das echt neu. Der Typ in Anathema liegt bei mir jedesmal noch da, wenn ich wieder abhaue, egal wie lange ich gebraucht habe... ich drück dem das Tuch so lange vors Gesicht bis es nicht mehr geht und lasse ihn auch gleich so dort liegen ohne ihn noch irgendwie zu bewegen. So klappts bei mir immer.

  12. #12
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    hmm...keine Ahnung, vielleicht liegt es daran, dass ich und phoenix007 Hitman auf der Playstation spielen.

    stealth~master

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95
    Ähm, ja, wollt kein neuen Thread aufmachen^^, also, hab mich jetzt mal am 2. Level probiert, hab das auch mit Lautloser Killer abserviert, aber was soll ich denn machen, um alle Waffen zu kriegen? Durch den Lautloser Killer - Rang hab ich ja diese abgesägt Schrotflinte gekriegt, und aus dem Level hab ich das Scharfschützengewehr mitgenommen, aber wie krieg ich jetz da z.B. noch die AK in meine Gartenhütte? Weil seh nicht unbedingt, dass man das Level nochmal machen kann, um Waffen zu sammeln..oder?
    Genauso im ersten Level: Da hab ich auch das Scharfschützengewehr mitgenommen, würd aber den Golfschläger auch gern ham:\
    Danke

  14. #14
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Wenn du im Missionsmenü bist (Informationen über deine Zielpersohn ect.) kannst du unten links Missionen wählen. Dort kannst du eine auswählen und noch einmal spielen.

    steslth~master

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95
    Danke, ich sollte mal vielleicht doch diese Missionsziele anhören ^^ und nich immer gleich auf Weiter gehen ^^


    Hmpf...hab jetz die 3. Mission gemacht, hab keinen getötet, nur die Zielpersonen, und diese eben mit diesen Autobomben, wurde auch nicht gesehn, hab aber kein Lautloser Killer bekommen Hat jemand nen Tipp?
    Geändert von phoenix007 (17.6.06 um 13:56 Uhr)

  16. #16
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Du hast noch andere mit der Bombe erwischt. Gehe am besten (bzw. schleuse dich) in den Park und messer sie im richtigen Augenblick. Das soll die einfachste Methode sein.

    stealth~master

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ordenladen - Bin ich zu blöd?
    Von Asur im Forum Paper Mario
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 14:20
  2. Bin ich zu blöd????
    Von Stefan L. im Forum Painkiller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 17:21
  3. Silent Hill 3 Ich bin zu blöd
    Von MUKADE im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 11:08
  4. bin ich zu blöd?
    Von gizzle im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 10:22
  5. Bin ich zu Blöd?
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •