Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: hilfe bei zero

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242

    hilfe bei zero

    mein freund hat mich gebeten zu fragen wie man bei dieser modellflugzeug mission(das wo man berkley's kurriere töten muss) den besten weg hat.mein freund sitzt da schon über 5 monate dran,also bitte hilfe für meinen freund!!!!!!!!!!!

    thx schon mal im vorraus.

    mfg nt
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    40
    man schafft es auf mehrere wege,ich zumindest,das alt bekannte mittel:üben üben üben

    PS:ich saß auch en paar tage daran,ich saß überhaupt an zero sehr lange,

  3. #3
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich habe erst die am dichtesten dran sind getötet, dann die im norden, die etwas weiter weg sind, weil die, meist im kreis, da etwas rumkurven, aber dein freund soll beachten, man muss danach auch noch mit dem flugzeug zurück fliegen -.-, beim erstmal, wo ich das alles geschafft hatte, habe ich es in die luft gejagt , wollte mal wissen wie das ist , aber naja dann durfte ich die mission nochmal machen -.-.

    mfg

    Mathias

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    Ich selber habs ja auch auch schon lange geschafft,aber bei meinem freund schaff ichs nicht.trotzdem danke für die hilfe
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    nur zur info: die missionen bei zero sind nur neben missionen also wenn dein freund daran verzweifelt dann sollte er vll die hauptmissionen machen

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    Hi! Er kann ja mal versuchen, mit dem Flugzeug nur auf dem Boden rumzufahren. Dabei verliert man auch weniger Benzin. Also auf die Weise hab ich's geschafft...

  7. #7
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zockt Dein Freund GTA:SA auf dem PC?? Wenn ja soll er es mal mit einem GamePad probieren, damit fliegt es sich allgemein einfacher als mit der Tastatur...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Mit Tasten fliegen ist auch kein Problem, man muss nur die "Steuerung per Maus" deaktivieren. Dann regelt die Maus die Cam, wie sonst auch bei anderen Vehikeln und reisst einem nicht die Kiste um.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    ich habe auch mal ne frage: ist es so schwer, mal in den "Hilfe bei den Missionen" Thread zu schreiben???

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Eazy-E 4 LIFE
    ich habe auch mal ne frage: ist es so schwer, mal in den "Hilfe bei den Missionen" Thread zu schreiben???

    herst du gscheiter! vielleicht liegts daran das man ned wirklich lust dazu hat alle 25+ seiten dieses threads aufzumachen nur um vielleicht einmal etwas über sein problem zu finden.. is ja VIEL zu umständlich..

    also denk amal nach bevor du herummeckerst...

    dere

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von etepetete
    herst du gscheiter! vielleicht liegts daran das man ned wirklich lust dazu hat alle 25+ seiten dieses threads aufzumachen nur um vielleicht einmal etwas über sein problem zu finden.. is ja VIEL zu umständlich..

    also denk amal nach bevor du herummeckerst...

    dere

    wozu gibts den Threrad dann? sowas dient der Übersicht!

  12. #12
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    hm....naja irgendwie hat er ja recht...
    der thread ist genau dazu da, dass man seine frage postet und dann wird schon irgendwer schauen und die frage beantworten.

    aber noch was:

    bei GTA SA ist ja ein "interaktives" system eingebaut, wenn man nach einer gescheiterten mission nicht neu läd sondern sie immer wieder neu versucht, dann wird die mission von zeit zu zeit immer einfacher, einfach öfter hintereinander versuchen

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  13. #13
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von etepetete
    herst du gscheiter! vielleicht liegts daran das man ned wirklich lust dazu hat alle 25+ seiten dieses threads aufzumachen nur um vielleicht einmal etwas über sein problem zu finden.. is ja VIEL zu umständlich..

    also denk amal nach bevor du herummeckerst...

    dere
    Darum geht es ja auch nicht. Wenn man keine Lust hat, die ganzen Seiten zu durchforsten, dann kann man immerhin trotzdem dort seine Frage stellen, einfach nur der Übersichhalber.
    Aber da du ja auch gar nicht der Threadersteller bist oder bisher an der Lösung des Problems beteiligt gewesen bist weiß ich auch gar nciht, weshalb du dich hier beschwerst.
    Normalerweise hätte ich diesen Thread offen gelassen, da es sich nur um eine kurze Frage handelte wobei der Threadersteller jedoch nach kurzer Zeit keine Antwort mehr gab.
    Und bevor hier jetzt weiter disskutiert wird mache ich dann doch zu. Ihr wisst ja, in welchem Thread es weitergeht.

    @Mr Vice
    von dem interaktiven System wusste ich ja noch gar nichts. Interessant, coole Info

    **Thread closed**


    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei project zero II
    Von nicolini im Forum Project Zero 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 17:32
  2. Hilfe bei Project Zero 2
    Von vipnessi im Forum Project Zero 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 19:01
  3. Hilfe bei Project Zero !?
    Von Katha im Forum Project Zero 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 08:59
  4. Hilfe bei Project Zero
    Von nupsilein im Forum Project Zero 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •