Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Spiel ist kaputt!Oder mache ich was falsch?

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956

    Angry Mein Spiel ist kaputt!Oder mache ich was falsch?

    Ich spiele seit langem Nintendogs.Alles war normal doch jetzt sind meine Hunde immer "satt" , "nicht durstig" oder sie haben wunderschönes
    Fell.Dazu kommt es,das ich nicht mehr spazieren gehen kann weil immer
    steht "Du bist erst gerade gegangen,gönne deinem Hund etwas Ruhe".Als
    letztes Kommt noch hinzu das ich an keinem Wettbewerb mehr mitmachen kann,weil ich angeblich jeden Tag schon dreimal mit meinen Hunden gemacht
    habe.
    Ich habe im ganzen Spiel noch nie gehackt.

    Was ist das?Ist das Spiel kaputt oder mache ich etwa falsch

    Bitte helft!

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also wenn ich mir das so durchlese, würde ich spontan sagen, ja es ist kaputt. Wenn du sagst du hast noch nie gecheatet kann es eigentlich nur so sein. Habe davon sonst noch nie was gehört. Hast du den Kassenbon noch? Und wie lang besitzt du das Spiel denn schon?

    Wenn du es nicht mehr umtauschen kannst, würde ich an Nintendo einmal eine Mail schreiben und dein Problem dort schildern, da es so wie es jetzt ist, auf keinen Fall normal ist!


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956

    Arrow

    Das Spiel habe ich seit ca. 8 Monaten.Danke für die Hilfe,ich werde mal an Nintendo schreiben.

    Ich habs.Mein Nintendogs war irgendwie verwurchtelt über die 2 Tage.
    Noch mal danke für die hilfe
    Geändert von Rhea (7.6.06 um 00:53 Uhr)

  4. #4
    Sakura H.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile may i help you?

    das war bei mir auch mal so ! dein spiel is net kaputt ich hab nämlich mal (frag mich net warum)das datum ein paar tage vorgestellt tja dann war das dann alles so wie bei dir wenn du die tage net vorgestellt hast ist es doch putt!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    bei mir wars auch so aber es ist von selber wieder normal geworden..

Ähnliche Themen

  1. Abziehbilder - was mache ich falsch?
    Von mckane im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 08:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •