Hey!
Das hier ist ein bestehendes Fun-Deck von mirwelches sich um die Karten Crypt Rats, Grim Feast und Scythe of the Wretched dreht. da ich früher bei meinem alten Gruftratten immer selber zu wenig lebenspunkte hatte spiel ichs jetzt B/G um ordentlich an leben zu kommen.

Kreaturen:
4x Crypt rats
4x Carven Carytid
2x Chainer
2x Sorceress Queen
1x Visara
1x Minion of the Wastes
1x Havocdemon
1x Vulturous Zombie
1x Sisters of Stone Death
1x Eternal Witness
---
17

Spontanzauber und Hexereien:
4x Nourish
4x Kodamas Reach
4x Cremate
2x Consume Spirit
1x Night´s Whisper
---
15

Verzauberungen:
4x Grimfeast
1x Greed
---
5

Artefakte:
3x Scythe of the wretched
2x Voyager Staff
---
5

Länder::
21 Stück, bestehend aus cycle-länder, Standardländern und Ravnica´s Commonländern

Aufgebaut ist das Deck auf die oben genannten Kombokarten. Das man muss Kartenziehen, was das Zeughält. Da ich immer relativ viel Mana habe kann ich es mir auch leisten doch schon übertrieben teure Kreaturen rein zu packen um nicht nur durch die Kombo gewinnen zu können. Der Staff ist drin um meine Gruftratten vor sich selbst zu schützen (wenn die Sense nicht liegt) oder mal die Eternal Witness oder die Carven Caryatid rausgehen zu lassen. Gibt´s Meinungen dazu?

mf Phibo