Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 111

Thema: Der Wii Controller - Das Thema

Mitspieler Benutzerbild von Nintendo Wii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Arrow EA: Wii-Controller als Zauberstab

Als ich heute meinen Computer an machte und bei meiner
    lieblings Suchmaschiene *Google* eingab
    "Wii Controller"
    klickte ich ein bischen in den Links rum
    und fand das hier:

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn...4/8009844.html

naja ich hoffe da gibts was neues
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Lightbulb

ich könnte mir ein boxspiel wie rocky für gc gut für die wii vorstellen da man mit dem nunchuck und remote immer links rechts schlagen kann

PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von derSachse
    Das da kein Akku drin ist finde ich schade,denn dann muss ich mir in nächster Zeit ne Menge Batterien anschaffen.
    Der Rest dieser Infos waren für mich nichts neuesw,das hatte ich mir schon gedacht.
    Kauf dir doch einfach aufladbare Batterien und einen Ladegerät.
    Wie lang ist der Remote eigentlich?Denn ich habe Angst,dass er zu lang ist und ich eventuel nicht rechtzeitig an das Steuerkreuz oder an die 2 komme.

Mitspieler Benutzerbild von Gamefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von The Outlaw
    1.) Es wird wie bei Nintendo üblich Anschlüsse für bis zu 4 Controller geben.

2.) Nein, die Wii-Spiele werden allesamt auf normal-großen DVDs erscheinen.

das 2 was du gesagt ist ist falsch wo kommen bitte die Game Cube spiele rein? ;P
    Ich bearbeite grade dieses Game:

Need for Speed - Hot Pursuit 2

Die habe ich komplett durch gespielt:
    Gar keins Q_Q

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Gamefreak
    das 2 was du gesagt ist ist falsch wo kommen bitte die Game Cube spiele rein? ;P
    Ich glaub,wenn man sich den Revo genauer betrachtet,sieht man eine auffällige stelle(im Bild am Revo links)

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Gamefreak
    Laufwerk/Anschlüsse

- Optische Disc(12cm)
    - GCN Disc (abwärtskompatibel)

Quelle: Mag64

Nur, weil der Wii abwärtskompatibel zu den 6cm-Discs vom NGC ist, heißt das nicht, dass die Wii-Spiele ebenfalls diese Discs benutzen. Die Wii-Spiele werden 100%ig auf den handelsüblichen 12cm-DVDs erscheinen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    er hatte aber gefragt,WO sie rein kommen und nicht wie groß die disks sind.wo sie rein kommen,habe ich,glaube ich,schon erklärt.

Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Nein,ich glaube die kann man auch ins Laufwerk stecken,denn das Ding ist ja Abwärtskompatibel.Das wird wii beim Gameboy sein(auch wenn da die Disketten kleiner wurden).
    Für Oeltankhart10ie Stelle die du meinst ist warscheinlich für die SD oder Memory Cards(wobei ich zu ersteren tendiere,wegen der Größe).
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Wii anscheinend doch mit 1:1 Steuerung möglich?

Vor kurzem erreichte uns die Nachricht von Ubisoft, dass es bei Red Steel keine 1:1 Steuerung geben wird, sondern nur acht verschiedene Moves die sich unter einander kombinieren lassen. Dazu erklärte Ubisoft, dass es eigentlich bei keinem Spiel auf der Wii möglich sei eine 1:1 Steuerung umzusetzen.

Ein User von Wiiinsider hat bei AiLive nochmal nachgefragt ob das wirklich stimmt. AiLive ist eine Firma welche ein Programm "LiveMove" für die Nintendo Wii entwickelt, die es Spieleentwicklern viel leichter machen soll, die Steuerung für Spiele zu programmieren.

Zitat Zitat von Wiiinsider.de
    Nachdem Ubisoft in dieser Woche erklärt hat, das wohl bei keinem Spiel für den Wii eine "echte" 1:1 Steuerung möglich wäre, kommentiert nun AiLive, der Entwickler von LiveMove, Ubisofts Aussage.

Auf eine Nachfrage unseres Users Znegil wurde uns nun folgender Kommentar zu den wiedersprüchlichen Aussagen der 1:1 Steuerung von AiLive zugespielt:

"Natürlich gibt es Wege um eine 1:1 Interaktion zwischen der Wiimote und der Spielfigur zu realisieren. Die Metroid Prime: Corruption Demo ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Es ist zutreffend, daß es schwieriger ist, die Steuerungsdaten in ausgedehnten Kontexten zu deuten. Die immersive und intuitive Steuerung in diesen Kontexten zu entwickeln ist definitiv schwierig, aber nicht unmöglich. Tatsächlich ist dieses genau der Grund, weshalb Nintendo uns bat, LiveMove für den Wii zu entwicklen. Bei AiLive geht es darum, sich genau dieser Form der technologischen Herausforderung zu stellen." - Support Team, AiLive

Anbei die ursprüngliche Antwort in Englisch:

Thank you for the email.

We're delighted that the community is energized with hot debates about the Wii. This means that there's a very healthy enthusiasm and demand for the kinds of features that the Wii entails.

To respond to your specific statement, clearly there *are* ways to get a 1:1 interaction between the Wii-mote controller and the game character. The Metroid demo is a good example of that. Using the Wii-mote for driving and steering is equally straightforward as shown by some of the launch demos. It is true that it is more difficult to interpret the controller data in broader contexts. Developing immersive and intuitive controls in these contexts is definitely challenging but not impossible. In fact, this is precisely the reason why Nintendo asked us to create LiveMove. Rising to these kinds of technological challenges is what AiLive is all about.
    Quelle: www.wiiinsider.de
    Geändert von Sky (19.10.06 um 17:03 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Das mit der controller batterien braucht find ich mal totaler mist ! -.- Dass ist für mich keine next generation Konsole. Ich hoffe mal das es batterien gibt die mann immer aufladen kann wie Akkus was ich aber bezweifle.....

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von ghostie05
    Das mit der controller batterien braucht find ich mal totaler mist ! -.- Dass ist für mich keine next generation Konsole. Ich hoffe mal das es batterien gibt die mann immer aufladen kann wie Akkus was ich aber bezweifle.....
    Naja, normale Batterien raus und Akkus rein - is ja nicht so schwer und mann braucht wenn die dinger mal kaputt sind keine teuern orginalzellen zu kaufen -

Von daher bin ich froh das sie batterien benutzen!
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich denke auch, dass es keineswegs falsch war, den Wiimote Energie durch normale Batterien zukommen zu lassen. Ich finde es so besser, wenn man so jederzeit die Batterien/Akkus austauschen kann als bei der PS3, wo der Akku integriert ist*.

*Gut, es heißt, dass die verwendeten Akkus viel aushalten und lange halten, was ich auch glaube, nur gibt es mir irgendwie ein sichereres Gefühl, wenn ich selbst die Akkus austauschen kann und nicht extra nen Händler aufsuchen muss, was man bei einem defekten PS3-Controller-Akku machen müsste.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Angry

Also mich hat die Nachricht mit dem Batterien schon entäuscht! Mann kann sich vieles schön reden aber das ist schon sch***e! Ich hasse es jede paar wochen neue baterien zu kaufen , dass geht auf den Nerv und das Portmonee! Mir wäre ein auswähselbarer Akku ( so wie bei der psp) lieber! Naja aber natürlich bleibe ich trotzdem beim wii den so schöimm ist es auch net, oder?!

this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Wer weiß eventuell kommt ja bald nach dem Release ein Akku für den Wii raus... abgesehen kannst du ja selbst akkus verwenden und sie dann halt über Nacht wieder aufladen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Ist mir eigentlich recht wurscht obs Akkus oder Batterien sind da dies in meinen Augen kein gerechtfertigter Kritikpunkt ist, an anderer Stelle werde ich bei Wii nähmlich nicht abgezockt, zum Beispiel finde ich es sehr beispielhaft dass man das billige Medium SD Cards zulässt und nicht auf ein teures und exclusives Eigenpatent vertraut

MfG -<cyberstar>-

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von cyberstar
    Hallo

Ist mir eigentlich recht wurscht obs Akkus oder Batterien sind da dies in meinen Augen kein gerechtfertigter Kritikpunkt ist, an anderer Stelle werde ich bei Wii nähmlich nicht abgezockt, zum Beispiel finde ich es sehr beispielhaft dass man das billige Medium SD Cards zulässt und nicht auf ein teures und exclusives Eigenpatent vertraut

MfG -<cyberstar>-
    Es gibt auch ne extra Sd-Karte von Nintendo ... was daran anders ist weiss ich nicht, aber die kostet mehr als ne normale ...
    ~ to be forgotten is worse than dead!