Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrmission nr. 34

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von >>((P.M.S))<<
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    18

    Angry Fahrmission nr. 34

    hi
    kann mir einer sagen wie man die letze der unnötigsten sache bei GT4 schafft bei dieser mission komm ich nie auf platz 1 ich versage immer.kann mir einer bitte ein paar tipps geben wie ich dieses rennen meister kann ????????

  2. #2
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Smile

    Zitat Zitat von >>((P.M.S))<<
    hi
    kann mir einer sagen wie man die letze der unnötigsten sache bei GT4 schafft bei dieser mission komm ich nie auf platz 1 ich versage immer.kann mir einer bitte ein paar tipps geben wie ich dieses rennen meister kann ????????
    Zu erst einmal brauchst du ÜBUNG ÜBUNG und ÜBUNG ich bin einige 1000 kilometer auf der Nordschleife gefahren bis ich die Mission geschaft habe.
    Wenn du die Streckenkenntniss hast ist die Mission nicht sehr schwer.
    Du musst fehlerfrei durchfahren also keine 5sek Strafen kassieren.
    Wenn du deinen ersten Gegner noch auf der oberen Geraden überholst bist du auf dem richtigen Weg.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von >>((P.M.S))<<
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    18
    Nordschleife is nit das problem ich schaffe das einfach nich vieleicht liegt es auch nur an diesem dummen SLR der fährt dumm die Nordschleife is meine lieblingsbahn wenn ich einfach nur so fahre dann nur dadrauf es muss an dem auto liegen weil ich schaffe schon fehlerfrei dadrauf ich kenn jede kurve ich kann mir die ganze bahn im kopf vorstellen ich weiss nich wie ich das machen soll ich denk da muss ich wohl mit meinem hass auto dem SLR was Nordschleife üben hab ich zwar kein bock drauf aber es mussaber trotzdem danke

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von $@it3k
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Übung macht den Meister!!!

    wenn du die Bahn(Nordschleife) oft am tag hintereinander fährst dann kannst oder brauchst du nich so lange um die bahn richtig gud fahren zu können , also Üben Üben Üben!!!
    Geändert von $@it3k (31.5.06 um 23:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kerotan 34??
    Von TommyBoi im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 22:40
  2. Päckchen Nr. 22/ Spezialauftrag Nr.6
    Von ultracoll im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 23:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 01:50
  4. Forbidden Siren - Hilfe bei Dokumente Nr. 01 und Nr. 87
    Von skaovoals im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 09:35
  5. [Endausscheidung] #34
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 06:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •