Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Junge oder Maedchen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93

    Junge oder Maedchen

    Gibt es ein Unterschied zwischen Junge oder Maedchen (also von den Pokemon her)
    Danke im vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mastarobi7492
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    kennt keiner...Plettenberg(NRW)
    Beiträge
    142
    Also so weit ich weiß, ist alles genauso wie bei dem anderen Geschlecht!
    Kann sein das ich mich täusche, aber ich hab keine Unterschiede gesehen.
    Am besten auf die anderen Antworten warten!

    Mastarobi
    Greetz to:
    nApSt3R,Clankinator,Rekque,
    *Nico*12,Kaos

  3. #3
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Du meinst wohl ob sich die Statuswerte grob unterscheiden wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Kein Pokemon hat die gleichen Werte wie ein anderes seiner Art. Es ist also egal ob du ein weibliches oder männliches Pokemon fängst und es trainierst. Achte einfach ein wenig auf die Ausgangswerte des wilden Pokis.

    Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen wilden und trainierten Pokemon. Haben beide das gleiche Level ist immer das selbst trainierte stärker als das wilde. Fang also am besten die Pokis auf niedirgen Levels und trainiere sie selbst. Ist zwar mehr Arbeit die sich allerdings auszahlt

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Das meine ich nicht am Anfang kann man doch zwischen Junge und Maedchen waehlen!!!

  5. #5
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Nein, es hat wie Mastarobi7492 geschrieben hat keinen weiteren Einfluss auf den Verlauf das Spiel, außer das die Rucksäcke verschieden aussehen. Die Pokemon werden sich dadurch auch nicht unterscheiden.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von flöhchen2
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Muckiman007
    Das meine ich nicht am Anfang kann man doch zwischen Junge und Maedchen waehlen!!!
    aso wen du ein mädchen spielst ist der junge dein rivale/nachbar
    wen junge halt andersrum sonst ist nix anders
    The saints are crippled
    On this sinners' night
    Lost are the lambs
    with no guiding light

    The walls come down like thunder
    The rocks about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The MF
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von flöhchen2
    aso wen du ein mädchen spielst ist der junge dein rivale/nachbar
    wen junge halt andersrum sonst ist nix anders
    Bei FR/BG nicht.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    OK, danke denn ein Freund hat mir gesagt das man als Maedchen seltenere Pokemon und als Junge staerkere findet

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Stimmt überhaupt nicht, das es ein Unterschied zwischen männlichen und weiblichen POKEMON gibt, das stimmt nicht, ich habe beide Geschlechter, mit gleichen Genen (überprüft durch Zucht) und gleichen Trainingsbedingungen (pension, evs) trainiert, und ihre Werte waren um 2 Punkte identisch!

    Das mit MÄDCHEN JUNGE stimmt nicht, da sogar in den Bedienungsanleitungen von Pokemon steht: "Deine Wahl hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf"
    Aber von Aussehen finde ich Maike schöner.
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scorpi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Maike_Fan
    Das mit MÄDCHEN JUNGE stimmt nicht, da sogar in den Bedienungsanleitungen von Pokemon steht: "Deine Wahl hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf" Aber von Aussehen finde ich Maike schöner.
    Du verwechselst das mit Saphir/Rubin/Smaragd!
    Vergesst nicht zu antworten!
    Meine Grußliste
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Es gibt zwei Dinge, unendlich sind: Das Univerum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    In FR/BG gab es, glaube ich zum ersten mal evs und dvs, weiblich und männlich ist nur zur Zucht, und bei der Attacke Anziehung möglich.
    Also ist es egal, als ich den vorherigen Beitrag geschrieben hatte war ich noch noob .
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  12. #12
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    die einzig logische erklärung wäre, dass die entwickler die frauen auch in pokemon emanzipieren wollten und dass dann mehr frauen pokemon spielen.

    juhuuuu der 100.beitrag


    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    ich hab schon immer pokemon gespielt. egal ob männlein oder weiblein. aber ich glaube, ich hab schon einige kleine programmierfehler gefunden, wo die weibliche figur noch als männliche bezeichnet wird. mir fällt jetzt aber keine beispiel ein...muss ich mal drauf achten

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    So weit ich weis, hat es keine auswirkungen wenn man zwischen Junge und Mädchen wählt. Jediglich das man dann als Junge oder als Mädchen spielt.



    Gruß dutchdog
    Why so Seriouse?

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Is beim Mädchen die Vorschau anders ?

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kakashi_Hatake1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    135
    Glaube nicht:
    Öfters kommt als Junge auch mal das Mädchen in der Vorschau ( R/S )
    Andere Unterschiede: Du wohnst im rechten ( Junge ) oder im linken ( Mädchen ) Haus
    Ninjas und mehr
    Klick
    Träume, was Du träumen möchtest. Gehe, wohin Du gehen möchtest. Sei, wer Du sein möchtest. Denn Du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die Du tun möchtest!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junge oder Mädel?
    Von snaka-red.px im Forum Pokemon
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.4.09, 22:25
  2. Junge oder Mädchen
    Von DES im Forum Die Sims 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 23:12
  3. Kafei-Junge oder Mädchen???
    Von Guybrush(a) im Forum Majoras Mask
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •