Umfrageergebnis anzeigen: Wie mit was kämpft ihr am meisten

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit einem Schwert

    41 46,59%
  • Mit anderen Klingenwaffen

    4 4,55%
  • Mit einer Axt

    3 3,41%
  • Mit anderen Stumpfwaffen

    5 5,68%
  • Fäuste hoch ich schlag alle nieder

    1 1,14%
  • Zauberstab und/oder Magie

    6 6,82%
  • Mit einem Bogen

    15 17,05%
  • unterschiedlich

    13 14,77%
  • Kämpfen? Ich verzieh mich lieber...

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Wie kämpft ihr am häufigsten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von cheater2006
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Beim Datenbahnhighway
    Beiträge
    97

    Wie kämpft ihr am häufigsten?

    Kämpft ihr mit Schwertern Äxte ......
    GABBA = BASS BEATS MELODIE
    BASS and BEATZ 4 EVER
    GABBA 4 EVER]

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich kämpfe immer nur im Notfall mit meinen Schwert.
    Du solltest Magie mit dazunehmen, weil mit was Kämpft wohl ein Magier:?:
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    19
    Schwert (weil es da die besten und meisten Waffen im Spiel gibt) für Nahkampf und für Distanzkampf entweder Magie oder einen Bogen.
    Aber Bogen macht mehr Spaß und mit vergifteten Pfeilen, kann man schon mit einem Schuss töten

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    Schwert weils meiner meinung nach am meisten stil und eleganz besitzt..
    Außerdem schaun viele schwerter echt fein aus...

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Unterschiedlich...

    Ich hab immer ein Schwert dabei (Umbra) und dazu eine weitere Nahkampfwaffe mit Verzauberung. Derzeit ist es ein daedrischer Streitkolben mit einem Überweltlichen Siegelstein (+25 Blitzschaden). Distanzkämpfe trag ich nur noch mit Zaubern aus, da ich keine Mana-Probleme habe und meine Zauber hauen einen Gegner auch meistens sofort aus den Latschen (z.B. 100 Feuerschaden bei 100% Anfälligkeit für paar Sekunden)...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Nun ja da ich bei meinem alten Rechner immer mit Ruckelei zu kämpfen habe , spiele ich im Gegensatz zu MW mal keinen Nahkämpfer sondern einen Sneak/Archer, also schön mit Tarnzaubern und gutem Schleichskill den Gegner anschleichen und mit einem guten verzauberten Bogen niederstrecken.
    Wenn das nicht reicht knall ich ihm noch nen Zauber vor den Latz.

    PS ich suche immer noch diesen Bogen der sogar noch etwas besser ist als der daedrische Bogen , irgendwelche Tips?

  7. #7
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich habe zwar Zerstörung als Hauptfertigkeit, kämpfe aber trotzdem meistens mit einem Schwert (wegen dem Stärkemultiplikator). Nur wenn ich beim lvl-up mal kein Stärke skillen will attackiere ich mit Zerstörungszaubern oder lasse gar die ganze Arbeit von beschworenen Monstern erledigen.
    keep cool =)

  8. #8
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Tja, als Magier und Nord (ich weiß, seltsame Mischung^^) bediene ich mich fast ausschließlich meiner verzauberten Axt (einhändig, daedrisch) mit 25 schock oder meiner Ebenerz zweihandaxt mit 20 Feuer. Das genügt um die meisten Gegner zu plätten, da die alle sofort zurücktaumeln und gar keine chance haben ihre waffe auch nur hochzukriegen...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    unterschiedlich

    oft mit schwert :
    Elfenlangschwert, Sündeweber oder Akaviri Dai-Katana mit 15 Frostschaden
    manchmal mit bogen:
    Glas- oder Daedrabogen mit silber oder Feuerpfeilen
    hin und wida mit axt oder streitkolben:
    wenn ich wida mal in hirnzamatschlaune bin
    Fäuste: Nur in der arena und gegen bären hihi
    Magie: ach lass ma stecken is ja langweilig wen mitn blitz zu rösten erstrecht wenns schlammkrabben sind
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    SaLzbUrg
    Beiträge
    298
    Eigentlich immer mit Magie will jetz aber auch ein bisschen
    auf Schwertkampf leveln

    Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ich kann Magie grundsätzlich nicht leiden, egal in welchen Rollenspielen. Magier haben nicht viel drauf find ich - wenn ich das schon immer lese, einmal irgendso nen großer Zauber und die Gegner sind alle platt - das war damals bei Gothic2 auch schon langweilig, als man so nen Zauber bekommen hatte, mit dem man innerhalb ein oder zwei Sekunden nen Eliteork töten konnte.
    Einen Gegner mit einem einzigen Zauberspruch zu besiegen kommt für mich ziemlich nooblike rüber.
    Auch verzauberte Waffen find ich öde und zudem stark unrealistisch. Ok, jetzt kommt mir nicht damit, dass alles bei Rollenspielen wie The Elder Scrolls oder Gothic realistisch sei, aber Magie ist und bleibt für mich das unrealistischste was es gibt.
    Richtige und blutige Schwertkämpfe hingegen gab es wirklich. Bei Oblivion bin ich Meister im Schwertkampf - das war mir sehr wichtig, dafür hab ich bei Alchemie und ähnlichem gar nichts - ein billiger Novize bin ich da. Ich kann mich mit Schwertern einfach besser identifizieren. Es ist zudem noch spannender und einfach nur cool - anstatt da irgendwelche bunten unrealischtischen Kinder-K.O.-Zauber...*schnarch*
    So sieht es auch im realen Leben aus - wenn ihr nachts bei Dunkelheit und Nebel durch einen Wald geht - wollt ihr da lieber ein Schwert zur Sicherheit dabei haben oder den Gedanken, ihr könntet zaubern...
    Nun ja, eigentlich ging es ja nur darum, mit welcher Waffe man kämpft - ich kann da nur sagen - alles ist besser als Magie (ist einfach zu einfach). Speziallisiert bin ich aber auf Schwerter, da es am stylischsten ist.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Stimmt Schwerter haben den meisten Style. Aber Magie kann auch sehr interesant und nützlich sein.

    Ich stimme dir zu, dass die Zerstörungsmagie langweilig werden kann und auch net viel Können braucht. Aber so Sachen wie Illuson und Beschörung sind sehr hilfreich und auch interesant.

    Also hast du nur was gegen Zerstörungsmagie oder allgemein was gegen Magie??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Naja, eigentlich hab ich allgemein etwas gegen Magie, aber wie du bereits gesagt hast Nauminator können Beschwörungszauber und die Magie der Illusion sehr interessant sein. In Gothic hab ich mir auch immer meine Skelettfreunde heraufbeschworen oder was würde ich ohne den Unsichtbarkeitszauber machen ?
    Zerstörungszauber sind hilfreich, aber eben zu einfach.
    Ich hab also allgemein was gegen Magie, könnte aber auch nicht unbedingt auf sie verzichten. Zerstörungszauber hingegen sehe ich fast als Cheat an.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Lehrak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    da wo ich wohn
    Beiträge
    48
    ich kämpf IMMER mit nem schwert weil die einfach schneller und stärker wie äxte sin
    außerdem hab ich mich auf schwerter geskillt^^
    nobody's perfekt. ich schon

  15. #15
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Immer mit Schwert und und Magie.
    Schön das Schild vor und nen Schildschlag, damit er taumelt und dann schlagen. Blockt er auch gut und schleudert mich, dann ne Rolle zur Seite und nen Blitz ins Gesicht.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #16
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    nur

    eigentlich kämpf ich nur mit zaubern.... warum steht in der abstimmung eigentlich keine zauberstäbe?

    ansonsten bogen..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.9.07, 21:39
  2. Wie kämpft ihr???
    Von checker93 im Forum Gothic 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 16:13
  3. Gegen Wemm Kämpft Ihr Am Liebsten?
    Von SPARTACUS14 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •