Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 79 von 79

Thema: Verbesserungsvorschläge für OBLIVION

obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    was funktioniert an den patches nicht bekommste die nicht installiert oder was.jeder würde das gerne zu zweit zocken aber ich finds besser wie es jetzt is weil dann bekommt oblivion sowas von nem onlymetzel spiel genre ab und das trifft ja egtl. nich zu.

Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    1. das sind keine Patches, das sind MODs.. die alle nicht von Bethesda stammen, aber dennoch alle Besthesda gehörebn.. allle mod für ein Spiel gehören dem Spielersteller...

2.
    Gibt es doch.. ich selgbst habe Haustiere, und habe neulich Lan gezockt!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Wie wärs mit:
    1. Tieren die Gegenstände eigenhändig zum Händler bringen und verkaufen.
    2. Teleportsteien mit denen man sich einmalig aus Dungeons raus teleportieren und dann aber zurück teleportieren kann.
    3. wieder mehr Fähigkeiten. Z.Bsp. Unterteileung der Schwerter in Langwaffen und Kurzwaffen wie in Morrowind.
    4. größeren Unterschieden bei den Zaubern. Z.Bsp. Flammenzauber macht immer Flächenschaden oder Blitz betäubt und Eis stoppt den Gegner.
    5. neuen Rassen Zwerge, Ayleiden oder Deadra (nicht nur durch Mods halt eben...)
    6. Ein einfacheres Construction Set

MfG Addi
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Das CS ist doch easy o.O Musst dich halt mal reinarbeiten, halt unglaublich viele Möglichkeiten...
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

<--- Namenloser Held

Old Signature Ripped by Kronos

Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    1. verdammt schwer aber möglich

2. Möglich, gibs glaub ich auch schon

3. Schwierig, aber Möglich, und gibs glaub ich schon

4. Lad dir PJs Spell kompendium. a

5. GIbs uach mods für

6. .. man glaubst du du kriegst alles vorgeworfen? ein Set is deshalb so kompliziert, weil man damit so viel amchen kann, schau dir den GTK Radiant an...

Mods an sich sind verrbesserungen für Oblivion
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Natürlich wäre die möglichkeit Online! zu zocken eine riesige erweiterung
    Das Problem ist aber einfach, neben möglichen technischen, dass das gesamte Spiel vollständig auf einen Solo-Charakter ausgelegt ist. Außerdem haben MP-Spiele die Tendenz, dass wenige Roleplay, was in zeitgenössischen CRPGs noch da ist vollends zu zerstören und sie zu reinen Hack'n'Slay-Games mutieren zu lassen. Wenn man das möchte, sollte man vielleicht eher auf Diablo oder ähnliches zurückgreifen...

Zwerge, Ayleiden oder Deadra
    Das Problem ist, dass das alles "exotische" bzw. "tote" Völker sind, wie will man die also einfügen, ohne die innere Konsistenz des Spiels zu verlieren? So etwas sollte Mods vorbehalten sein, die sich ja meist eh mit der Konsistenz überwerfen.

Mods an sich sind verrbesserungen für Oblivion
    Nö, dass sind einfach Veränderungen / Additionen...

wieder mehr Fähigkeiten. Z.Bsp. Unterteileung der Schwerter in Langwaffen und Kurzwaffen wie in Morrowind.
    Jup, dass wäre wünschenswert... aber dann gibt's wieder das alte Balancing-Problem von Morrowind, wo irgendwann bestimmt 90% aller Spieler mit Langwaffen herumgerannt sind, weil sie einfach die besten waren...

Man sieht, dass du nie Morrowind gespielt hast. DORT sahen die Zwergenwaffen und Rüstungen nähmlich SCHEISSE aus
    Naja, ich fand' die damals eigentlich ganz gut designed, besonders im Hinblick auf die Entwicklung des Dwemer-Volks in Morrowind, das ja als Hochtechnologie-Volk charakterisiert wurde.
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Jo klar, aber die Rüstung war einfach nur lächerlich...
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

<--- Namenloser Held

Old Signature Ripped by Kronos

Profi-Spieler Benutzerbild von Mashal_D. Teach
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Wenn man in der Welt von Cyrodil herumläuft fällt einem recht schnell auf das sich die Landschaft wie bei einem alten Rennspiel aufbaut daran könnte man ws machen
    Auch wenn man an Gras zieht,wächst es nicht schneller.

obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Was hast du den für einen Computer?Vielleicht wird der dadurch überfordert.Bei mir sieht man kaum einen Unterschied wenn die Cells wechseln.

Noch einen guten Abend...

Mitspieler Benutzerbild von Iovex
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ich hätte gemacht das man (wie bei Baldur´s Gate) so Spezialwaffen erstellen kann!
    H E
    L L O !
    Hoch lebe die Schule, so hoch das keiner mehr rankommt!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ganz allgemein hätte auch gerne eine größere Auswahl an Waffen und Rüstungen, sowie unterschiedliche Designs innerhalb der Gattung (z.Bsp. mehrere verschieden aussehende Glashelme) - wäre mir lieber als rumrennendes Ungeziefer oder das Einfügen von Kindern.
    Das Angebot der Händler sollte sich auch irgendwann erweitern und wenn die schon recht teure magische Sachen haben - warum dann nicht sinnvolle?
    Verzauberungen zum selber erstellen sollten "besser" werden.
    Selbst wenn ich sämtliche Rüstungsteile mit größeren Seelensteine belege ist so ziemlich alles, was man unterwegs findet besser (von Waffen will ich garnicht anfangen).
    Kopfgeldjäger Missionen/Gilde klingt auch interessant - bräuchte dann aber eine Möglichkeit zu betäuben (lähmen ist nicht praktisch genug) und eine Variante für den Transport eines Gefangenen - oder einfacher wenns sein muss: Tod oder Tod....
    Ein "Schildstoss" mit dem man "Unschuldige" beseite drängen kann. Hab zu oft pilgern müssen weil irgendwelche Deppen sich gerade noch so zwischen meinen Gegner und mich gestellt haben. Klar hilft dass nicht, wenn der Bandit meinem Feuerball ausweicht und dieser dann den Kaiserlichen hinter ihm trifft (10 Pkt. Feuer, Eis und Blitz für jeweils 15 Sek.), aber es wäre ein Fortschritt...

Eigene Zauberstäbe anfertigen können (Effekte, Auswahl aus 2/3 Designs).

Während dem reiten auch zaubern können).

Nicht zulassen, dass über Ringe und Rüstung 101% Schadensreflektion und 100% Zauberabsorbtion möglich sind (nurnoch Pfeile können schaden...).

Speere und Kampfstäbe hinzufügen.

Vielleicht noch ne Rasse (z.Bsp. ? Zwerge oder sowas).

Über Add-ons oder sonstwie die Welt vergrößern.

Und bestimmt noch einiges mehr....

Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Nauminator Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema mit den Kindern: Zeig mir mal bitte ein Spiel wo man die möglichkeit hat jeden zu töten und wo Kinder vorkommen. Nichtmal in Postal 2 (ich hoffe ihr kennt das) gab es Kinder

DEUS EX, da gabs Kinder
    auf die konnte man, soweit ich es in erinnerung habe, einschlagen. Aber naja es gehörte nicht zur Hauptbeschäftigung. Es sind zwar Kinder aber unbedingt krasser fand ich es deswegen auch nicht.....
    Geändert von KoOP5TA (31.12.07 um 10:58 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Riku1997
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Angry

ich hab au nen (paar) verbesserungsvorschla(/ä)g(e) :
    Die Gegner sind ganz Dumm bei mir lief der Mann den ich killn wollte immser an die wand dann kam er rauß auß der wand und geht wieder rein dann hat der mich aber (endlich) angegriffen -_-

Und ich habs gepatcht und da steh ich irgendwo in sonem Wald auf einmal dreh ich mich um und da steht ein Oblivion Tor!

Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Wo ist denn da der Verbesserungsvorschlag wegen der Oblivion Tore?
    Soll einer der wichtigsten Bestandteile gestrichen werden?

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Auroru Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da der Verbesserungsvorschlag wegen der Oblivion Tore?
    Soll einer der wichtigsten Bestandteile gestrichen werden?
    Hab ich mich auch grad gefragt

Allerdings wäre ich schwer dafür, an den Oblivion-Ebenen selbst Hand anzulegen. Es gibt bei den randoms nur eine Handvoll und das ist bei der Masse der freien Tore doch ehrlich gesagt tierisch mau, da sich die Ebenen viel zu schnell drei- und vierfach wiederholt haben, wenn man nur ein paar mehr schliessen will
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345