Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Kein HDTV für Wii!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    HD JA oder NEIN IMO ein klares NEIN ,HD frisst Hardware Resourcen und das nicht wenig !.Dann braucht mann 1. mal einen sehr guten TV keinen billigen 800er sondern einen der HDMI Anschluss hat und unter 10 ms muss er sein und solche Geräte kosten noch gut 1000er .Dann kommt noch dazu das die Spiele teurer werden bei Box 360 kosten die Games ja 70 Euro bei der PS3 werden das wahrscheinlich 80 Euro und das obwohl die meisten keinen HD Fernseher besitzen.

Kim:

N ist Kiddy sicher Die meisten die sich eine PS2 kauften sind Kinder-Jugendliche die sich cool vor kommen !.Auf der PS2 gibt es die meisten Kiddy-Spiele ,weil die PS2 die gröste User-Base hat und davon sind nicht viele Hardcore Gamer die Erwachsen sind lol.

Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

UNTERSCHIED wenn ja wo ?

Frage:hab jetzt ne WII mit einem Komponenten Kabel an meinen LCD HD Ready,von Samsung angeschlossen...

Aber einen soooo wirklichen Unterschied zu dem beigelegten Kabel,der WII kann ich jetzt nicht feststellen !!

und das kann doch nicht Sinn dieses Kabels sein => genau so zu sein als wärs egal was man anschliesst.

NUR um Fragen bezüglich meiner Einstellung gibt:JA mein TV kann 420p darstellen+jaich habe im Optionsmenü der Wii die Kosohle auf HD-TV eingestellt !

2.Frage wenn ich die Wahl habe (und die habe ich tatsächlich

meine WII an einen LCD oder einen 100 HZ Röhre (Panasonic 16:9) anschliessen sollte,welches TV Gerät ist die bessere Wahl ?

Mitspieler Benutzerbild von Prandi7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Hallo!

Also bei Wii heißt das ED-TV und da gibt es sehr wohl einen Grafikunterschied.
    Nur muß auch das Spiel ED-TV unterstützen was man hinten auf der Verpackung sieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12