Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Eure lieblings DragonBall Z Games

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ist das Beste Spiel der Dragonball Reihe!

    Ohne wenn und aber!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Kidboo Z
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 12
    Ort
    Namek
    Beiträge
    4
    100 pro tenkaichi 3. einfach geile charas, z points und ein geiler kid boo. einfach hammer.
    geile weltzerstöung und vegeta ssj4.
    Sei immer du selbst! außer du kannst Kid Boo sein - dann sei Kid Boo!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 12
    Beiträge
    20
    Bei mir ist es ebenfalls Tenkaichi 2 für die Wii
    Und dann fand ich noch das eine DBZ-Game auf der PlayStation One gut, boah, aber ich komme cht nicht auf den Namen. War auf jeden Fall ein 2D-Bemu, soviel weiß ich noch. Kann mir da vielleicht einer auf die Sprünge helfen?

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Zitat Zitat von Lucky_Luke88 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ebenfalls Tenkaichi 2 für die Wii
    Und dann fand ich noch das eine DBZ-Game auf der PlayStation One gut, boah, aber ich komme cht nicht auf den Namen. War auf jeden Fall ein 2D-Bemu, soviel weiß ich noch. Kann mir da vielleicht einer auf die Sprünge helfen?
    Auf der PS1 gab es Final Bout (3D) und Ultimate Fighters 22 (wohl das was du meinst)

    Ich liebe Budokai 3 wie auch Budokai Tenkaichi 3. Schade das im Web immer wieder drum gestritten wird, welches der beiden nun besser ist. Meiner Meinung nach sind es 2 verschiedene Spiele die einfach einen Mordsspass machen.

  5. #21
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Für mich ist Budokai Tenkaichi 2 der klar beste Teil. Man konnte seine Charaktere in diesem Teil am besten anpassen und durch die vielen Leben-Upgrades konnte man somit lange Kämpfe geniessen und nicht nach schon einer halben Minute wieder die Ladezeiten über sich ergehen lassen, um den nächsten Kampf zu beginnen... Auch das vom Gameplay her finde ich es angenehmer als den 3. Teil der Reihe (Teil 1 habe ich nie gespielt).
    Bezüglich der Budokai-Reihe habe ich zu wenig Erfahrung, um sie fair bewerten zu können. Ich habe zwar schon einen Teil kurz angespielt, aber er hat mich nicht gleich angesprochen und verstaubt seither in meiner Schublade. Aber es hätte sicher Potential, wenn man sich damit mehr auseinandersetzt


    Greez

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 17:55
  2. Was sind eure Lieblings Retro games??
    Von Saul Meyers im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 16:18
  3. Suche kostenlose Dragonball Z Games für PC?
    Von salomon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •