Umfrageergebnis anzeigen: Wie mit was kämpft ihr am meisten

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit einem Schwert

    41 46,59%
  • Mit anderen Klingenwaffen

    4 4,55%
  • Mit einer Axt

    3 3,41%
  • Mit anderen Stumpfwaffen

    5 5,68%
  • Fäuste hoch ich schlag alle nieder

    1 1,14%
  • Zauberstab und/oder Magie

    6 6,82%
  • Mit einem Bogen

    15 17,05%
  • unterschiedlich

    13 14,77%
  • Kämpfen? Ich verzieh mich lieber...

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Wie kämpft ihr am häufigsten?

  1. #33
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Also mein momentaner Charakter käpft so lange mit dem Bogen, bis der Gegner zu nah herankommt, dann zieht er sein Kurzschwert und haut dem bösen, bösen Kontrahenten die Ohren weg.

    MfG Dagoth

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    ich glaub, die meiste zeit hab ich einen bogen, aber natürlich kämpfe ich auch öfter mit einem schwert. das sind so die standard- sachen..
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Terminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    somewhere far beyond
    Beiträge
    127
    Das Schwert! Eindeutig! Schnelle Waffengeschwindigkeit, sehen super aus, und die beste Waffe im Spiel ist ebenfalls ein Schwert (Umbra).
    Nur wenn ich die anderen Fähigkeiten aufwerten will, nehme ich kein Schwert mit. Aber eines ist sicher: Bei meinen Hauptfertigkeiten fehlt diese Waffenfähigkeit nie!
    ...Chaos überall...

    Denn Ordnung ist das halbe Leben.

    Und man soll ja keine halben Sachen machen

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Accretia-MHF_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    197
    ich kampfe persönlich immer lieber mit dem bogen weil durch schleich schaden hat man jeden gegner nach ein paar sekunden in der tasche
    Zocke MHFU! hab zur zeit an die 110 spielstunden
    Rüsssi: Todesgestank
    hypno x
    Monodevil U
    Waffen: Vorliebe für Gs ^-^
    Entscheider
    Daiblos-Zerstörer
    Binn gerade noch jr 7
    hab alle oma q schon fertig bei katze binn ich bei 7* schon fertisch (also komplett)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von YevonIII.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    ?
    Beiträge
    51
    Ziehe für meinen Meisterdieb immer den Bogen vor. Hin und wieder auch einen Dolch.
    THERE IS ALWAYS A REASON TO PIMP-SLAP SOMEONE!

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    ich mit meinem unsterblichen neuen nord der trotzdem bei ein oder andren gegner stirbt renn ich mit meinem schwert(meisten lang schwert) ins getümmel

  7. #39
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    @lexa danke dass de auch die statistik wieder geöffnet hast weil sons schreibt jeder was rein aber man sieht kein richtiges resultat.

    @umfrage auf jeden fall schwert und magie

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    44
    Schwert hauptsächlich. Ich nutze allerdings auch Zersötrungs- und Wiederherstellungszauber. Leider finde ich das Magiesystem bei Oblivion nicht so gelungen, denn man kann immer nur einen Zauber ausgewählt haben. Teilweise ist es im Kampf zu schnell, um die Zauber da effektiv zu wechseln. Aus dem Grund nutze ich doch meistens mehr Schwert. Bei Fable z.B. fand ich das mit der Magie besser, da habe ich beides genutzt.

    Bin also i.d.R. wie in jedem Rollenspiel Kriegsmagier, oder wie man das nennen mag.^^

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich kämpfe voralem mit einem Schwert, brauche aber auch manchmal Magie.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  10. #42
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Blackspot
    Ich glaube es ist das beste Schwert das es für Oblivion zur Zeit gibt.
    Nein Xaser hat einen Mod rausgebracht mit 53 schaden hoffe das war soviel schick ihm eine pn dann gibt er dir sicherlich die seite.

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Ich geh auf eine Kombination zwischen Schild und Schwert und Magie. Öfters mal blocken und stechen. Magie bevorzuge ich Beschwörung und Zerstörung

    Ab und zu dann auch Bogen, aber nur einen Schuss für Schleichbonus und dann Schwert ziehen!
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.9.07, 21:39
  2. Wie kämpft ihr???
    Von checker93 im Forum Gothic 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 16:13
  3. Gegen Wemm Kämpft Ihr Am Liebsten?
    Von SPARTACUS14 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •