Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Präsidenten club

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The Playa
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    17

    Präsidenten club

    hallo hab seit 1 woche true crime nyc bin bei präsidentenclub bei der ersten mission muss son typen befragen ohne ihn zu töten er hat aber selber ne waffe ich hab gelesen ich soll ich ins linke Bein schießen könntet ihr mir sagen wieviel weil ich schieß ihn 3 mal ins Bein und er schießt trotzdem weiter

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Du musst ihn solange treffen bis sein Lebensbalken fast ganz leer ist.Dann stellt er sich nämlich hin um zu verschnaufen.
    In dem Moment kannst du ihn überwältigen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Playa
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    17
    und noch eine frage wie läuft das mit 2 waffen in der hand kann ich nur 2 haben wenn ich noch eine dazu finde aber dann geht sie nach einer weile weg kann ich 2 waffen aus mein arsenal nehmen wenn ja wie

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von varioline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    Du kannst nur zwei aufgenommene waffen (von gägnern ) zu zweit in der hand haben.
    The Police Man

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    34
    hi

    am einfachsten bei der mission is du holst dir eine m16 und dann stellst du dich hinter den 3. pfeiler. dann nimmst du präzionsschießen und schießt auf seine hand oder waffe.

    ich habs auch so gemacht, glabt auf jeden fall

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49
    der geht am schnellsten kaputt wenn man ihn mit dem betäubungsgewehr abschiesst..: (rang 4 waffe) das mit den 2 waffen du brauchst 2 waffen die für eine hand is eine davon muss in deinem inventar sein und deine standard zählt nich dazu und eine kann in deinem inventar sein kann aba auch vom gegner sein...und dann musst du irgendeine taste drücken und er zieht die zweite waffe( in der gameccube version muss man das digitale steuerkreuz nach links drücken)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Arminexo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Überall!
    Beiträge
    63

    Wichtig

    du must ihm einfach in den arm oder in das bein schiesen
    Werde ein teil der Legende!
    Das gewaltigste Zelda aller Zeiten!

    The Legend of ZELDA Twilight Princess

Ähnliche Themen

  1. Midnight club 3
    Von Jesus666 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 21:04
  2. Präsidenten Palast
    Von Soldier33 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 20:19
  3. midnight club 2
    Von superilja im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •