Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches mmorpg lohnt sich noch ?

  1. #1
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99

    Welches mmorpg lohnt sich noch ?

    Ahoi

    Hab jetzt schon ein weilchen (für mich ne lange Zeit) kein mmorpg mehr gezockt doch ich bekomm wieder richtig lust auf eins...nur ist die frage welches ? Genau gesagt welches mmorpg lohnt sich noch anfangen zu zocken ?

    GW und WoW würde sich sicher noch lohnen aber bei GW naja ist mir bissel zu krass skill lastig im pvp...und WoW hab ich schon gezockt aber mir wird schnell langweilig in dem Spiel...

    Also für mich sollte ein mmorpg eine offene Welt haben (nur bei GW find ich es noch ok) und wenn möglich auch pvp...und der einstieg sollte auch net zu komplex sein...heisst wenn ein Spiel schon 2-3 add-ons oder so hat ist denke ich der Einstieg relativ schwierig...auch gut wäre wenn ich nicht erst 6 Monate zocken muss um mitmischen zu können...das sind etwa diewichtigsten punkte...

    Ich hoffe das ihr mir ein paar vorschläge machen könntet welches mmorpg sich noch lohnt anfangen zu zocken...wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir gute antworten mit pro und contra zum jeweiligen mmorpg posten könntet...weil kenne mich leider nicht so aus wie weit die jeweiligen mmorpgs sind daher hoffe ich auf eure hilfe...

    Achja bei GW ist GW faction nur ein add-on das zusatz bringt oder wie ein neu anfang ? Sorry kapier das net so

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Fev
    ........Achja bei GW ist GW faction nur ein add-on das zusatz bringt oder wie ein neu anfang ? Sorry kapier das net so
    GW:F ist ein eigenständiges Add On.Komplett neue Umgebung,neue Skills neue Klassen (2stck),eigenständige Story.
    Sprich,man braucht GW:P nicht um Facions zu spielen.Würde es aber dennoch kaufen,da man Factions viel zu schnell durch hat.
    Bei Prophecies sitzt man wesentlich länger dran.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von PunkShark
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    38
    Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würd ich auch sagen Guild Wars Factions
    YO ALDA KRASS ODA WAS?

  4. #4
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hallo,

    Ich kann dir wärmstens empfehlen auf Lord of the Rings Online von Turbine zu warten! Wird wahrscheinlich ein HammerSpiel! Zur wartezeit überbrücken kann ich GW empfehlen, man zahlt halt keine Gegbühren.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Naja sonst gäbe es ja noch Ultimate Online, habe ich selber nie gespielt, ist mir aber nur gerade so in den Sinn gekommen. Weiss nur dass man aber monatliche Gebühren zahlt.
    Und was GW Factions angeht, muss ich leider Master of Desaster23 recht geben, PvE ist man viel zu schnell durch, und im moment habe ich auch keinen grössen Reiz weiter zu spielen, wenn man schon jede Quest, Missi und so weiter kennt.
    Das einzige das vielleicht einem noch riezen kann, sind die verschiedenen Ttiel welche man sich holen kann (% Karte aufgedeckt, Schatzjäger, usw.).
    Mit 2 Chars war man innerhalb kurzer zeit bereits komplett durch und da blieben nur noch die Quests, aber wen die mal gemacht sind, ist der Reiz auch nciht mehr wirklich da um die nochmals zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich noch???
    Von polante1991 im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.7.08, 23:31
  2. welches Spiel lohnt sich?
    Von TheTrooper im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 13:16
  3. Lohnt sich SuM noch?
    Von Protofighter im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 15:42
  4. Lohnt es sich noch?
    Von Pletunia im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 22:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •