Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: TR 4 Mumien - Level 2

  1. #1
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615

    TR 4 Mumien - Level 2

    Ich bin im 2. Level, an der Stelle wo man dieses Ankh Dingsi da nehmen muss und man nen Raum Weiter geht, wo diese Mumien kommen. Was muss ich da machen, ich krieg die Viecher net kalt! Utzi und Gewehr hab ich schon verballert^^
    Geändert von cyberstar (4.6.06 um 22:36 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    ah ja. gegen die hat man nur 2 möglichkeiten:
    1. wegrennen
    2. wegsprengen *höhö*
    in deinem fall renn einfach weiter, die sind ja mond sei dank voll langsam. lock sie aus ihrem sarkophag, und renn dann durch den freien durch (man sieht schon wo ein gang dahinter ist).

    mfg
    sandy

  3. #3
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Ich hab gar keinen Gang hinter nem Sarkophag gesehen^^ thx!

    @Cyberstar: OK, werd mich dran halten!

    EDIT:Bei mir ist da gar kein Gang^^
    Geändert von Shadow-Freak (5.6.06 um 10:43 Uhr)
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    hä? aber du bist doch da, wo man diese große figur auf die farbige platte schieben muss, oder? wo 2 mumien sind? oder bist du da gar nicht??

    ooops, dann hab ich das wohl verwechselt...

    mfg
    sandy

  5. #5
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Figur schieben? das ist aufjeden Fall das erste Mal, wo diese Mumien kommen!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    sind da becken mit roter flüssigkeit in der ecke (blut?)?
    öhm... brauchst du überhaupt noch hilfe, oder wie...??? ^^

    mfg
    sandy

  7. #7
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Nene, habs jetzt gefunden, ich wusste nicht, dass man die Figur verschieben muss^^ thx trotzdem^^

    PS: Das war das mit den Becken mit der roten Flüssigkeit^^
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Sandra2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    6
    Hää? bei mir waren garkeine Mumien und dieses ankh dingens au net^^ is das wichtig?
    ach ist das das ding, was man hinterher zusammen setzen muss?
    lol...bye sandra

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    @ sandra: huh? ich glaube, du meinst ein anderes level - weil Shadow-Freak level2 geschrieben hat - er meinte damit das 2.level, wo lara schon erwachsen ist: die grabkammer oder so ähnlich...
    die mumien und das amulett (=ankh) sind unausweichlich.
    mfg
    sandy

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Aquamarin
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    17
    Kleiner Tipp:Wenn ihr den sakrophaken als da wo die mumien drin sind nicht zu nahe kommt,kommen sie auch nich raus.Wenn ihr die figur verschoben habt könnt ihr sie ja rauslocken also einfach hinlaufen.und dann durch den ausgang in irgendeinem sakropharg

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128

    Geht doch gar nicht ^^

    Also ich hab es bisher noch nicht geschafft und ich hab gehört, dass man Mumien gar nicht töten kann ^^

    Ich hab nämlich auch meine ganze monition für die verbraucht ^^'
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  12. #12
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Blitzmerker
    Soweit ich mich noch erinnere, haben die sogar (unsichtbare) Schutzschilder, die Schaden verhindern. Falls du es noch nicht verstanden haben solltest:

    In den Raum mit dem Blut reinkommen, Statue richtig verschieben. Medi-Pack aufheben, Mumien rauslocken. Vom Eingang aus gesehen in dem rechten Sarkophag ist hinter der Mumie ein Gang, mit dem du da rauskommst (Er öffnet sich nach dem korrekten Verschieben der Statue).

    ^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    oh doch die kann man töten, zwar eigentlich unötig, weil sie schon tot sind, aber das geht
    und zwar kann man sie mit der explosiv Armbrust oder dem Granatenwerfer wegsprengen. Sofern man eine dieser Waffen besitzt
    gyvenimą į laisvę

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Glebbi Beitrag anzeigen
    oh doch die kann man töten, zwar eigentlich unötig, weil sie schon tot sind, aber das geht
    und zwar kann man sie mit der explosiv Armbrust oder dem Granatenwerfer wegsprengen. Sofern man eine dieser Waffen besitzt
    Danke für den Tipp Glebbi ^^
    Aber eigentlich hast du recht, is doch ganz schön sinnlos die zu töten. Immerhin kann man ja vor denen abhauen und so viel muss man in dem Raum auch net machen.
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

Ähnliche Themen

  1. Tak und die Macht des Juju - Mumien
    Von Rotlocke im Forum Tak
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 17:20
  2. Level 10: JBA-Hauptquartier (Showdown-Level)
    Von Chris88 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 14:21
  3. The Longest Journey/Level 1 (Halbschatten)/Level endet nicht!
    Von senor de los anillos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 13:43
  4. TR3 - Wo ist das Secret am umgestürzten Baum (Level 1)
    Von vince67 im Forum Tomb Raider: Teile I, II und III
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •