Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Unterschied von Unterwasseratmung und Unterwasserlaufen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20

    [OV] Unterschied von Unterwasseratmung und Unterwasserlaufen

    hi,
    was ist eigentlich der unterschied der halsketten:
    unterwasseratmen zu unterwassergehen?
    gibt es sonst noch so ähnliche gegenstände nur unter verschiedene bezeichnungen?
    gruß werwolf

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von tooby
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    nähe kiel
    Beiträge
    95
    ich glaube zu meinen ( ), dass du bei unterwasserGEHEN halt gehen kannst, aber nicht atmen... bei unterwasserATMEN kann man atmen, aber nicht gehen

    mfg,tooby
    intel pentium 4, 3 ghz
    1*mdt 1024mb pc400 cl2 + 1* samsung 256mb
    ati radeon saphire x800gto
    350 watt netzteil
    200gb festplatte
    sony DVD-RW
    AVX CD/DVD- ROM
    benq FP7IG 17" monitor

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich habe Schuhe mit denen ich laut Spiel unterwasser gehen kann.
    Dies ist ein fehler, weil du gehst auf dem Wasser drauf (is Lustig).

    Dann mit Unterwasseratmung kann man unterwasseratmen und somit nicht ersticken.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das ist richtig... es handelt sich um einen Übersetzungsfehler. Im englischen heißt der Effekt "Water Walking" was in Morrowind seinerzeit mit sinngemäß mit "Festes Wasser" übersetzt wurde - hier allerdings waren Übersetzerschlümpfe am Werk, die die Texte vermutlich teilweise mit dem Wörterbuch übersetzt haben... Wollte man es wirklich 1:1 übersetzen, müßte man den Effekt wohl "Wasserwanderung" nennen. Es stimmt jedenfalls, dass der eine Effekt dafür sorgt, dass man unter Wasser atmen kann (Water Breathing), während der andere das Wasser undurchlässig macht, so dass man darüber gehen kann (Water Walking).
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    ja

    ja lexa du hast mal wieder rehct aber kommt es mir so vor als ginge ich nicht auf dem wasser sonder nen bischen nur nen ganz kleineis bischen über des wasseroberfläche.
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. Unterschied von Player's Choice und Original?
    Von littlealice im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 21:02
  2. Unterschied von Hub, Switch und Router????
    Von snoopy145 im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •