Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: catalina

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337

    catalina

    Hi

    bei der mission mit Catalina wo ich die bank ausrauben muss bedroht man die geiseln nur dass sie immer die hände runter nehmen. ich habs zwar schon geschafft. Aber geht es das man die mission schafft ohne dass sie alarm schlagen sprich die hände runternehmen oder ist das so vorbestimmt.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Oschi4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    95
    ich glaube es ist so verbestimmt, dass der alarm ausgelöst wird weil sonst wäre es unlogisch, dass draußen so viele polizisten kommen... meine meinung

    mfg oschi

  3. #3
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nicht nur deiner meinung nach, sondern es ist leider wirklich so, man kann nichts machen, hatte es oft ausprobiert, ob es anders geht, aber es hat nie geklappt, also habe ich das mal dann auf einer seite nachgelesen und da stand, dass das nicht geht, also keinen kopf machen, außerdem macht das geballer mit der polizei doch wensentlich mehr spaß ... also so abzufahren...

    mfg

    the_used

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    chriso, du nerfst langsam, do redest nur offtopic, machst ständig solche bemerkungen wie stimmt oder stimmt nicht, aber richtig was zum thema beitragen tust du nie, halt dich besser an Mr Vice's worte, sonst wirst du noch gesperrt

    back to the topic:
    also, es ist auf jeden fall vorbestimmt, ich habs 30 mal ausprobiert, 10 davon ist der alarm sogar losgegangen, obwohl alle die hände oben hatten O.o
    das war auf jeden fall bestimmt, aber man hätte es so machen können, dass sich ein man aus der bank geschickt versteckt hat undden alarm ausgelöst hat, nachdem die beiden abgehauen sind, so dass man die sequenz der beiden polizisten im inn dann doch sieht...schade...
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ______________________________________
    Mein Name ist Fisher
    Der Fisher
    Mit der Lizenz zum gamen

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    und alles weitere bitte ich in diesem Thread zu besprechen

    **Thread closed**


    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Catalina
    Von SireX im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •