Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Wie Levelt ihr euch (schnell)

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    aber is das Skellet net nur für 30 Sekunden da??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #18
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    naja

    kommt halt auf den zauber an... und wenns länger da wär, würd man ja net so doll beschwörung trainiren...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #19
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von etepetete
    ich denke das man alle zauber schnell trainieren kann, auch zerstörung, damit der trainiert wird muss man nur den zauber ausführen aber keinen gegner treffen(wie zb. bei schwertkampf)
    Änkh! Falsch... bei Zerstörung mußt du Schaden machen. Bei mir reichte es jedenfalls nicht, einen Feuerball einfach in so die Pampa zu feuern. Ich mußte dabei auch einen Treffer landen...

    Allerdings kann man an der Arcanen Uni einen Zauber erzeugen, der z.B. "1 SP auf Selbst" oder so erzeugt... dann klappt das auch mit Zerstörung. Nur braucht man dann eben ab und an einen Heiltrank.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von £exa
    Änkh! Falsch... bei Zerstörung mußt du Schaden machen. Bei mir reichte es jedenfalls nicht, einen Feuerball einfach in so die Pampa zu feuern. Ich mußte dabei auch einen Treffer landen...

    Allerdings kann man an der Arcanen Uni einen Zauber erzeugen, der z.B. "1 SP auf Selbst" oder so erzeugt... dann klappt das auch mit Zerstörung. Nur braucht man dann eben ab und an einen Heiltrank.
    Oder einen einstündigen Rast.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Einfach TGM eingeben und dann abwarten, da geht einemmen ja zum Glüch nie das MANA aus, und man kann sich auch nicht selbst umbringen.
    Das soll nicht heißen das ich Cheate, ne das bedeutet das ich es mir leichte mache, ich klaube mir nicht meine Tränke zusammen um sie daran zuverlieren, da kann ich auch gleich innen Doungon gehen. 2 möchte ich wenn ich die Taste blockiere und einmal zu lange weg bin nicht die Nachricht erhalten das alles um sonst war.

    mfg 56er

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von 56er
    Einfach TGM eingeben und dann abwarten, da geht einemmen ja zum Glüch nie das MANA aus, und man kann sich auch nicht selbst umbringen.
    Das soll nicht heißen das ich Cheate, ne das bedeutet das ich es mir leichte mache, ich klaube mir nicht meine Tränke zusammen um sie daran zuverlieren, da kann ich auch gleich innen Doungon gehen. 2 möchte ich wenn ich die Taste blockiere und einmal zu lange weg bin nicht die Nachricht erhalten das alles um sonst war.

    mfg 56er
    Kann mir das mal einer übersetzen?
    €in Besuch auf www.duden.de wär auf jeden Fall mal angebracht.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von 56er
    Einfach TGM eingeben und dann abwarten, da geht einemmen ja zum Glüch nie das MANA aus, und man kann sich auch nicht selbst umbringen.
    Das soll nicht heißen das ich Cheate, ne das bedeutet das ich es mir leichte mache, ich klaube mir nicht meine Tränke zusammen um sie daran zuverlieren, da kann ich auch gleich innen Doungon gehen. 2 möchte ich wenn ich die Taste blockiere und einmal zu lange weg bin nicht die Nachricht erhalten das alles um sonst war.

    mfg 56er
    und da sagst du das du NICHT cheatest ??? das was du machst ist cheaten der ersten sorte. Wenn du es nötigst hast so zu leveln dann braucht man auch nicht spielen weil du das Spiel betrügst und dann auch noch denkst das es so richtig ist

    @Oberscht

    ich hab das so verstanden:

    - er klaut sich seine Tränke nicht zusammen um sie beim Leveln wieder zu benutzen (es hat den Anschein das er sie sammelt und sie sich die ganze Zeit nur anguckt anstatt sie zu benutzen
    - dies tut er weil er das von den Entwicklern vorgesehenen Spielprinzip des levelns durch Dungeon`s und Quests als nutzlos ansieht
    - dann wenn er also gegen jemanden kämpft, blockiert er (meiner Annahme: Klebestreifen) die Taste zum blocken und geht dann weg und beschäftigt sich anders
    - er spielt bzw. levelt indem er gar nicht spielt sondern was anderes macht
    - er ercheatet sich also nen Charakter um was er aber nicht als cheaten ansieht und findet das es so richtig ist (für was braucht man auch Quest`s und Dungeon`s ^^)

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Kleiner Tipp:
    Das sind nur Tipps, ich habe nie gesagt das ich sie auch benutze, habe sie nur von einem Freund, biss auf die Tränke, ich hatte in letzter Zeit einen gewissen Mangel, und mit meiner Wiederherstellung ist es nicht weit her .
    außerdem habe ich keine der Magie Fertigkeiten (außer Zerstörung) als Haupt, kann so auch nicht Leveln.
    Das mit denn Quests muss ich dir recht geben, spiele die Hauptquest bloß nicht.
    Die Dungeons werden bei mir nicht mehr härter, mit einer Schwarzglassense der richtigen Verzauberungen und ein bißchen können gibt es kaum einen Gegner der es schaft mir ernsthaft zu Schaden.
    Übrigens habe ich jedes meiner Level ohne Cheats geschafft.

    mfg 56er

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von 56er
    Einfach TGM eingeben und dann abwarten, da geht einemmen ja zum Glüch nie das MANA aus, und man kann sich auch nicht selbst umbringen.
    Das soll nicht heißen das ich Cheate, ne das bedeutet das ich es mir leichte mache, ...

    mfg 56er
    Also mir fällt nicht ein was ich da jetzt falsch verstanden haben könnte, denn du schreibst nicht das du es von nen Freund hast sondern das DU es dir leicht machst

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    ich bin ja nun ein reiner nahkämpfer und hab auch waffenschmiede in den mainskills, also reparier ich auch häufig (bin eh schon meister ).
    bin jetz auch so lvl 37 aber mit leveln gehts nichmehr so gut voran, weil die meisten sachen schon ausgeskillt sind, aber bevor das so war bin ich in jedes oblivion tor, hab das geschlossen und war pro tor immer ein lvl weiter also da gabs keine probleme, musste ja auch meine sachen immer reparieren, da bist du schonmal schnell ein level weiter

    PS: @humm3r: lass es -.- , hat keinen sinn, das mit den angeblichen "nicht-cheatern" hatten wir ja schonmal...
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von £exa
    Änkh! Falsch... bei Zerstörung mußt du Schaden machen. Bei mir reichte es jedenfalls nicht, einen Feuerball einfach in so die Pampa zu feuern. Ich mußte dabei auch einen Treffer landen...

    Allerdings kann man an der Arcanen Uni einen Zauber erzeugen, der z.B. "1 SP auf Selbst" oder so erzeugt... dann klappt das auch mit Zerstörung. Nur braucht man dann eben ab und an einen Heiltrank.
    ich weißnoch ne bessere Methode: wennman "anfällig gegen Magie" an selbst macht (ist auch zerstörung) levelt man sich darin auch auf

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerrie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    .....Tja.....
    Beiträge
    117
    Einfach einen Banditen totknüppeln,dann beleb ich ihn mit dem Stab der würmer wida und dann benutz ich das was ich leveln will,zb.Schütze,Zerstörung usw.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    17
    wenn beschwörung und schwertkampf, nahkampf oder stumpfe waffen zu deinen hauptfähigkeiten gehören kannst du ein monster beschwören und es dann niederstrecken.
    wenn dein magicka dann leer ist einfach eine stunde warten und wieder von neu beginnen.

    ps: das funktioniert auch mit zerstörung als hauptfertigkeit


    bei illusion, veränderung etc als hauptfertigkeit kann man diese zauber einfach auf andere personen wirken ohne dass es sie stört^^

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von jo.burger
    bei illusion, veränderung etc als hauptfertigkeit kann man diese zauber einfach auf andere personen wirken ohne dass es sie stört^^
    muss man nicht auf andere machen, reicht schon wenn man sowas wie sternenlicht oder so immer wieder auf sich selbst spielt, dann levelt man auch ganz schnell

    das geht natürlich auch mit anderen zaubern und zauberschulen, aber der zauber muss dann auf den spieler wirken. wenn man bei zerstörung zb. einfach nur in die luft feuert steigt man kein bisschen
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23
    Man kann bei Zerstörung auch "Rüstung korrodieren" an selbst machen.
    Das ist auch ein Zerstörungszauber UND man trainiert so auch noch seine Waffenschmiedfertigkeiten
    CPU: AMD Athlon 64 3400+ Newcastle| Mainboard: MSI K8N Neo| Arbeitsspeicher: 1024MB DDR SDRAM| Grafikkarte: nVidia GeForce 6800 LE| Betriebssystem: Windows XP Home| Festplatte: 200GB

    Maus: Logitech MX Laser 1000| Tastatur: Microsoft Digital Media Pro Keyboard| Monitor: BenQ FP71V+| Drucker: Brother HL-630| Browser: Opera

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    man kann so ziemlich alles schnell hochpushen, wenn man den richtigen zauber herstellt (mit wasweißich an selbst).
    wie ist das eigentlich mit schleichen? das klappt doch nur wenn jemand in der nähe ist oder? nützt nix wenn man stundenlang durch die prärie schleicht
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 10:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 01:09
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.9.07, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •