Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Irenicus mein Verderben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    4

    Irenicus mein Verderben

    Ist bestimmt schon einmal irgendwo hier diskutiert worden, habe aber auf anhieb nichts gefunden und bin zu faul mir alles durchzulesen.
    Ich habe schon beim ersten Teil gut80 Versuche für den Endgegener gebraucht.
    DIesmal ist es schlimmer ... Ich schaffe es teilweise seine Eskorte zu vernichten und war des öfteren schon,nachdem er sich weggebeamt hat im Nahkampf. Aber alle Zauberei und Tränke die ich dann noch habe helfen nicht.
    Er schlachtet nacheinander meine ganz Truppe ab.
    Die besteht aus: Paladin(Ich-schlechte Wahl im NAchhinein), Jaheira, Minsk, Nalia, Imoen und Aerie.
    Ist wahrschienlich nicht die beste Kombi, aber ich würde sie ungern wechseln.
    Gibts irgendeinen Trick? Ärgert mich alles bis dahn gechafft zu habe und dann festzustecken.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Erstmal, was meinst du mit Eskorte? Seine Balor (oder sonstwie) Dämonen?
    Die tötest du am besten, indem du einfach alle draufhaun lässt, erst wenn die tot sind um Irenicus kümmern. Wenn er sich wegbeamt kannst du dich ausruhen(dämlicher Bug aber es hilft)
    Dann mit Aerie immer Bresche auf Irenicus gegen seinen Zauberschutz wenn möglich auch noch heilen, mit Jaheira kämpfen, heilen und Viecher beschwören, Nalia erst einen Hinterhältigen Angriff dann Angriffszauber(Kettenzauber mit Magischen Geschossen, Mordenkains Schwert oder was es halt sonst noch so gibt), Imoen das gleiche (wenn möglich noch mit Bogen scießen lassen um Zauber zu unterbrechen) Minsk und HQ einfach nur drauf

    Das Hauptproblem dürfte darin liegen das deine Gruppe insgesamt zu viele Magier hat von denen aber wahrscheinlich keiner richtig starke Zauber kann. Da die drei(und Jaheira) zudem nur sehr wenig LP haben sterben sie schnell.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    4
    Irgendwie hat bei mir das rasten nicht geklappt.
    Klar kann man erstmal warten, aber davon sind meine Zauber und meine Energie nicht wiedergekommen.
    Hat bei Dir das Rasten überall funktioniert?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Keine Ahnung ich musste dann nicht nochmal laden also hab ichs nicht mehrmals ausprobiert.

    P.S. beschwört Irenicus die Dämonen selbst oder sind die schon da?
    sonst sollte man sie mit Todeszauber töten können

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    179
    Du hast doch 2 magier oder? dann benutz am Besten Gestaltumwandlung (Schriftrolle // Begrenzter Wunsch- einmaliger wunsch)Dann kannst du dich in einen Gedankenschinder Verwandeln und gleich irenicus töten.Falls dein etwo oder schutz nicht gut genug ist benutz einfach tensers Umwandlung (Nach dem gestaltwandel spruch) und// oder steinhaut, spiegelbild ect.

    Und wenn du Zeitstopp hast ( auch begrenzter wunsch//schriftrolle) kannst du das oben noch verstärken und ihn töten bevor er sich wegbeamt (bin mir nicht sicher vll beamt er sich nicht weg...der Gedankenschinder zieht im ja nur int. und nicht hp).

    Falls es neuerdings einen patch gibt bei dem das nicht mehr geht dann srry für spam
    OK bitte nicht auf diese Website Raufgehen...
    http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31635]
    sonst wirst du bestraft...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von ich weiß nich
    Du hast doch 2 magier oder? dann benutz am Besten Gestaltumwandlung (Schriftrolle // Begrenzter Wunsch- einmaliger wunsch)Dann kannst du dich in einen Gedankenschinder Verwandeln und gleich irenicus töten.Falls dein etwo oder schutz nicht gut genug ist benutz einfach tensers Umwandlung (Nach dem gestaltwandel spruch) und// oder steinhaut, spiegelbild ect.

    Und wenn du Zeitstopp hast ( auch begrenzter wunsch//schriftrolle) kannst du das oben noch verstärken und ihn töten bevor er sich wegbeamt (bin mir nicht sicher vll beamt er sich nicht weg...der Gedankenschinder zieht im ja nur int. und nicht hp).

    Falls es neuerdings einen patch gibt bei dem das nicht mehr geht dann srry für spam
    Das mit dem Intelligenzentzug dürfte nicht funktionieren da Irenicus meiner Meinung nach Hexenmeisters ist und deshalb die Intelligenz unwichtig ist

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    179
    ??? das ist doch egal. Geh mal zu 'nem illithiden und lass dich solange haun bis die intelligenz auf 0 ist- tot
    OK bitte nicht auf diese Website Raufgehen...
    http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31635]
    sonst wirst du bestraft...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von ich weiß nich
    ??? das ist doch egal. Geh mal zu 'nem illithiden und lass dich solange haun bis die intelligenz auf 0 ist- tot
    Echt?....ich dachte die hätten sowas wie tödlichen Schlag oder so......, gut zu wissen, mit meinem Solo-Hexenmeister sind schon 2 Gedankenschinder die Hölle, da Hilft nur Zeitstopp, Restistenz senken und dann 2 mal Abi-Dalzims

    @topic, warum meldet sich der Ersteller nicht mehr???

Ähnliche Themen

  1. ist mein pc zu schlecht oder wars mein fehler?
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 10:21
  2. Alianz mit Irenicus möglich???
    Von chrismusiceye im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 16:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 20:53
  4. irenicus
    Von t0rch im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 13:47
  5. kampf mit irenicus-lösung
    Von ich weiß nich im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •