Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team fortress 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2

    Wichtig Team fortress 2

    Hallo gamer!

    Wurde das projekt schon eingestellt oder ist valve noch dran am arbeiten weil die trailer schon echt nice waren nur ich finde bei goolge nur berichte von 2001 wo drinne steht das valve dran arbeitet bitte um schnelle antwort

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Soweit ich weiß, wurde das Projekt eingestellt, obwohl das Spiel imo Potential hatte...

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    aber auch nur vor 10 jahren!! mittlerweile gibt es solche spiele ja zur genüge...battlefield 2 und demnächst quake wars: enemy territory...da brauch man dann kein team fortress 2 mehr..

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    hätten die das mit source engine gemacht so wie es angesagt wurde währe das siel der hammer

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ajakahn
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland/Berlin
    Beiträge
    266
    naja was soll man machen ich habe davon auch gehört aber ich bin wenn ich ehrlich sein soll nie so richtig mit Team Fortress zu frieden gewesen die grafik sah und die Umgebung auch zwar unterhaltsam aus, aber es hat mich irgend wie nicht gereizt
    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss!! Das ist der Durst nach Freiheit!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •