Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skorms Bogen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9

    Skorms Bogen

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ich nach einer Lösung Vorbereitungen für das Erhalten von Skorms Bogen getroffen habe, sprich, ich habe einen engelsgleichen Charakter in glänzender Willenskraftanwender-Kluft mit Stufe 4 körperlichem Schild, der den guten Sölder in Oakvale angeheuert hat und am 24ten Spieltag (also ein Tag der durch 6 teilbar ist) um kurz vor mitternacht in Skorms Kapelle steht und den Söldner opfern kann.

    Die für den Bogen erforderlichen 600 böse Grundhaltungspunkte habe ich bei der Opferung jetzt schon mehrmals erreicht, jedoch immer nur die Verjüngung bekommen.

    Nachdem ich die Verjüngung erhalten hatte, bin ich auch zur Gilde gelaufen und habe mir dort weitere 8 Opfer mitgenommen und ebenfalls geopfert.

    Nach den ersten weiteren 100 bösen Grundhaltungspunkten habe ich dann den Titel Nekromant erhalten.

    Danach blieben mir noch 4 Anhänger die zusammen etwas über 200 weitere böse Grundhaltungspunkte gaben, von Skorms Bogen jedoch keine Spur.

    Meine Vermutung ist, dass das Spiel glaubt, dass ich den Bogen schon habe, was aber nicht der Fall ist und auch nicht war.


    Hatte vielleicht jemand schon einmal das selbe Problem?
    Oder kennt eine weitere Möglichkeit die ich ausprobieren könnte um den Bogen doch noch zu erhalten?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von =Tommy=
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    Thumbs up

    bei mir war es ähnlich ich habe dann zwei leibwächter geopfert und ein paar händler aus dem darkwood-lager

Ähnliche Themen

  1. Arkens Armbrust / Skorms Bogen
    Von SoulX im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 20:56
  2. Wo finde ich Skorms Bogen?
    Von 0ahnung im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •