Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FF 4 (GBA) - Luftschiff Landung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9

    FF 4 (GBA) - Luftschiff Landung

    Nun ich den Flugschiff bekommen.
    Ich hab jetzt den Auftrag, nach einer Insel zu Fligen wo die Elfen sind ( in Norden )
    Insel gefunden und den Eingang,
    aber ich kan nirgend wo lnaden auf den Bäumen und Bergen geht das nicht ... frei Grass stellen gibt es nicht so das man in den eingang kommt
    Hab schon ne Stunde Lnadeplatzt gesucht und nicht gefunden

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Doppelposts sind untersagt. Du hast einen Ändern Button, bitte verwende denn.

    Du kannst da nicht landen.

    Du musst von Troia aus nach Norden laufen, bist Du einen Chocobowald findest. Da nimmst Du einen schwarzen Chocobo und fliegst mit dem zur Insel, landest im Wald, nahe des Eingangs und dann kannst Du auch rein gehen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    Hilfe bei FF IV (GBA)

    Hallo,

    brauche Hilfe! Hänge total fest! Bin mit Cid, Porom,Palom,Cecil und Yang zur Prüfung Berg der Tortur (zweite ) !

    Babe die Gegner besiegt und nun passiert nix weiter! Oben auf dem Berg ist nix ???!!!!! Nix geht! Was hab ich vergessen?????


  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn Du den Endgegner besiegt hast, müsstest Du nur etwas weiter nach links gehen und da sollte es dann schon weiter gehen. Danach den Berg einfach wieder verlassen, in die Stadt zurück und zum Ältesten.

    Und warum schreibst Du die "Zweite"?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    zu Beginn des Spiels war doch schon ne Prüfung ( Cecil ), daher schrieb ich "zweite"!

    ....habe nun mit o.g. Carakteren die Prüfung gemacht, also jeder musste ein Monster besiegen und bekam ein Item ( Ausrüstung )!

    Nun komme ich nicht weiter. Der Älteste sagt mir nicht neues! Besteht noch immer auf die Prüfung, daher werde ich wohl irgendetwas vergessen haben! Aber was???????????



    danke für deine Hilfe!!!!

    ...du schreibst "den ENDGEGNER" besiegen!!!???? Ich hatte fünf Gegner, die ein Item bewachten! Alle besiegt! Ist da noch irgendwo einer??? Wo?????
    Geändert von Fantasy Freak (19.6.06 um 15:45 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, ich meinte den Endgegner, als Cecil zum Paladin wurde.

    Danach war ich dort noch nicht wieder, was heißt, das Du diesbezüglich weiter als ich bist.

    Ich bin im Moment auf dem Mond und versuche mir Bahamut zu holen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    re

    ....Ach so! Na vielleicht kannst du dich nochmal melden, wenn du dort bist!

    Hast du Bahamut geschafft? Habe einfach auf einen Charakter Reflek gelegt, auf Rosa auch........... und Bahamuts "mega flare" schadete ihn selbst! Zwei drei Runden und er ist DEIN!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Hi Leute
    Komme bei FF4 GBA nicht weiter
    ich habe den auftrag bekommen die Dunkelkristalle zu suchen finde denn Eingang zur Unterwelt nicht

    wäre klasse wenn mir einrer von euch wieterhelfen könnte
    danke
    PS3-ID: Dragonphonix

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von patpa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    54
    Auf einer Insel ist ein Dorf namens Agart und im Dorfzentrum steht ein Brunnen, dort wirft man den Magmaschlüssel hinein. Dann sollte sich neben den dorf auf einen Berg ein schwarzes loch bilden wo man dan drin landen muss.
    And as we wind on down the road our shadows taller than our souls
    there walks a lady we all know who shines white lights and wants to show
    how everything still turns to gold
    and if you listen very hard the tune will come to your at last
    when all are one and one is all to be a rock and not a roll

    And she's buying a stairway to heaven

Ähnliche Themen

  1. Luftschiff
    Von Sezzelo im Forum Die heiligen Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 22:06
  2. FF1-luftschiff
    Von Bilbo im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 12:48
  3. FFI: Luftschiff
    Von Phatt Party im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 13:24
  4. FF X Luftschiff
    Von Engelchen16 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •