Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 111 von 111

Thema: Der Wii Controller - Das Thema

  1. #97
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Naja der behauptet ja auch Wii wuerde Memory Sticks nutzen ...
    Der Nunchuk wird ja wohl kaum ne Festplatte haben. Das ist der linke Controller. Der besteht nur innendrin aus einer Platine.
    Was ich mit Speicher meine, der Wiimote (ka ob der oder die XD) speichert die erstellten Miis, sodass man diese z.B. zu einem Freund mitnehmen und mit diesen spielen kann. Ich wollte halt nur wissen wie viele man sich erstellen kann.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nunchuk.jpg
Hits:	34
Größe:	10,9 KB
ID:	69337  
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  2. #98
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Ich habe gelesen dass man sich über 2000 Miis erstellen kann. Aber so viele passen glaube ich nicht auf den Wiimote! Aber Informier dich besser selber nochmal!

  3. #99
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von Def G
    Ich habe gelesen dass man sich über 2000 Miis erstellen kann. Aber so viele passen glaube ich nicht auf den Wiimote! Aber Informier dich besser selber nochmal!
    Naja, so wichtig ist es ja nicht. Aber es werden schon viele sein. Nur 2000 hoert sich ein bissche viel an. Wir werden sehn XD

    Mal so ne Frage, was haltet ihr von Zweitherstellercontrollern?
    Und werdet ihr euch welche holen, wenn ihr zum Preis von einem orginal Wiimote z.B. noch einen gefakten Nunchuk dabei bekommt?
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #100
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich habe schon bei den NGC-Controller festgestellt, dass die seltensten Nicht-Nintendo-Controller was taugen. Ab da habe ich mir geschworen, bei Original-Nintendo-Produkten zu bleiben und beim Wii-Controller werde ich wirklich nicht das Risiko eingehen, auf Mängel zu stoßen, da wird mich niemand von abbringen können, beim Original zu bleiben.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #101
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Naja, 2.-Hersteller sind bei kleineren Produkten wie Akkus gar net soooo schlecht.
    Ich hab zumindest keine festgestellt.
    Ich kann Brooklyn empfehlen.
    Aber wie gesagt nur von den kleinen Teilen wie für Gameboys.
    Und zur Reichweite...
    Mit den Funk-Controlle des GC konnte ich gut mehr als 5m weit entfernt sein, ging sogar durch Wände.
    Also würde ich sagen da Nintendo sich verbessern will die Reichweite gleich bleibt oder eben mehr

  6. #102
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Naja, 2.-Hersteller sind bei kleineren Produkten wie Akkus gar net soooo schlecht.
    Ich hab zumindest keine festgestellt.
    Ich kann Brooklyn empfehlen.
    Aber wie gesagt nur von den kleinen Teilen wie für Gameboys.

    Ich mein ja die Controller. Bei Akkus ist das ja nit so schlimm.
    Beim Wii werd ich mir ganz bestimmt keine Fakecontroller zulegen.

    Die haben nie so ne gute Qualitaet wie das Original, und beim Wii ist der Controller das wichtigste. Da will ich die maximale Funkverbindungsreichweite und keine Verzoegerungen beim Uebertragen der Bewegungen oder sonst was.

    Also bei mir kommt nur Nintendo ins Haus.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #103
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Also, ich kaufe mir nur Original-Nintendo Controller. Die "gefakten" sind zwar billiger, aber gehen auch schneller kaputt. Das habe ich schon beim GC gemerkt. Und wie es dann mit den Wii Controllern sein wird, will ich garnicht erst wissen.

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von The Outlaw
    2.) Nein, die Wii-Spiele werden allesamt auf normal-großen DVDs erscheinen.
    da bin ich mir nich sicher... gugt euch mal dieses bild an:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	photo_disc.jpg
Hits:	53
Größe:	11,0 KB
ID:	69404  
    Playstation 3

  9. #105
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Irgendwie verstehe ich deine Ängste gerade nicht. Auf dem Bild sieht man rechts ziemlich deutlich ne NGC-Disc und direkt daneben ne Wii-Discs in ganz normaler Größe.
    Desweiteren lässt sich mittlerweile auf vielen Seiten (Bsp.: mag64.de) nachlesen, dass die Wii-Spiele auf optischen Discs mit dem Durchmesser 12cm erscheinen werden.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    ups... übersehn

    naja mal was anderes: bei mir im haus ist das irgendwie doof wegen dem wii weil ich hab 2 fernseher: 1. grosser plasma im wohnzimmer und 2. hd ready vorm bett

    beim plasma ist doof, dass dort ne couch ist, aber die steht nicht parallel zum tv sondern 90° gedreht! und da is man ziemlich bewegungsunfähig und müsste die couch immer wenn man zoggt um 90° drehn damit man vernünftig platz hat oder sich danebenstellen.

    beim hd vorm bett is einfach doof, das ich das wii dort nich gut nutzn kann wegen dem bett, ausser ich dreh den tv um 90° zur couch hin aber das wär dann auch doof.
    Playstation 3

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Hyroar
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    War heute bei Saturn (Hamburg) und durfte dort die Wii ausprobieren. Das Spiel war dieses neue "Rayman" mit den ganzen verrückten Hasen, die man mit Saugnäpfen beschießen muss.

    An die Steuerung muss man sich einen kleinen Moment gewöhnen (is ja schließlich was völlig neues), aber wenn man den Schwung raus hat, dann macht das echt total Spaß. Mit dem einen Controller schießt man, während man mit dem anderen durch schütteln nachlädt. Echt cool!
    - Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit.
    - Life is to short for boring music!
    - "Bleibt alle cool - du, bleib cool." [From Dusk Till Dawn]

  12. #108
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Hab mir auch mal den Wiimote angekuckt. Sieht wirklich besser aus als ich gedacht hab. Irgendwie anders. Also man sieht das es keine gewoehliche Fernbedienung ist^^.
    Aber was mir direkt aufgefallen ist, der ist viel kleiner als ich Gedacht hab.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  13. #109
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von XeXeTa
    Aber was mir direkt aufgefallen ist, der ist viel kleiner als ich Gedacht hab.
    Genau DAS habe ich mir auch erstmal gedacht.

    Insgesamt ändert das aber nicht viel, weil es wirklich perfekt in der Hand liegt, was ich bei Wii Sports und auch bei Zelda tadellos feststellen konnte.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #110
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich darf die Wii zwar noch nicht auspacken.
    Aber genau das, habe ich mir auch gedacht. xD
    Der Nunchuk ist viel riesiger als der Wiimote.
    Hab mich voll gewundert, dass der so schmal ist.

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    nunchuk hab ich noch nie in echt gesehn aber ich hab auch gedacht der wiimote wäre grösser als er wirklich ist ich hätte gedacht der wär so wie ne fernbedienung einfach kürzer.
    Playstation 3

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Wii Controller Lärm
    Von Fuzzel im Forum Wii Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 20:25
  2. Wii Controller
    Von Fuzzel im Forum Wii Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 13:02
  3. Wii Version von Zelda TP (Controller Frage)
    Von Zocker-Mobil im Forum Twilight Princess
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 17:25
  4. Ein Thema um das Buch das Jeder kennt
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 03:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •