Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: wii klassiker downloaden

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184

    wii klassiker downloaden

    ich hab gehört das man mit dem wii alte nes und nintendo64 klassiker downloaden kann stimmt das? weiss jemand sonst noch was zum onlinedienst der konsole wie funktioniert es und gibt es wie bei xbox eine gold und silbermitgliedschaft ?

  2. #2
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    man wird nicht nur n64 spiele sondern auch SNES und NES spiele downloaden können.

    über den internetservice ist noch nicht so viel bekannt aber er heißt Wii Connect24.
    über preise ist noch nichts bekannt, aber zumindest das downloaden von klassikern wird wahrscheinlich nicht immer kostenlos sein

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    so viel ich weiss kann man auch alte Sega Classiker runter Laden für Mega Drive und und co
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich hab gehört, dass man sich außerdem noch neue Inhalte zu einigen Wii-Spielen und möglicherweise auch Beta-Versionen alter Spiele downloaden kann.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Nes , Snes , N64 , GC , WII , Sega Megadrive und Turbografx werden auf der Wii spielbar sein .
    Also ich , ich hole mir sehr viele Klassiker einiger meiner Lieblingsspiele z.B. ( Mike Tyson´s Punch Out Nes ) Super Punch out Snes ) oder Ice Climbers Mario Bros. Alle Zelda Teile , Mario Paint , Metroid . Ich würde allerdings auch gerne Game&Watch zocken können Mein Hoghscore bei Fire auf Very Hard ist 1587
    Show me ya´ moves !
    Du kannst deinem Schiksal nicht entkommen doch du kannst es annehmen und mit ihm kämpfen , aber fordere dein Schicksal niemals zu oft heraus denn niemand weiß was mit dir geschieht wenn du verlierst , doch wenn du als Gewinner hervorkommst , kommt es so wie es dein Schicksal dir vorgesehen hat .

  6. #6
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich hab was über den Preis gelesen.Es soll zwischen 3,50€ und 8€(spielabhängig)liegen.Manche werden bestimmt auch umsonst.

    Zitat von einer anderen Spieleseite(Name darf öffentlich-rechtlich nicht genannt werden ;-) ):

    Satoru Iwata hat auf einer Pressekonferenz in Tokio über die Preisgestaltung der alten Klassiker gesprochen, die über die Virtual Console kostenpflichtig mit Nintendos Wii spielbar sein werden. Demnach werden die Spiele von 500 bis 1000 Yen angeboten, was umgerechnet einer Preisspanne zwischen 3,45 und 6,90 Euro entspricht.

  7. #7
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Nun gut 3,45 bis 8 Euro ist ja nicht viel,aber ich nehme an dass man dafür ne Kreditkarte brauchen wird,die ich nicht habe. :-(
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Vieleicht gibt es ja auch ne Prepaid Karte wie bei X-Box Live.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    ich hole mir umsonst spiele für nes snes...... aus dem internet und spiele auf meinem pc
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    ich finde es auf Pc nicht so gut wie auf konsole alte Nes und Snes Klasiker zu spielen.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    man kann auf pc auch cheats eingeben
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  12. #12
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Wo kriegt man diese Spiele denn(für PC?)?
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  13. #13
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    dafür brauch man emulatoren,die man sich auch erst runterladen muss.Ich hab das mal versucht,steig da aber nicht durch,.deshalb lasse ich das,und hoffe das einige klassiker(wie zum Beispiel Kirby's fun Pack :-))Downloadbar sein werden.Aber es geht ja eigentlich um die downloadbaren spiele des Revo,und nicht wie man spiele Emuliert.

    Wird man da,wie beim DS,einen Router brauchen oder wird das anders funktionieren.Denn sonst könnten einige leute nichts mit dem internet machen.(Denn es gibt Leute,die keinen kompaktiblen Rouer haben.)

  14. #14
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ja gut,ich kann das jetzt mit dem Emulator,da kann ich dir helfen,aber wie gesagt es geht hier nicht um Emulatoren sondern um den Wii,deshalb frage ich:
    Glaubt ihr dass es auch kostenlose Spiele geben wird?

    Sag mal oeltankhart bis du ausm Urlaub zurück?
    Schreib mal ne Pn!!!!
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  15. #15
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Kann mir nicht vorstellen, dass es kostenlos ein paar Games zum Download geben wird. Wäre einfach zu kostspielig für Nintendo denke ich. Allerdings könnte es ja Minispiele oder irgendwelche Arcade Dinger geben, die man sich kostenlos laden kann.

    Wer weiß,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  16. #16
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Verzeihung,das habe ich schlecht ausgedrückt.
    ich meinte:Wenn du dir Twilight Princess kaufst,bekommst du nen Code,und kannst dir ein altes Zelda Spiel downloaden.
    Also :Neues Spiel+Bonus:Altes Spiel.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Wii - Wii teuer??
    Von Mr.Grenze im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:53
  4. Klassiker
    Von weltensegler im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 01:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •