Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Stadt Style

  1. #1
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033

    Stadt Style

    hi ich hab ma en video gefunden wo sie so ne art zelda stadt haben oder mario hier ma de Link: http://www.youtube.com/watch?v=kaow8...0World%20Zelda

    weiß jemand wie man des macht?

  2. #2
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Huh, schönes am PC bearbeitetes Viedeo. Ums kurz zu machen: Nein das geht nicht.

    Bitte verteilt hier jetzt keine Gerüchte oder Vermutungen, da es schon alleine nicht sein kann weil:

    1) Die Grafik ist nichtmehr in 3D und sowas sieht in dem Spiel sowas von nicht aus. Niemand würde das einproggen.

    2) Wie sollte man das denn freischalten? Geheime Lösung dafür? Glaubt man doch eher nicht.


    LG.
    Nyuu

  3. #3
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Tz lol nur ein Vollidiot glaubt dass man das machen kann habt ihr schon mal etwas von Hack's gehört? Man kann ja auch Xbox und so hacken hab ich gehört. Die haben bestimmt den Ds mit irgendetwas an den PC eingesteckt und dann irgendwas gemacht weil wie Nyuu schon gesagt hat, es hat nicht die Grafik von Animal crossing. Aber die Möbel im Haus könnten echt sein also ein paar. Das Triforce ist echt und die Musik von Super Mario Bros. kann ich nicht sagen aber es wäre schon cool nicht? Aber die sind bestimmt gehackt diese Sachen.

    mfg r.e.g

  4. #4
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    joa danke find ich aber echt schade

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Wenn ihr den Boden von der Stadt meint:
    Die ist bestimmt echt, man kann selbst ertellte Designs auf den Boden legen.
    Man kann auch Bilder auf PC verkleinern und dann die Pixel so nachmachen, dann sieht das echter aus.
    Das ganze war wohl ne Menge Arbeit und keine manipulation...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #6
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Kann aber auchnicht sein, weil man ingesamt nur 8 Designs haben kann und das dort zuviele verschiedene Teile liegen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Buecheler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In deinem Schrank
    Beiträge
    74
    Doch das kann sein.Man kann ja wieder welche löschen.

  8. #8
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Nein kann es nicht, da diese Styles dann durch das neue ersetzt wird.
    (heißt du hast Style 1 da liegen und dann löschst du Style 1 und speicherst Style 2 Dort. Dann ist an der stelle wo Teil 1 lag,Teil 2.)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Sehr geil gemacht, muss man ja schon sagen. Aber wohl leider, ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, nicht echt.
    Aber wirklich sehr sehr cool... Die Idee mit sonem Weg auf dem Boden ist cool, ich werds mal ausprobieren... wenn interesse besteht gibbet Foto

    *wink*

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Nyuu
    Nein kann es nicht, da diese Styles dann durch das neue ersetzt wird.
    (heißt du hast Style 1 da liegen und dann löschst du Style 1 und speicherst Style 2 Dort. Dann ist an der stelle wo Teil 1 lag,Teil 2.)

    Aber Theoretisch hat man 4 Spieler und 4x8 sind gleich 32.
    Das könnte doch hinkommen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Genau....aber...wer kann bitte so gute Figuren zeichnen? Es wurde auf jeden Fall am PC bearbeitet

  12. #12
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Wieso? Mit Vorlagen ist das Ganze recht einfach. Ich habe auch einen Link als Desin den ich von einer Vorlage Pixel für Pixel abgezeichnet habe. War zwar ein wenig Arbeit aber ansonsten nicht sonderlich schwer.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Hallo meine Lieben=)

    Ich revidiere alles und schließe mich dann doch eher Chii an. ich hab mir gerade mal ne halbe Stunde zeit genommen, und angel dafür heute eben weniger... und das ist dabei heraus gekommen. Wie gesagt, halbe stunde und eben schnell aus dem Handgelenk, also ich hab mich nicht wirklich angestrengt, ich denke wenn man sich was Zeit nimmt kann das schon was werden...
    Ich finds irgendwie lustig Mal sehen, vielleicht geb ich mir auch nochmal etwas mühe, gibt dann auch wieder Foto, versprochen

    *wink*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Animal2.JPG
Hits:	97
Größe:	35,4 KB
ID:	66785  

  14. #14
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548

    Wichtig Hi

    Ich glaub auch nicht das die Stadt echt ist aber die ;öbel sind alle echt hab sie heut selbergesehen aber egal .

    Weil wir grad das Thema Designs haben kennt ihr Seiten die gute Vorlagen zum selberzeichnen haben wie im Lösungsbuch oder habt ihr selbst geile Designs ich brauch nämlich anregung danke .
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von flöhchen2
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Nyuu
    Nein kann es nicht, da diese Styles dann durch das neue ersetzt wird.
    (heißt du hast Style 1 da liegen und dann löschst du Style 1 und speicherst Style 2 Dort. Dann ist an der stelle wo Teil 1 lag,Teil 2.)
    man kann 18 styls haben weil im klamottenshop kann man ja auch acht speicher und dan wieder tauschen!
    The saints are crippled
    On this sinners' night
    Lost are the lambs
    with no guiding light

    The walls come down like thunder
    The rocks about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Hallöchen ihr,

    ich weiss ich bin mit meinem Post etwas spät dran (Bin erst seit heute hier im Forum).

    Ich kann die Seite www.*blubb*.com nur empfehlen.
    Die ist zwar auf englisch aber ich denke zu den Designs wird man schon finden.

    Die Zelda-Stadt sieht wirklich süß aus und mit etwas Geduld und den richtigen Designs wird man das sicher auch ganz schön hinbekommen, oder?


    Feechen
    Geändert von Chii (8.7.06 um 16:10 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urbz Style
    Von Twinsen_fan92 im Forum Die Urbz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 17:44
  2. Style XP
    Von TomNixx87 im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:31
  3. Style XP
    Von xXDarkAngelXx im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 11:44
  4. Style-Punkte
    Von Avalance im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •