Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erst auf Gästeacount zocken und dann normal ?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244

    Erst auf Gästeacount zocken und dann normal ?

    Ich habe mir jetzt WOW gekauft.
    Meine Frage ist ob ich erst 10 Tage mit dem Gästepass zocken kann und wenn ich den 30-Tage-Code eingegeben habe weitere 30 Tage zocken kann ?
    Also insgesmat 40 Tage ?
    Gabbagirl, Priesterin (Lv 68)
    Gabbafreak, Paladine (Lv 70)
    Gabbahead, Kriegerin (Lv 44)
    Gabbergirl, Hexenmeisterin (Lv 44)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    ja man kann 40 tage spielen das ist richtig aber die 10 tage werden nicht auf die
    30 tage dabei gerechnet.

    der gäste account ist eigentändig mit bestimmten einschrenkungen zb man kann nicht handeln max. lvl ist 20 uvm.
    nach diesen 10 tagen ist der account gespert und kann nicht weiter verwendet werden

    die 30 tage sind normal und must einen neuen Charackter anfangen

    tip:
    ich würde lieber sofort anfangen, da man nach den 10 tagen mit den gästepass nocheinmal von vorne beginnen muss.

    die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen das must du selbst entscheiden ich kann dir nur einen tip geben
    MFG
    Mystic Dragon

    Deadly Electronics

    -= WHEREVER YOU MAY BE ! =-
    -= Too Falco from HIMSELF ! =-

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244
    danke, alles klar. Ich werde dann mit den normalen Acount spielen. Den Gästepass habe ich bei Ibeh eingestellt, da er sowieso nichts, ausser zum probieren, bringt.
    Gabbagirl, Priesterin (Lv 68)
    Gabbafreak, Paladine (Lv 70)
    Gabbahead, Kriegerin (Lv 44)
    Gabbergirl, Hexenmeisterin (Lv 44)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BLUTMOND
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    141
    Das stimmt nicht!!!!
    Man kann nach den 10 Tagen, falls man sich in der Zeit eine Vollversion gekauft hat, mit dem Charakter weiter spielen.
    Also nix mit "nach diesen 10 tagen ist der account gespert und kann nicht weiter verwendet werden".

    Hatte selber erst ein 10 Tage Testaccount. Und spiele jetzt mit diesem Charakter weiter.
    -=[German-Front-Fighters]=-

  5. #5
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ich habs zwar no nie versucht, aber würde mich interessieren ob des geht oder net, aber hier sind ja alle anderer Meinung..
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88
    Hi also ich hatte ja probs mit Porbe acc ....jedenfalls jetzt hat mir mein kollege von seinen wow den gästepass gegeben alles gut account erstellt eingeloggt kamm dreckt patch downloaden fertig-nochmal eingeloggt-noch patch-fertig -dan nachdem alle patches fertig waren wieder eingeloggt aber komm nicht rein kommt diese nachricht.........

    "Die eingegebenen Informationen sind Üngültiig.
    Bitte die Schreibweise des Accounts-Namens und des Passwortes überprüfen. Falls hilfe benötigt wird.Um Verloren gegangene oder gestohlene
    passwörter bw. Accounts wieder zubeschaffen sind auf htttp/www.wow-eur.................... weitere informationen dazu finden.


    Ist das Möglich das ich mich einloggen kann alle patches laden und dan nicht mehr reinkomme wieso hat der Pass nachn kauf nen Verfallsdatum oder wie ?das der sich das auto sperrt, seite von wow ist auch down

    ja alle schreibweissen von account und pw 20 mal überprüft alles richtig ..
    Geändert von ~Rakgi~ (16.6.06 um 16:03 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Strohutbengel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    auf der GRAND LINE
    Beiträge
    84
    ich hab ne andere frage ich wollte mir den gästepass einrichten kann aba nur über konto zahlen ich kann net auswählen das ich über prepaid cars die tage holen kann bitte um hilfe

  8. #8
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Strohutbengel
    ich hab ne andere frage ich wollte mir den gästepass einrichten kann aba nur über konto zahlen ich kann net auswählen das ich über prepaid cars die tage holen kann bitte um hilfe
    Das liegt vermutlich daran das es der Gästepass ist und du mit dem nur 10Tage spielen kannst.

  9. #9
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Man muß sich nach Ablauf des Gästepasses einen richtigen Acount besorgen. Den Gästepassacount muß man dann mit dem vom Orginalspiel abgeändern ... dann müste es eigntlich weiter gehen!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  10. #10
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Jop jetzt stell sich mir aber noch die Frage, wie lange man Zeit hat, nach dem Gäste Pass Acc, nen richtigen zu besorgen....
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. Erst Story, dann MOBs ?!?!
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:08
  2. Erst normal und dan fetter Ping
    Von *Corey Taylor* im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •