Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Project Zero 1 - letzte Nacht Kirie

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von fabdo
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16

    Project Zero 1 - letzte Nacht Kirie

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Bin bei Project Zero 1 - letzte Nacht "Kirie": war in dem kleinen Zimmer, wo Kirie im Holzkäfig gefangen war. Tagebuch/Zwischensequenz. Das weiße Mädchen ist dann aus der Zimmertür gegangen, ich hinterher. Dann kam aus dem Spiegel der böse "Kiriegeist" (graues Flimmern) und ich bin weggelaufen, mit Erfolg nachdem ich aus dem Treppenhaus raus war. Jetzt sind viele Türen versperrt (nur Kirschbaumatrium, Treppenhaus, Buddazimmer, Vorzimmer und Kiriezimmer sind offen) und ich weiß nicht genau wohin bzw. was ich machen soll um weiterzukommen.

    Danke!
    Geändert von fabdo (31.5.06 um 10:32 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Du musst zum Mondschrein und den Geheimgang runter. Dort geht´s dann weiter

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von fabdo
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    ah ... danke, es hat geklappt, nachdem ich dann am schacht "x" gedrückt habe. alles bestens, habe PZ1 fertig gespielt - cool

    gruß, fabdo

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von KellySlayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    rostock
    Beiträge
    24

    cool

    ich will auch endlich pz1 durchspielen. bin im level die katastrophe, ich glaube 3 nacht. wieviele nächte gibt es denn?

  5. #5
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Es gibt insgesamt 4 Nächte:

    1.Nacht: Das Würgeritual
    2.Nacht: Dämonenjagd
    3.Nacht: Die Katastrophe
    4.Nacht: Kirie

    Also ich finde die hätten das Spiel ruhig ein bisschen länger machen können,da ich das Spiel innerhalb von 2 Tagen durch hatte
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Hätten sie´s länger gemacht würden sich bloß alle aufregen, dass das spiel gestreckt wurde. Was hätte man denn sonst noch in dem haus machen sollen?

  7. #7
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Ja vll. noch irgendwas anderes.
    Z.b. Noch ein paar Geschichten von anderen Geistern wie z.b. in PZ2 mit Akane und Azami
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von KellySlayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    rostock
    Beiträge
    24

    einglück

    zum glück nur 4 level, bin schon fast ausgeflippt^^, dann kaufe ich mir endlich pz2. jajajajajajaja. YEAH.

Ähnliche Themen

  1. [Project Zero] Dritte Nacht - Brunnenschrein
    Von belfur im Forum Project Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 19:11
  2. Project Zero 1 XBOX Version - Nacht 3 was erwartet mich nun?
    Von Dead_to_Rights im Forum Project Zero 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 12:50
  3. Project Zero 2 Nacht Dämonenjagd
    Von kira17 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •