Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 17 von 17

Thema: us/ntsc spiel auf hdd mit pal ps2?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von AkumaRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Sonic 2, Act 1, Zone 1
    Beiträge
    21

    Danke

    Mißt! Das ist blöd. Naja dann muß ich mir mal jemanden suchen der weis wie das geht. Also Software dran rumspielen das geht ich bau auch mal ne Karte ein aber alles andere was ich nicht weis probier ich selbst nicht aus, nachher läuft das ding gar nicht mehr.
    Ich könnt mir natürlich auch ne PS1 mit Chip besorgen hat ich früher mal (natürlich auch nicht selbst eingebaut)

    Danke für den Tipp dann weis ich was ich zu tun habe.

    Ich les hier grad noch was ohne Chip und noch ner CD. Mal sehen villeicht probier ichs mal ...kostet natürlich nochmal was (was tut man nicht alles für ein Original MK Spiel)
    Geändert von AkumaRaiden (25.6.06 um 15:20 Uhr)
    Der bessere gewinnt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NTSC titel mit PAL PS2 - grundlegendes
    Von Overminder im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 22:36
  2. NTSC Speicher auf Pal
    Von Kadett im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.4.03, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •