Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Animal Crossing Film

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Der Nintendog
    Ich glaub auch das der Film, falls er denn käme , nicht besonders toll wird, schließlich hat das Spiel schon keine richtige "Story" und sowas braucht halt nen guter Film. Ich will schließlich auch keinen Film sehen, der zum größten teil nur daraus besteht wie eine gewisse Peron z.B angeln geht etc..
    Das wäre einfach zu langweilig

    MfG, Der Nintendog

    Bin auch der Meinung! Naja Die Grafic were ja bestimmt toll, aber wo were dann die spannung?
    Stellt euch mal vor: Plötzlich Teil ein erdbebben Animal Crossing(<---Die stadt) Und nur du stehst in der Mitte. Du hörst ein weinen:Hilfe,hilfe! OH BITTE HILF MIR!" Du Springst sofort auf:"Halt dich fest!" "Ich...Ich kann nicht mehr...!"

    Ok! Ein wenig übertrieben aber wenn es so ehnlich wäre, dann ist das nicht mehr ACWW...

  2. #18
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Der Trailer ist ja net mal schlecht. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Könnte ganz lustig werden^^

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91

    Ich wewiß wer die ist

    Zitat Zitat von Fiore
    He!^^Also ich find das sieht ziemlich süß gemacht aus,
    einige behaupten ja das ist kindisch und sinnlos,
    aber wer dem Spiel "treu"ist sollte das nicht behaupten.^^

    Hier ist noch ein Bild auf das ich mehr zufällig gestoßen bin:

    ~>*klick*<~


    (PS.Als ich das letzte mal auf den von ShadZ geposteten Ausschnitt geschaut hab,war irgendwie weniger zu sehn ._.)
    ich glaube das schwein neben den mädchen mit den rosa zöpfen ist larissa, oderß sie wohtn in meiner stadt, und da dachte ich sie ist es weil sieht ihr sehr ähnlich! ob k.k. slider auftritt *weiter träum*

    EDIT: hab den film noch ma gesehn hab elisa geshen! außerdem. der wird dort aschon kommen weil die wahgrscheinlich diese kinderda interviewt haben oder meinungsumfrage oder so über den film ach ja am ende war eine 21 und ein 10 ob das 21.10 bedeuet?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Schatzkarte benutzen!

  4. #20
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    EDIT: hab den film noch ma gesehn hab elisa geshen! außerdem. der wird dort aschon kommen weil die wahgrscheinlich diese kinderda interviewt haben oder meinungsumfrage oder so über den film ach ja am ende war eine 21 und ein 10 ob das 21.10 bedeuet?
    Das is der Release, aber nicht fuer Eu
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Huhu=)
    Ich weiß, das die Diskusion über den Film schon etwas länger vorbei ist, aber ich möchte euch doch dieses süße Plakat nicht vorenthalten, das ich gestern an nem Kino genkipst hab=)

    http://anika.webshep.de/blog/uploads/CIMG0274.JPG

    *winks*=)
    Nanda?...Nandemonai...

  6. #22
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Oooch wie niedlich ^^ Auf dem Plakat ist ja auch Sophie drauf Als ich mir vor einiger Zeit den Trailer angeschaut habe hatte ich mich darauf eingestellt das der Film im Frühling/Sommer spielen wird. Auf dem Plakat sieht es aber sehr nach Winter/Weihnachten aus... Mal schauen vielleicht werden auch alle Jahreszeiten gezeigt ^^

    Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war was die Gestaltung der Figuren und Umgebung betifft muss ich doch ganz ehrlich sagen das mich die Umsetzung sehr anspricht Ist jemandem schon mehr über die Handlung bekannt?

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo=)

    So habe einen ~>Trailer<~ des Filmes im Gepäck.
    Ich bin mir zwar nicht sicher aber das ist der alte oder (also
    der hier bereits gepostet wurde)?._.
    Wenn ja wurde er (mal wieder) bearbeitet.
    Also ein erneuter Klick lohnt sich.
    Zitat Zitat von Chii
    Auf dem Plakat sieht es aber sehr nach Winter/Weihnachten aus... Mal schauen vielleicht werden auch alle Jahreszeiten gezeigt ^^
    In dem Ausschnitt sieht man ja bereits Sommer (?) und Früling.
    d.h. die Chancen das alle Jahreszeiten mit beingebaut wurden stehen nicht schlecht.=)

    Ach ja der Japanrelesse ist überings der 16.12.2006
    soweit ich das entziffern konnte.^^"
    Europa würd sicher noch bis zum 3 Quartal 07 warten müssen. (mindestens...Wenn nicht viel änger >.>)

    LG Fiore

    Edit:Halt ich nehme einen Teil zurück.
    ~Hier~
    seht ihr alle Jahrezeiten.(Das ist überings die offizelle Seite dazu,geht zur Startseite und
    ihr findet viele Links zu dem AC-Anime-Thema.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Master_cheef
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Bei diesem Video bekommt man ja Gänsehaut *biber*
    ich freu mich schon wen es raus kommt ,am meiste freu ich mich auf K.K

    {Defekter Link entfernt #50402}

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Gamer77
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33

    Lightbulb

    Also wenn es einen Film gibt muss ich ihn schauen weil ich finde das Game super ich habe schon einen kleinen Trailer gesehen wie er etwa sein wird also der Trailer hat mich recht überzeugt.

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich fand den Trailer auch toll. Fragt sich ob der Fil auch gut wird ?...

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Ein Film wäre GENIAL!!!!! Aber wenn er nicht in De ausgestrahlt wird, dann gute Nacht

    ~Spannung~
    ~Mehr Spannung~
    ~Am meisten Spannung~

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    50
    Oh naja das musste ja kommen auch wenn ich damit nicht gerechnet habe. Solche Ideen kommen immer wieder in die Welt und misslingen meistens auf ganzer Linie. Das ist ungefähr das Gleiche was mit den Filmen passiert die auf den Konsolen als Spiele erscheinen. Alles ist billiger Abklatsch um Geld zu verdienen. Die Spiele taugen höchstens für Kleinkinder was aber für etwas Ältere ist das Spiel nich mehr ansprechend. Guckt man sich doch ein paar Filme an die in Spiele umgesetzt wurden, Happy Feet, Ice Age, Shrek......usw und sofort. Die Liste kann man beliebig weiter machen und es kommen vllt gute Filme bei raus aber keine guten Spiele. Das gleiche wird auch meiner Meinung nach auch AC passieren auch wenn das Geschehen diesmal umgekehrt ist und nicht alzu oft gemacht wird.(Aber schon wurde wie Doom und Dungeon Siege). Ich frage mich wie man bitte ein Spiel was so gut wie kein richtiges Ziel hat und eigentlich ein Endlosspiel ist als Film umsetzen will. Bei der Geschichte müssen die Regissuere oder die Drehbuchschreiber aber sich ganz schön in Zeug legen. Und was gibt es denn bitte im Spiel was es im Ansatz sich als würdig erweist in einem Film dargestellt zu werden??Wie jemand ein Luftballon mit einem Geschenk aus der Luft schießt und daraus ein Möbelstück rauskommt?? Sicher nicht. Wie sich die Figur die Fußsohlen heiß läuft um die Früchte von den Bäumen zu pflücken und sie dann zu verkaufen??

    Das war jetzt nur meine Meinung, auch wenn die nicht gerade positiv ausfällt. Ich kann mir das einfach schlecht vorstellen. Natürlich es kann ein interessanter Film entstehen, da sage ich nix gegen, aber alzu viel Hoffnung habe ich da nicht. Natürlcih ich kann mich irren und meine Einstellung und Meinung ist vielleicht etwas zu negativ und es wird genau das Gegenteil, davon was ich denke. Ich habe zwar einen Hoffungsschimmer aber eher geringem.....

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Ich fände es total cool, wenn ein Film über "Animal Crossing w. w." gedreht werden würde - Ich hab das Spiel jetzt schon lange, also würde ich mich mal als ACWW-Fan bezeichnen Der Film würde bestimmt der Hit in allen Kinos werden ..^^

  14. #30
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Den Flim gibt es doch <.>'' Wie wärs wenn ihr mal das ganze Thema durchlesen würdet und nicht immer nur die letzen paar Beiträge?

    Ob der Film allerdings hierzulande erscheinen wird ist leider fraglich. Ist bereits jemandem etwas darüber bekannt? Mir würde es ja schon reichen das Teil auf englisch zu sehen - da verstehe ich wenigstens die Sprache

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  15. #31
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Naja würde er in Englisch ausgestrahlt würde irgendjemand ihn mit Untertitel setzen ! Im Internet gibts viele Trailer (Google "Animal Crossing Film")

    klick

  16. #32
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    ist ja total süß dass dieser Film ins Kino kommt (nja in Japan xD).
    Ich glaube aber i-wie nicht dass der Film so schnell auf Deutsch zu sehen sein wird. Aber vielleicht ja Mal im i-net oder irgendwo auf englisch mit deutschem Untertitel wie schon erwänt wurde.
    nja... ich denke dass es, wie es bei einigen Spielen auch ist (z.B. den HarvestMoon-Mädchenversionen) darauf ankommt, wie gut der Film in den anderen Ländern (vor uns) abschneidet. Erst dann wird dieser Film wohl auch übersetzt zu uns in die Kinos kommen. Leider... aber Mal sehen, vielleicht kommt er sogar schneller zu uns als gedacht.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •