Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [OV] X-Box Live nur wegen eigener Piratenbande (Offizielle Plugins) ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von cheater2006
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Beim Datenbahnhighway
    Beiträge
    97

    [OV] X-Box Live nur wegen eigener Piratenbande (Offizielle Plugins) ?

    Ich bin total frustrid das ich auf der X-Box keine Item Codes eingeben kann und jetzt habe ich herausgefunden das man per X-Box live ein Piratenschiff bekommen kann darin wohnen kann angeblich damit herumfahren kann und eine eigene Bande aus Piraten machen kann zusätzlich kann man einen eigenen Magier Turm bekommen wo man wohnen kann
    Ich glaube das das das einzige ist was man nur auf der X-Box machen kann also wollte ich fragen was ihr davon haltet
    59.99€ für 12 Monate alle Downloads von Oblivion was noch kommen
    oder schaun ob man Paches auf die X-Box360 Festplatte kriegen kann ( hochstwahrscheinlich nur Zeitvergäudung)

    Danke im vorhinein für eure meinung
    GABBA = BASS BEATS MELODIE
    BASS and BEATZ 4 EVER
    GABBA 4 EVER]

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    19
    Das sind die offiziellen Plug-ins die es auch für den PC gibt, kosten 2,99 $ wenn man sie haben will.
    Ich denk mal du musst dann auch noch zusätzlich für die bezahlen. Und wirklich lohnen sollen die sich nicht...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich würde es auch bleiben lassen, ist reine ABZOCKE:!:
    Bleib beim Stanspiel und was will man schon Großartig, mit den Piratenschiff:?:
    Man kriegt daduch warscheinlich eh nur Kopfgeld.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Außerdem sind das PlugIns und für die brauchst du kein Xbox Live Gold sondern du kannst dir kostenlos nen Silber account machen welcher kostenlos ist. Für die PlugIns musst du allerdings bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. [PI] Offizielle Plugins kommen vor offiziellem Patch ?
    Von morli im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 17:40
  2. X-Box Live Accounts & X-Box 360 Profile
    Von Fuchur86 im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 12:46
  3. X-Box Live auf X-Box 2?
    Von Mavx07 im Forum Xbox Live
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 15:03
  4. [CS3] Anfängerfrage wegen Einbindung eigener Masterdatei
    Von Out of the dark im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •