Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: wii klassiker downloaden

  1. #17
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Eviga
    Kann mir nicht vorstellen, dass es kostenlos ein paar Games zum Download geben wird. Wäre einfach zu kostspielig für Nintendo denke ich. Allerdings könnte es ja Minispiele oder irgendwelche Arcade Dinger geben, die man sich kostenlos laden kann.

    Wer weiß,

    Eviga
    Genau,das alte Mario,wo man die Treppen hochsteigen muss und(welch überrauschung)Peach retten muss.

  2. #18
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Du meinst sicher Donkey Kong.
    Übrigens zur Info:Bei Donkey Kong hieß Mario noch Jumpman,und war Tischler.
    Und Peach hieß noch Pauline.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Xaras
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Ich hab was über den Preis gelesen.Es soll zwischen 3,50€ und 8€(spielabhängig)liegen.Manche werden bestimmt auch umsonst.

    Zitat von einer anderen Spieleseite(Name darf öffentlich-rechtlich nicht genannt werden ;-) ):

    Satoru Iwata hat auf einer Pressekonferenz in Tokio über die Preisgestaltung der alten Klassiker gesprochen, die über die Virtual Console kostenpflichtig mit Nintendos Wii spielbar sein werden. Demnach werden die Spiele von 500 bis 1000 Yen angeboten, was umgerechnet einer Preisspanne zwischen 3,45 und 6,90 Euro entspricht.
    das steht auch in consol.at

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Hi,

    Ich denke wo das steht tut hier nichts zu Sache.
    Freie Downloads für Wii wird es wohl nie geben.

    Aber da hier die reden von einem "Bonus" ist, möglich.
    Du meinst das so:
    Du kaufst dir ein Spiel und kannst damit auf eine Iternetseite gehen, Code eingebn und kannst dir ein Spiel downloaden, ist das so richtig ?

    Das erscheint mir logisch.
    Die Hersteller wollen das Spiel loswerden und bieten daher ein Zweites spiel gratis an.


    Kai

  5. #21
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Richtig genau so,meinte ich das!
    Alte Spiele als Bonus dass man sich neue kauft.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Richtig genau so,meinte ich das!
    Alte Spiele als Bonus dass man sich neue kauft.
    Sozusagen 2 in 1!!!
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493

    Virtual Console

    Die Virtual Console finde ich verdammt genial!
    Spiele wie z.B. Secret of Mana, Terranigma, Super Mario World usw. usw. werden für jeden erreichbar und aufs neue zu erleben sein!

    Allerdings hab ich schon jetzt eine Frage:
    Wo werden alle Spiele gespeichert? auf dem integrierten 512MB Speicher??? Das reicht dann doch allerhöchstens für 3 - 4 spiele
    Oder verschätz ich mich da?
    Returning empty handed...

  8. #24
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Zenit
    Allerdings hab ich schon jetzt eine Frage:
    Wo werden alle Spiele gespeichert? auf dem integrierten 512MB Speicher??? Das reicht dann doch allerhöchstens für 3 - 4 spiele
    Oder verschätz ich mich da?
    Zuerst einmal:

    --> Beitrag verschoben

    Bitte künftig immer schauen ob schon gleiche/ähnliche Themen bestehen und diese ggf. nutzen!

    Nun zu deiner Frage:
    Da verschätzt dich etwas!
    Ein 32 MBit Spiel (etwa Donkey Kong) belegt dann genau 4 Megabyte (also bei der Umrechnung Mbit -> MByte immer durch 8 teilen und umgedreht mit 8 mal nehmen)

    MfG -<cyberstar>-

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Oh, tut mir leid, hatte nur nach "Vitual Console" gesucht.

    Mit 3-4 hab ich mich also um ein vielfaches verschätzt, Speicherplatz für 100 Spiele oder mehr ist wirklich genug ^^"

    EDIT:
    Obwohl.... es wird ja auch N64 Spiele geben und deren Cartrigdes können bis zu 64MB fassen, dann kanns doch ein wenig eng werden!

    EDIT[2]: Aah aber die SD-Speicherkarten können noch einiges fassen ....dann sollte das speicherproblem wirklich gelöst sein ^^
    Returning empty handed...

  10. #26
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Zenit
    EDIT[2]: Aah aber die SD-Speicherkarten können noch einiges fassen ....dann sollte das speicherproblem wirklich gelöst sein ^^
    Jupp genau

    Zudem die mittlerweile echt so billig sind dass man sie in GB Grösse an jeder Ecke nachgeworfen bekommt...

    MfG -<cyberstar>-

  11. #27
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Das mit dem Klassiker downloaden ist echt ne geile Idee, da ich selbst noch ein SNES besitze doch kaum noch Läden finde wo ich bestimmte Spiele bekomme.
    Aber was meint ihr, werden die Klassiker bugfrei?
    Denn z.B bei Secret of Mana, bin ich gegen die Wand gerannt und A gedrückt so das da auf einmal der Wucherkater mit mir sprach oder auch Grafikfehler auftauchen.
    Ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen sind auch die Megadrivespiele wie Ecco oder die ganzen Sonic-Games, da ich ein riesiger Sonicfan bin.

  12. #28
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich denke schon das es weniger Bugs geben wird. Aber Bugfrei werden Spiele wohl nie werden ...
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  13. #29
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Wenn es Bugs im Originalspiel gab,dann wird auch beim Download keine Überarbeitete Version angeboten werden.Dass wäre ein ziemlicher Umstand.Wäre schön...ist aber meiner Meinung nach Unwarscheinlich.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  14. #30
    Pad
    Pad ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    236
    Seid ihr euch eigentlich sicher das es keine alten Donkey Kong spiele mehr geben wird? Ich find nämlich den 3. Teil voll cool und dachte mir so das es ihn auch geben wird da es noch ein altes Spiel ist.
    Denn Donkey Kong ist ja auch bei den SSB-Spielen bei.

  15. #31
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Das liegt daran,weil Donkey Kong eine Nintendo Figur ist.Die meisten der anderen Spiele,wurden aber von Rare entwickelt.Deswegen werden manche Spiele von Donkey Kong warscheinlich nicht downloadbar sein werden.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  16. #32
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Pad
    Seid ihr euch eigentlich sicher das es keine alten Donkey Kong spiele mehr geben wird? Ich find nämlich den 3. Teil voll cool und dachte mir so das es ihn auch geben wird da es noch ein altes Spiel ist.
    Denn Donkey Kong ist ja auch bei den SSB-Spielen bei.
    naja, ich weiß nicht wer die rechte an den Donkey Kong spielen hat.

    die figur Donkey Kong "gehört" nintendo

    die DK Country-spiele und Donkey kong 64 hat allerdings Rare Ware entwickelt und das gehört ja inzwischen MS.

    ich glaube aber das die rechte der DK spiele Nintendio gehören und diese spiele auch downlaodbar sein werden (im gegensatz zu Conker und Banjo Kazooie)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Wii - Wii teuer??
    Von Mr.Grenze im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:53
  4. Klassiker
    Von weltensegler im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 01:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •