Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Call of Duty Finest Hour, Problem!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33

    Call of Duty Finest Hour, Problem!!!

    hi,

    ich bin gerade bei der stalingrad mission. scharfschützin die dann mit ihrem team durch die kanalisation in die traktorenfabrik muss. das problem ist, wie findet man in diesem labyrinth den richtigen weg. der kompass ist keine grosse hilfe. ich habe mir glaube ich eine halbe stunden den wolf abgelaufen und bin fast immer im kreis gerannt.

    kann mir bei diesem problem vielleicht jemand helfen.

    gruss

    darthvader40

  2. #2
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756

    Wichtig

    Tag,

    Ich hoffe ich kann dir so helfen:

    Du musst dem Kompass folgen, dann bist du an so 'ner Wand, richtig?
    Da hing ich auch ewig, als ich dann merkte, dass dort ein Röhre ist.Durch die musst du kriechen und kommst so weiter.
    Geändert von Nico (18.6.06 um 20:56 Uhr)
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33
    Hallo Nico,

    danke für die Info. Aber da gibt es einige Wände. In welche Richtung muss man überhaupt laufen. Es steht ja nur gehen Sie zur Traktorenfabrik. Wo liegt die eigentlich, N,S,O,W. Dadurch wäre es zumindest mal eine bessere Orientierung. Meinst du diese Wand wo die vielen Röhren sind und die Wasserbecken ziemlich am Anfang, oder wo diese Felsbrocken rumliegen. Da geht es rechts oder links. Ich war ja schon ziemlich weit und zwar die Stelle, wo anscheinend von oben einer mit einem mg42 rumballert und mind. 3 soldaten auf dich zukommen. Da wurde ich leider abgeknallt, da mich das MG sogar im Liegen erwischt hat. Hast Du hier eine Idee was man machen muss. Da ich Tot war, musste ich leider wieder von vorn anfangen also im Labyrinth und deshalb auch meine Frage nach einem Tipp. Du würdest mir sehr helfen, da ich den 2 Teil von CoD durchgezockt habe und begeistert war. Jetzt will ich auch in diesem Teil unbedingt weiterkommen.

    Gruss

    Darthvader40

  4. #4
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    sry, dass ich erst jetzt antworte.
    Zu deinem Problem: Du brauchst keine Himelsrichtungen. Es reicht, wenn du immer dem "gelben" Punkt auf der Karte folgst, so hab ich das zu mindest geschafft. Wegen den Soldaten, lass einfach mal deine Männer nach vorne laufen die "reinigen" für dich dann schon den Weg.

    MFG
    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33
    hi nico,

    danke für deine hilfe. nur welcher gelbe punkt? und welche karte? es gibt doch nur den kompass, sonst nichts.

    gruss

    darthvader40

  6. #6
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Ja, sry, ich meinte den Kompass, und den gelben Punkt, der auf diesem Kompass angezeigt wird.

    EDIT: @Mods, wir haben das geklärt, ich denke, das Thema kann geschlossen werden

    MFG
    Nico
    Geändert von Nico (24.6.06 um 18:42 Uhr)
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty-Finest Hour
    Von R00k!3 im Forum Call of Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 23:49
  2. PS II . Call of Duty : Finest Hour
    Von SirManuDeluxe im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •