Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Komisches Walroß (?) bei WW

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67

    Komisches Walroß (?) bei WW

    Huhu=)

    Bei mir in der Stadt ist einmal die Woche so ein großes Tier, ich glaube es ist ein Walroß oder ein Seelöwe oder so. Der hat einen Rucksack auf, immer ne Landkarte in der Hand und ist immer kurz vor dem Verhungern. Wenn man dem was zu essen, also Obst, gibt, gibt der einem sein lieblings-Muster. Dieses komische Ziegelmuster.
    Kann der sonst noch was? Oder muss ich was bestimmtes mit dem machen? der hat mir jetzt zum dritten mal sein Ziegelmuster geschenkt. Und danach rennt der auch noch ewig durch meine Stadt!

    *wink*

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Hast du ihm immer das gleiche zu essen gegeben?
    Er sagt zu mir 9immer,beim nächstenmal soll ich ihm etwas anderes geben.
    aber ich habe ihn erst 1 mal getroffen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Du kannst ihm verschiedene Fische geben, jeder unterschiedlicher Fisch bringt was anderes.
    Du kannst ihm auch Rüben geben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    *augenverdreh* Ist ja auch logisch... dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin... Danke Vielmals

    *wink*

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Annkane
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ~In Kamiki~
    Beiträge
    158
    Ich hab gehört, wenn man diesem Vinci (oder wie der heißt) eine Rotrübe gibt, schenkt er einem einen Turban, mit dem man über einige Umwege zur Goldaxt kommt...
    ~'*Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß*'~


    You are an idiot. - No Sir, I'm a ~dreamer~...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204

    Goldene Axt

    Ja du hast richtig gehört Annkane es gibt eine goldene Axt. Dazu must du volgendes tun:
    Kaufe Siegrid eine rote Rübe ab und pflanze sie ein. Einen Tag später buddelst du sie wieder aus und gibst sie Winci. Hierfür bekommst du mit etwas Glück einen Turban für Aziza. Diese schenkt dir daraufhin eine Vase oder einen Massagesessel. Den überreichst du dem Bürgermeister, wenn er am nächste Feiertag(!) vorm Rathaus steht. Törtel gibt dir hierfür eine Kammmuschel, die du Johannes am Strand übergibst. Mit etwas Glück überlässt er dir dann die Axt.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Hazelnut
    Ja du hast richtig gehört Annkane es gibt eine goldene Axt. Dazu must du volgendes tun:
    Kaufe Siegrid eine rote Rübe ab und pflanze sie ein. Einen Tag später buddelst du sie wieder aus und gibst sie Winci. Hierfür bekommst du mit etwas Glück einen Turban für Aziza. Diese schenkt dir daraufhin eine Vase oder einen Massagesessel. Den überreichst du dem Bürgermeister, wenn er am nächste Feiertag(!) vorm Rathaus steht. Törtel gibt dir hierfür eine Kammmuschel, die du Johannes am Strand übergibst. Mit etwas Glück überlässt er dir dann die Axt.
    Das stimmt nicht ganz ! Die Rübe kann man auch eine Sekunde später wieder ausbuddeln, ob sie fertig ist ist Winci egal.

    Hier nochmal die Tauschfolge: 2.e.Goldaxt

    Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

    Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
    Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
    Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
    Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
    Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
    Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

    Du findest das auch im FAQ-Thread.

Ähnliche Themen

  1. Komisches Tier(Insekt) bei A.C.W.W.
    Von Ninnschatz im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 14:27
  2. Komisches Minispiel bei MGS3
    Von Hollywood im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 12:18
  3. komisches Grafikproblem bei COD
    Von Rise&Fall im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 19:22
  4. Bei PoP Sands of time und bei ww fehler
    Von braXdor im Forum Prince of Persia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •