Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heroes 5 mission 5 zuflucht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kurde_123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Petershagen
    Beiträge
    58

    Heroes 5 mission 5 zuflucht

    Hi,

    ich hab ein Prob bei der 5 ten mission der zufluchtkampagne. ich habe bereits alle garnisonen und auch die burg des gegners eingenommen, aber jetzt passiert nichts mehr. bei den zielen steht ja auch, dass ich die angriffe abwehren soll, aber ich wurde nie angegriffen...

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Als eigendlich musst du nur die Stadt halten und die Angriffe abwehren (und natürlich die Träne suchen und das Gebäude in der Zuflucht bauen). Irgendwann kommt dann eine Videosequenz (ich glaub nachdem du das Gebäude für die Träne gebaut hast) und Isabell schickt Gobric (oder wie der auch immer hieß^^) los um Nicolai zu holen. Mit dem brauchste nur durch das Tor südöstlich zu reiten. Kurz darauf kommt Nicolai und du musst ihn nur noch entgegen kommen, aber mehr Spoiler ich jetzt nicht^^
    Die Zufluchtskampagne ist eigendlich noch recht einfach aber dann wirds langsam schwer. Ich beiß mir schon einige Tage die Zähne an der 3 Mission der 2 Kampagne aus. Die Mission ist wirklich extrem schwer. Du darfst dich schonmal darauf freuen^^
    Geändert von Balnazzar (1.6.06 um 22:32 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Setchan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Witten (NRW)
    Beiträge
    4
    Bei mir kommt auch kein Nicolai...
    Ich habe aber auch noch nicht die Burg des Gegners eingenommen, muss ich das machen damit der Typ angewackelt kommt?

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Das könnte unter Umständen ein Bug sein.

    Ich wurde relativ schnell angegriffen und danach relativ regelmäßig. Wenn dies bei euch nicht der Fall ist, vielleicht grade noch mal die Mission starten und hoffen, dass es dann besser läuft (sprich: ihr angegriffen werdet).

    @ Balnazzar

    Jetzt mach' den Leuten nicht unnötig Angst - so schwer ist es nun auch wieder nicht! Man muss sich halt an manchen Stellen ein bisschen durchbeissen, aber ansonsten ist es kein großes Problem.

Ähnliche Themen

  1. Neue Zuflucht ?????
    Von raensen_Brujah im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.8.07, 14:27
  2. Sasa-Zuflucht - Kaguya helfen
    Von Mondschein77 im Forum Okami
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 20:02
  3. company of heroes - v2 raketen mission
    Von BArt_2k im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 16:42
  4. Ziinjuus Zuflucht
    Von Lord Maske im Forum Handel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 20:17
  5. Heroes or the pacific MISSION PROBLEM
    Von mrgangstabooo im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 15:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •