Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Kennt der Colonel Big Boss?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Die Szene erinnert mich irgendwie an Rambo. Ich glaube in Teil III muss er Colonel Trautmann retten. Aber es ist schon bekannnt, dasss es Referenzen zu den Filmen gibt.
    Glaubt ihr das MGS PO auch für die PS2 erscheinen wird?So wie GTA LCS.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    @ST.Jimmy

    Ja, das zwar auch, aber jetzt ist auch bekannt, das Roy Campbell zusammen mit Big Boss einen Einsatz hatte, den man ja jetzt selbst miterleben, beziehungsweise selber spielen kann.


    @liquidus snake

    Hideo Kojima meinte, das Portable Ops speziell auf die PSP zugeschnitten wurde und daher warscheinlich auch ein Exklusiv Titel für die PSP bleiben wird.



    Mfg Bullitt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    Hallo ich bin Neu im Forum und auch ein absoluter MGS Fan.
    Ich glaube auch das es Big Boss ist den 1 sein Auge hat eine art Digitale Augenklappe und man darf nicht Vergessen das Gray Fox auch eine art Exoskelet
    Künstlich Wieder belebt wurde .Und der Roy Campbell wird ja ungefähr wie Big Boss alter sein,und Meril und Naomi waren ja auch zu sehen in einem älteren Trailer und Meril müsste ja sonst auch richtig alt sein.
    Die frage ist bloß warum Otacon ihn kennt ist der auch einer von den Patrioten?

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    häh? Bei MGS4 jetzt? falscher thread würd ich spontan sagen....

    Und nein. Es ist nicht Big Boss. BB hat die Augenklappe auf dem anderem Auge...
    Übrigens trägt er in den weiteren Trailern keine Augenklappe.

    Achja und der Beweis:

    http://metalgear.neoseeker.com/image.php?image=wallpaper_KsPd4KTnxsfUNQI.jpg"]

    Der Grund warum Solid so alt ist, liegt daran das er bekanntlich ein Klon ist.
    Da der Klonvorgang nicht perfekt ist, altern die Klone schneller, genau wie Solidus Snake.


    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Snake The Big Boss?
    Von damageplan im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 17:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 22:40
  3. Big Boss
    Von Painkiller 1379 im Forum Filme & TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 15:25
  4. Big Boss
    Von Yannik im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •