Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Öffnen des Cheatfensters

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jamie_LPDE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    3. Misthaufen links
    Beiträge
    4

    Wichtig Öffnen des Cheatfensters

    so jetzt habe ich wirklich lang gesucht, bis ich ein board mit topics mit rayman finde...denn die meisten waren schlecht besucht und es wurde nicht viel geschrieben.
    zu meinem problem: ich bin von diesem bonuslevel (buntes level auf skateboard(!?) zurück und stehe jetzt vor der aufgabe diese 2 hoodlums zu töten und globox zum arzt zu bringen. nur leider ist meine lebensenergie kurz vor dem aus und ich hab die taktik noch nicht ganz so raus, wie ich die umbringen soll ohne von ihren geschossen weiter getroffen zu werden. ich hatte meistens spiele bei der die steuerung gerade umgedreht war, dh. steht die figur in deiner richtung und man drückt die pfeiltaste nach oben, war ich es gewohnt, dass die figur auf mich zuläuft. muss ich mich halt umgewöhnen, aber das erschwert das spiel. es erschließt sich daraus das nächste problem, da ich kein game over auf dem monitor sehen will, habe ich cheats gefunden, mit denen man die lebensenergie wieder hochpushen kann. nur, wie öffne ich das cheatfenster?

    hier ein paar cheats, für die die das schon wissen und mir hoffentlich trotzdem helfen

    kom0ogdk 5 Leben

    3 RAYLIVES oder:
    trj8p 99 Leben

    POWER oder:
    en5gol2g alle Extras

    GOLDFIST oder:
    2x2rmfmf goldene Faust

    WINMAP oder:
    o8feh nächster Level

    RAYPOINT 5 Energiepunkte

    RAYWIY oder:
    86e40g91 10 Tings

    4ctrepfj alle sechs Welten

    b76b7081 eine Runde Breakout

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moonlight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    105

    Smile Hi!

    Also ich habe Rayman 3 auch ohne irgendeinen Cheat durchspielen können und ich denke, dass man jedes Level mit ein bisschen Übung gut schaffen kann. *räusper* Also, wenn du Hoodlums killen willst, benutze am besten immer die seitlich-gehen-Taste (Strg-Taste), so dass du deine Schüsse im Bogen abfeuern kannst. Wenn du deine Gegner mit dem Kamerabild erfasst hast und der rote Pfeil erscheint, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. Eine andere Möglichkeit, die Hoodlums zu erlegen, ist, ganz nah an sie ranzugehen, so dass sie Rayman mit dem Fuß anstatt mit Faustschlägen treffen kann. Der Nachteil dabei ist, dass manche Hoodlums diesen Schlag abwehren können und Rayman damit weitere Lebensenergie abziehen. In deinem Fall würde ich also eher den Bogenschlag vorziehen... *grins*

    Viele Grüße, Moonlight

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Öffnen des Tores in der Alten MIne
    Von havenasghost im Forum Gothic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 22:50
  2. siedler 3 probleme beim öffnen des spiels
    Von emaenchen im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 18:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 00:06
  4. Öffnen des Fensters in der Mitte des Bildschirms
    Von the bear im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •