Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Muss man jetzt auch schon Konsolenspiele patchen?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    65
    Also ausser meiner Oma kenne ich niemanden mehr ohne Internetanschluss! (ist nicht abwertend gemeint!)
    ich verstehe dass sich die leute darüber aufregen. Aber bei so grossen und hochauflösenden games schleichen sich halt kleine fehler ein, die jedoch nachträglich mit einem patch behoben werden können. die games sind aber auch ohne patch spielbar. Das aktualisieren dauert bei mir nicht länger als 30 sek. (weiss jetzt nicht welche schon alle aktualisiert wurden) aber ich will damit nur sagen dass die aktualisierung extrem einfach und schnell ist.

  2. #18
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von disaster86
    Also ausser meiner Oma kenne ich niemanden mehr ohne Internetanschluss! (ist nicht abwertend gemeint!)
    ich verstehe dass sich die leute darüber aufregen. Aber bei so grossen und hochauflösenden games schleichen sich halt kleine fehler ein, die jedoch nachträglich mit einem patch behoben werden können. die games sind aber auch ohne patch spielbar. Das aktualisieren dauert bei mir nicht länger als 30 sek. (weiss jetzt nicht welche schon alle aktualisiert wurden) aber ich will damit nur sagen dass die aktualisierung extrem einfach und schnell ist.
    immer forsichtig dann sollen sie lieber 1-2 monate länger brauchen nicht jeder hat internet auf der konsole ich zb werde nie einen haben denn in unseren ort gibt es keine breitband verbindung als kann ich die spiele nie updaten

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    65
    ja oke haste recht! aber der markt schreit halt nach neuen games und so bringen die hersteller die games zum teil unausgereift auf den markt.
    aber das wird auch besser. mein neustes game ist "death rising" und da hab ich noch keine nennenswerten fehler entdeckt! jedoch siehts beim "sants row" ein wenig anders aus...bis jetzt 3 abstürze und teilweise ruckelattacken...

  4. #20
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von disaster86
    ja oke haste recht! aber der markt schreit halt nach neuen games und so bringen die hersteller die games zum teil unausgereift auf den markt.
    aber das wird auch besser. mein neustes game ist "death rising" und da hab ich noch keine nennenswerten fehler entdeckt! jedoch siehts beim "sants row" ein wenig anders aus...bis jetzt 3 abstürze und teilweise ruckelattacken...
    Habe mir heut auch aus ösi Dead Rising bestellt aber mit Saints Row hatte ich wennig propleme nur ein par grafik bropleme abstürze garkeinen und bei allen spielen die ich habe 10 nur 2-3 mal aufgehängt
    Geändert von Togetig (13.9.06 um 15:37 Uhr)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    65
    ja saints row ist eigentlich auch das einzige weiss nicht warum..naja patch halt. death rising ist hammerhart wen du auch die uncut hast! (das einzig richtige! die cut ist zum heulen macht gar keinen spass mehr, obwohl das sinnlose abschlachten von menschenähnlichen wesen eigentlich pervers ist ) gr.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Ich hab auch vor 2-3 Monaten TES4 geholt und hab probleme gehabt

    1.nach eineiger zeit wurde das spiel unspielbar weil er immer länger und an immer mehr stellen minutenlang geladen und hab erst später herausgefunden wie man das problem löst weil wir ers seit kurzen i-net haben

    2.Ich habe immernoch ein problem undzwar hängt sich das spiel nach manchen sachen und misionen auf und ist teilweise englisch

    3. ...gibt es nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.6.14, 16:38
  2. braucht man bei 2 spielern auch schon ein multitap?
    Von mayu1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 20:42
  3. muss man plastik figuren von hdr auch grundieren?
    Von Ostlins Führer im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 23:28
  4. kann man BLZ-dateien auch schon auf dem PC installieren?
    Von nermin im Forum Nokia N-Gage & N-Gage 2.0
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 18:09
  5. Muss man jetzt schon wieder warten?
    Von log!c im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 11:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •