Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt ihr diese OP(5.2) geschafft?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe beim 4 die Zeit ablaufen lassen und auf Verstärkung gewartet

    5 45,45%
  • Ich habe die 5 Opfer in 10 minuten operieren können

    6 54,55%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trauma Center Operation 5.2

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334

    Trauma Center Operation 5.2

    Also bei der operation muss man ja die kiryaki opfer operieren und ich wollte jetzt mal die umfrage machen wer es geschafft hat die 5 opfer in 10 minuten zu heilen oder beim 4 die zeit abgeluafen hat weil dann ist ja die verstärkung da und wenn man für die 5 in 10 minuten geschafft dann soll man auch sagen wieviel zeit noch übrig war aber jetzt noch eine hilfe wenn man es einmal geschafft hat die 5 in 10 minuten zu operieren kann man das auch anklicken auch wenn man ´das anderen 20 mal gemacht hat
    also ich habe jetzt ungeffähr vor einer stunde die 5 in 10 minuten und es war noch eine millisekund übrig(kein witz, es stimmt)



    gruss LvWW
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  2. #2
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    ich hab nur 3 geschafft.zuerst wusste ich das nicht und hab mich beeilt und dabei viele fehler gemacht und n patienten sterben lassen,dann hab ich rausgefunden,dass man nur warten muss^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    ja man muss schon genaz schnell sein und ich hätte gedacht ich würde es schon nicht mehr schaffen aber es war eine millisekunde übrig ich konnte mir das nachher gar nicht so richtig glauben


    gruss LvWW
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tigerin2324
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Köngernheim
    Beiträge
    8

    Red face

    Ich hab mich so sehr beeilt, wie ich konnte...
    Dann hab ich beim 3. oder beim 4. keine Zeit mehr und mir wurde einer dann abgenommen... ich hab schon gedacht, es sei wieder vorbei...^^
    *schnurr*
    die Tigerin

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich habe es bisher noch icht geschafft, aber nun lese ich, dass Verstärkung kommt? Ab dem 3. Patienten oder wie? Wer kann mir dazu etwas sagen?

    Kaius

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Vaan31
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    19
    Naja es ist so:
    Nach dem 2. Patienten oder dem 3. hast du dann glaub ich genug zeit für die anderen also du bekommst mehr zeit dazu!
    aber ich glaube es ist nach dem 3 patienten aus bin nicht sicher!
    Braucht es einen Grund jemanden zu helfen...?
    Oh ja,mehr als nur einen!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich habe jetzt den S-Rank auf der Mission, wie schon bei fast allen ;O
    Nach ein bisschen Übung schafft man die 5 Kyriaki Opfer ganz einfach. Habe es einmal, ohne Fehler, mit Hypergeschwindigkeit geschafft, dass ich noch ca. 1:30 Minuten übrig waren O_o

    Naja, ich habs geschafft ;P

    A die
    Asta la Vista

Ähnliche Themen

  1. Trauma Center Second Opinion
    Von ~Tidus~ im Forum Simulationen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.07, 09:18
  2. Trauma Center: Under the Knife
    Von Fabi 125 im Forum Simulationen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •