Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Lieblingszauber / bester Zauber

  1. #1
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    Lieblingszauber / bester Zauber

    Hi!
    mir is heute auch aufgefallen das ich ganz shcön viele verschiedene zauber habe und verwende.
    mein lieblingszauber is dreanoth beschwören weil meiner sehr lange lebt und die gegner nur zo zerwetscht
    mein bester zauber is xivial-zauber er beschört eine xivila spinne die alles was sie angreif in pulver verarbeitet!
    also was sind eure?
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    ich benutz eigentlich kaum zauber, aber wenn dann sowas wie "großer feuerball" oder so, ist nicht viel, aber dann brauch ich nicht immer die waffe bei jeder ratte oder so ziehen
    HAHA = = = tot =

    salad fingers 4ever

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Mein leiblings Zauber is der Veränderungszauber sehr schwieriges Schloss öffnen da ich auch sehr auf den Diebstahl ausgelegt bin
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  4. #4
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    nee

    das is aber schlecht, weil sich dann glaub ich sich net der sicherheitsskill verbessert...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    böse buben hier....einbrecher, diebe...wo bin ich denn da hingeraten....

    nene, ich steh voll auf gandalf(besonders nackt) und benutze deshalb auch gelegentlich mal schutzschilde gegen andere magie, soweit meine eigene magie es mir erlaubt

    @revan: malak hatte niemals eine chance, ich hab den sowas von geplättet.....
    nenene, der wollte am ende nur noch sterben lol
    HAHA = = = tot =

    salad fingers 4ever

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    daheim
    Beiträge
    88
    ich mag am liebsten den lich oder den sturm atronach. da der lich nur 20s, aber der sturm atronach 40s bleibt sind sie ein gutes duett.
    mfg

  7. #7
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    man kann

    man kann doch nur eine kreatur zur zeit haben und mein lich macht überhaupt ncihts der fleigt da nur rum....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Timon154
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28
    Hi, also ich benutze viel den Zauber " Mondlicht " , man erkennt vieles in den Dungeons besser und der Zauber " Funke " brutzelt meinen Geger schon vorher etwas.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich benutze hauptsächlich Zerstörungszauber der Meisterstufe.
    Ebenfalls ab und zu einpaar Kreaturn.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  10. #10
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    naja

    ich hab nen neuen geilen zauber: balsam des todes(selbst gemacht) zeiht 75P feur 60frost und 100blitz ab!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    woher habt ihr nur das Mana so starke Zauber zu wirken? Habe mit nen eigenen "Jägermesser" (30Feur 30 Eis 30 Blitz Seelenfalle) aber nur 1 Schuß möglich da es mir 270Mana entzieht. Und als Bretone kann ich nur bis INT 100 aufleveln.
    Ansonsten selbtgebastelt Chameleon 100% für 60Sek als Magier und Dieb ned übel.
    Da gleich nochmal die Frage nach den Multiplikatoren der Attribute für die jeweiligen Rassen.

    Gruß
    The Bird

  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ich hab drei nette Zauber:

    Tess' Flächenbrand:
    100 Punkte Feuerschaden für 5 Sek.
    50% Anfälligkeit für 5 Sek.
    Reichweite 10 Schritt

    Kostet mein gesamtes Mana, aber danach steht auch nix mehr

    dann "Wut des Zauberers"

    mein Standard-Bugvernichter gegen Ratten, Krabben, Keiler, Kobolde und dergleichen Viecher... kann ich mehr als 35 mal hintereinanderwegzaubern, bis mein Mana ausgebrannt ist (Belohnung der Magiergilde)

    ahja... und Tess' Resurrection:

    Restore Life 75 Pkt. für 5 Sekunden an Ziel.

    Damit heile ich Alliierte. Ich selbst brauch keine Heilung ^^"

    Ahso... falls jemand grübelt, wie das mit dem Mana hinhaut. Gut haut das hin, wenn man Bretonin (50), Sternzeichen Atronach (150) ist, 100 INT (200) hat und mit vier bis fünf Artefakten á +50 Magicka (200-250) rumläuft, dann kommt man schon auf 600+ Magicka... das reicht völlig - natürlich muß man Zerstörung und Wiederherstellung 100 % haben, sonst wird das nix...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    14
    also ich finde die attacke "Finger des Berges" am besten denn wenn man ein hohes level hat und man die mission macht ist die attacke so stark: 210 Blitzschaden in 100 Fuß

    heftig ne??
    diese attacke mach ich gerne wenn ich die kriegergilde-missis mache und nur
    gegner auslöschen muss ;-)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerrie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    .....Tja.....
    Beiträge
    117

    Schloss knacken??

    Hi,

    Wo bekomme ich einen Veränderungszauber,wo ich schweres und sehr schweres Schloss öffnen kann???

    Danke

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    19
    Der für mich beste Zauber ist Unsichtbarkeit, weil man damit endlich mal in Ruhe durch die Landschaft laufen kann

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich finde ein schöner Zauber ist, wenn man ein Zauber macht der zwei zerstörungs Elemente hat z.B. Feuer und Blitz.

    Der Zauber der Magiergilde is zwar schön, macht aber zu wenig DMG und ich kann den an die 40mal machen ohne Probleme.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingszauber
    Von Rabe im Forum Das Schwarze Auge (DSA)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.3.08, 21:12
  2. Zauber
    Von ThaEgon im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 18:15
  3. Zauber
    Von Tamira im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 21:13
  4. Zauber
    Von Prinz Imrahil im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 21:26
  5. Zauber
    Von Naun-Fighter im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •