Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Wohin führt das eigentlich?

Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Bei ner Konsole muss man nicht die Anforderungen des Spieles kennen, da eh alle spiele auf die Leistungen der Konsole ausgelegt sind. Beim Pc veralten die Sachen mit der Zeit und dann muss man neue Teile Kaufen und da alte Teile die neue Hardware verlangsammen kann man eh alles ersetzten.
    PSN-ID: Knochentrocken

Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Wieso genau sollen Konsolen ausgedient haben? Gehts noch?? Ich persönlich jedenfalls ziehe Konsolen den Computern bei weitem vor. Bei Konsolen finde gibt es nicht so lange Ladezeiten, alle Spiele für die Konsole funktionieren auch und haben nicht irgendwelche bestimmten Systemanforderungen, Konsolen sind meist billiger, nicht so kompliziert und liefern nicht irgendwelche sinnlosen Fehlermeldungen. Ich benutz den Computer nur fürs Internet, spielen tu ich auf Konsole...

Profi-Spieler Benutzerbild von PS2-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Konsolen finde ich auch gesellschaftstauglicher. Man kann sich spontan mit Kumpels, auch wenn sie vom Zocken eher wenig Ahnung haben, ins Wohnzimmer setzen und gemütlich losdaddeln.

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von HyperShadow
    @Bahamutz
    Was machst du wenn du einen Freund der im Ausland wohnt, E-mail ist schneller als ein Brief, und du brauchst auch keine Gebühr zu zahlen.
    Man kauft sich eine Konsole um zu Spielen und nicht um E-maisl zu schreiben, Banking,Chatten etc. -.- (wobei man es mittlerweile sogar machen kann - muss man aber nicht)
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    PCs sind nervig zum spielen. Ich habe schon lange die Lust verloren am PC zu spielen...mindestens alle 2 Jahre alles aufrüsten und fast immer hat man dann ärger mit der Hardware. ausserdem gibt es bis auf ein paar ego shooter wie BF2 kaum spiele die mich auf dem PC noch interessieren...ich benutz meinen PC für Internet und das ganze und PS2 zum spielen

viele grüße,
    euer nachbar
    ♪ Puru Puru Purin....♪

Seite 2 von 2 ErsteErste 12