Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr mehr Platinum Spiele oder mehr Normale

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr Platinum

14 14,43%
  • Mehr Normale [nicht Platinum]

77 79,38%
  • Gleich

6 6,19%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Mehr Platinum oder mehr normale Spiele

Mitspieler Benutzerbild von Jorak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    ich hab ca. 20 ps 2 games und etwas unter der hälfte sind platinum games aber nur aus den grund weil ich sie nicht ander kaufen konnte weil es meist ältere spiele sind die ich zu ihrn erscheinen nicht kannte (z.B Kingdom hearts bin ich drauf gekommen alls es es nur noch überall alls platinum gab)
    PLAY THE GAME OR BE PLAYED

Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Eater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich hab ca. 15 PS2 Games und ca.6 davon sind Platinum ......
    Bei Gamecube sieht das schon anders aus ,gehört hier aber nicht hin ^^

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von CrossHair Beitrag anzeigen
    GRUND: die platinum hüllen sehen so billig aus da kann ich mir auch gleich ne cornflakes packung zurecht schneiden !!
    Man kann es auch übertreiben Also ich habe keine Probleme mit Platinum Spielen

Zitat Zitat von Thanathan. Beitrag anzeigen
    mh von den 21 Ps2 Games hab ich 3 Platinum.
    Mir machts kein Unterschied ob ich jetzt ne Normale oder nen Platinum Hülle hab oô
    Sehe ich genau so

@ Thema:
    Habe 5 erstauflagen und 7 Platinum Spiele
    Geändert von Sam1510 (24.11.07 um 02:28 Uhr)

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben Also ich habe keine Probleme mit Platinum Spielen
    Also wenn ich die Wahl habe zwischen Normal und Platinum, dann nehme ich immer normal, auch wenn ich bei einem Spiel für dreissig Euro fünf Euro mehr bezahlen muss.

Wenn man nur ein kleines "Platinum" raufmachen würde, dann würd es mich nicht stören, aber so geht der Style des Original etwas verloren.

Ist nur meine Meinung und stört mich bei anderen nicht.

Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Seppinho
    Also wenn ich die Wahl habe zwischen Normal und Platinum, dann nehme ich immer normal, auch wenn ich bei einem Spiel für dreissig Euro fünf Euro mehr bezahlen muss.

Wenn man nur ein kleines "Platinum" raufmachen würde, dann würd es mich nicht stören, aber so geht der Style des Original etwas verloren.

Ist nur meine Meinung und stört mich bei anderen nicht.
    Dem habe ich nichts mehr hinzufügen da dies haargenau meiner Meinung entspricht. Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen gibt es Leute die auf das Original setzen als auf eine lieblose Neuauflage - die dann sogar auf den Discs zu sehen ist (kein Bild mehr sondern nur noch der Titel - absolut langweiliges Design in meinen Augen).

Zudem lässt es mein Sammlertrieb nur in den Fällen zu eine Platinumversion zu kaufen, wenn das Original nicht mehr auffindbar ist (und wenn dann meist in einem extrem schlechten Zustand), denn sonst ziehe ich das Original vor.

Zudem kaufe ich mir in den meisten Fällen eh alle Spiele, die mich interessieren, gleich sobald sie erscheinen und nicht erst Monate danach.

Von allen Spielen die ich besitze sind nicht einmal 1/4 Platinum und das soll schon was heißen bei den massig Titeln die ich bereits mein eigen nennen darf. für Playstation sind es nur 4 Platinum-Versionen -> 2 für PS sowie 2 für PS2. Auf all meinen anderen Konsolen sieht es nichteinmal so aus.
    Geändert von Balmung (24.11.07 um 12:20 Uhr)

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Mal ehlich.....das ist doch scheiss egal wie die Verpackungen oder CDs aussehen Kauft ihr euch nur ein spiel, weil die verpackung schön aussieht oder weil ihr denn Inhalt haben wollt? ( Das spiel) Genau.....das spiel. Und das ist 1:1 egal ob Original oder platinum da es sowieso das gleiche ist.

Aber jeden das seine

Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Also mir is das so scheißegal ob jetzt auf der cd ein bild is oder nur der titel von mir aus könnten die das spiel auch inner cornflakespackung verkaufen natürlich isses ein kleines + wenn die hülle geil aussieht wie Sam1510 schon sagte das spiel bleibt das gleich und ich kauf immer das billigere da ich als schüler ja am ende des monats ncohn bischen was von meim taschengeld übrighaben will und mir keine 3-4 spiele im monat gönne.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

Mr. Snowman

mfg. sol

Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat von Seppinho
    Ganz meiner meinung...

Zitat von Regent
    Dem habe ich nichts mehr hinzufügen da dies haargenau meiner Meinung entspricht. Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen gibt es Leute die auf das Original setzen als auf eine lieblose Neuauflage - die dann sogar auf den Discs zu sehen ist (kein Bild mehr sondern nur noch der Titel - absolut langweiliges Design in meinen Augen).

Zudem lässt es mein Sammlertrieb nur in den Fällen zu eine Platinumversion zu kaufen, wenn das Original nicht mehr auffindbar ist (und wenn dann meist in einem extrem schlechten Zustand), denn sonst ziehe ich das Original vor.
    Kann ich auch nur bestätigen, denn z.b. sieht eine metalbox einfach viel stylischer aus, (jetzt von den pc spielen ausgehend) als eine normale plastikbox, wobei ich nichts gegen die plastikbox habe. Und selbst die cd sieht einfach viel beser aus, also ich meine, wenn ich mir schon was für ca. 40€ oder mehr kaufe, dann soll es auch sehr stylisch sein und ich würde mir IMMER(!) die bessere edition holen, wenn ich das geld dafür habe, egal auf welchem system.

@topic
    Mjoa und ich hab von all meinen games (ca um die 100 wenn nicht mehr) nur 2(bzw 3) platinum editionen, das sind Gran turismo 2, ISS pro evolution soccer und Final Fantasy VII, da meine ps2 die 3. cd von FFVII nicht lesen kann,(auf der ps1 gehts O_o)hab ich mir nochmal die platinum edit. geholt
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Auch bei mir überwiegt die Anzahl der "normalen" Spiele die der Platinum-Reihe. Ich bin ja Serientäter, fast alle Spiele die ich besitze sind Fortsetzungen oder jährliche Neuauflagen. GTA, NHL, Need for Speed und so. Da bin ich immer so neugierig drauf, dass ich gar nicht auf Platinum warten kann. Wenn ich mal ein Plati-Spiel in der Hand hab, muss ich damit dann aber auch ohne Umwege zur Kasse. Sonst überleg ich zuviel über das Spiel und am Ende landet es doch wieder im Regal. Ich hab schon 3 mal probiert mir Spongebob zu kaufen. Am Ende komm ich dann aber doch wieder mit ner neue Musik-CD oder ner DVD nach Hause.

~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ich habe so zimlich von all meinen games nur 1 platinium und das auch nur weil es am anfang gratis beilag

GRUND:

Ich Hasse Platinium Spiele ich bin ein Jäger und Sammler und möchte keine billigen nachdrucke (die kommen mir immer vor wie selbstgebrannt und sind für mich darum auch genau so wertlos.)
    Wenn schon ein Game dann auch die beste variante davon.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.

Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.

GAME OVER

Playstation 3 ID : Roadruning

Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat von Roadruning
    Ich Hasse Platinium Spiele ich bin ein Jäger und Sammler und möchte keine billigen nachdrucke (die kommen mir immer vor wie selbstgebrannt und sind für mich darum auch genau so wertlos.)
    Wenn schon ein Game dann auch die beste variante davon.
    Genau das meine ich auch.

BTW: ich hab noch Tekken Tag Tournament als platinum version für die ps2 hab ich grade gemerkt. Hatten meine eltern mal vom 2nd Hand mitgebracht...
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234