Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Pokemon Battle Revolution

Profi-Spieler Benutzerbild von Videospielfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    ich denke es sollte nur 2007 bei uns rauskommen aber genauere termine gibt es denke ich noch nicht ...
    Und wie wird das spiel dann ? Wieder so mit rumlaufen oder so wie bei Pkm Stadium ??? naja mit rumlaufen wär besser und man sollte echt diese bizzaren cryto pokm weglassen
    Gebt Online-Cheatern keine Chance

...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    ich klär mal hier bissi^^

Also Pokemon Battle Revolution:

Kein Adventure Mode.
    Evt. Keine Minigames.
    Battle Mode ja, wie man die Pokemon wählt KP, soll ähnlich wie Stadium sein für N64.

Das Spiel ist Schrott, aber ich hols mir^^ ist ja das erste Online game XD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Gibt es schon nen trailer?

PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ja,hier: http://media.wii.ign.com/media/818/818481/vids_1.html

Ich wrds mir,wie gesagt nicht holen,da mir der reiz im singleplayer fehlt(d aes keinen gibt )

Gäbe es einen Singleplayer,würd ich es mir holen.Grafik und so sind ja gut,aber man benötigt unbedingt internet zugang,um das spiel ,,richtig'' zu spielen.
    Geändert von cyberstar (30.3.07 um 15:54 Uhr)

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich klär mal grad ein paar Fragen:
    Das Game ist sogesehen nur eine "Erweiterung" zu Pkmn Diamand & Pearl. Es gibt lediglich ein paar "Startpokémon", mit denen man spielen kann. Soweit ich weiss, kann man diese auch nicht trainieren, sondern nur zum kämpfen benutzen. Gedacht ist es so, das man seine Pkmn vom Ds auf die Wii läd. Auch Minispiele oder Zusätze wie etwa in Pokémon Stadium entfallen völlig.
    Somit ist ist das Spiel sicher keine 60€ wert und ~>fast<~ sinnlos. Begründung:
    Man kann auch mit dem Ds ganze Turniere online veranstalten und dabei sogar über das Mikrofon "Voice Chatten". Somit muss ich mir kurz wiedersprechen- diese "Erweiterung" bietet weniger als das Orginal.
    Fazit: Das Spiel lohnt sich wohl nur für echte Fans, die, die unbedingt Wii online zocken wollen, und die, die nicht die möglichkeit haben, mit ihrem Ds online zu gehen.
    Wenn ich mir das Spiel hole, bring ichs nachn paar Tagen Probe zurück (xD), oder ich bekomms iwo gebraucht für 10€.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

†死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Ich klär mal grad ein paar Fragen:
    Das Game ist sogesehen nur eine "Erweiterung" zu Pkmn Diamand & Pearl. Es gibt lediglich ein paar "Startpokémon", mit denen man spielen kann. Soweit ich weiss, kann man diese auch nicht trainieren, sondern nur zum kämpfen benutzen. Gedacht ist es so, das man seine Pkmn vom Ds auf die Wii läd. Auch Minispiele oder Zusätze wie etwa in Pokémon Stadium entfallen völlig.
    Somit ist ist das Spiel sicher keine 60€ wert und ~>fast<~ sinnlos. Begründung:
    Man kann auch mit dem Ds ganze Turniere online veranstalten und dabei sogar über das Mikrofon "Voice Chatten". Somit muss ich mir kurz wiedersprechen- diese "Erweiterung" bietet weniger als das Orginal.
    Fazit: Das Spiel lohnt sich wohl nur für echte Fans, die, die unbedingt Wii online zocken wollen, und die, die nicht die möglichkeit haben, mit ihrem Ds online zu gehen.
    Wenn ich mir das Spiel hole, bring ichs nachn paar Tagen Probe zurück (xD), oder ich bekomms iwo gebraucht für 10€.
    Also ist das nicht so wie "Pokémon Colosseum" mit einer Story?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    kurz - Nein

und ich hab mich auch umentschlossen, das game lass ich erst mal auf sich beruhen und hol mir Perl und Diamant^^ ich mag die spiele von pokemon einfach XD

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich werds mir auch nicht holen. Vorallem, da es fast 60E kostet. Da merkt man mal, wie sehr so Namen für den Kommerz genutzt werden. Das Spiel werden sich wohl auch wieder tausende kaufen, denn es ist ja Pokémon.

Evtl leg ich es mir mal zu, wenn mans für 20E (gebraucht) kriegt, aber mehr zahl ich dafür nicht.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123