Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Friedliche Annektierung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72

    Hilfe Friedliche Annektierung?

    Als ich gestern Belgien spielte, kam die Meldung, Deutschland hätte Östereich, das Gebiet der Sudeten und danach den Rest Tschechiens annektiert; Slowakei entschtand und wurde Marionette von Deutschland. Doch soweit ich sehen konnte war Deutschland mit den Ländern nicht im Krieg. Man kann als Deutschland auch keine Gebiete dieser Länder fordern. Wie bringt man also z.B. Östereich und die anderen dazu, sich Deutschland "anzuschließen"?

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Das passiert durch Ereignisse automatisch an den historischen Daten, solange sich Deutschland nicht im Krieg befindet, jedoch gibt es auch eine Chance darauf dass Österreich und die Tschechoslowakei deine Forderung ablehnen.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei Annektierung von Luxembourg
    Von snoopy100 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 12:06
  2. Friedliche Mission Teil 4
    Von BuffyS10 im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 13:46
  3. Stronghold 2 - Friedliche Kampagne, Mission 3 oder 4??
    Von maschroom im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 09:33
  4. letzte friedliche mission
    Von Schlaubie0106 im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •