Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Peiniger töten,Zitadelle des Schmerzes ( Norden)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Arrow Peiniger töten,Zitadelle des Schmerzes ( Norden)

    bin als Eruditen Zauberer in der Stufe Abenteuer unterwegs in der Zitadelle des Schmerzes ( Norden)
    Habe das Problem das ich den Peiniger(großer Stier) nicht besiegt bekomme.
    Was soll ich machen damit ich ihn besiege?????

    THX

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    ich würde es genau so machen.immer im kreis laufen und dann schön draufloszaubern.hilfreich wäre es dein level zu wissen und deine zauber die du schon kannst.

    aber wenn ich dir nen tipp geben darf:fang neu an und nehm den barbar odda die echse, denn der zauberer ist auf den stufen held und legende eh nicht mehr zu gebrauchen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    die echse? he bin jetzt stufe 17, mit dem schamanen, bei der ebene der krankheiten in der spinnenhöhle, bis hierhin bin ich mühsam gekommen, doch die echse iss sooo schwach eh, ich schaff die spinne ned, bei normalen spinnen gibts schon probleme....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    Kann mir jemand helfen ich finde denn scheiss ausstauscher nicht wo is der ? danke im vorraus

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    So danke ich bin nichtb so einer der aleforums durchsucht aber ega hab noch ne frage in akt3 muss man lazlo finde richtig? ja und dann kommt so ein zwerg der sagt das ich alle sklaven händler kilen soll dass hab ich auch gemacht und jetzt ??


    Danke !! Wenn ihr mir hefen könnt

  6. #6
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    885
    Dann gehst du zurück zur allerersten Insel auf der du gestrandet bist und suchst einen schmalen Wasserweg, an dessen Ende du diese Muschel bekommst. Dann gehst du zur Meerjungfrau und sie gibt dir für die Muschel die Gabe unter Wasser zu atmen. Dann suchst du die Unterwasserhöhle die du schon mal gesehen hast und metzelst darin alles nieder was sich dir in den Weg stellt.

    Von da aus kannst du auch ohne Hilfe weiter, wenn nicht, dann einfach nochmal fragen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von The Inexorable
    Dann gehst du zurück zur allerersten Insel auf der du gestrandet bist und suchst einen schmalen Wasserweg, an dessen Ende du diese Muschel bekommst. Dann gehst du zur Meerjungfrau und sie gibt dir für die Muschel die Gabe unter Wasser zu atmen. Dann suchst du die Unterwasserhöhle die du schon mal gesehen hast und metzelst darin alles nieder was sich dir in den Weg stellt.

    Von da aus kannst du auch ohne Hilfe weiter, wenn nicht, dann einfach nochmal fragen
    Danke bin jetzt in akt 4 das is so einer der heißt gol nazyn der sagt wir sollen die kurinosen oder wie die heißen finden ne ? aber wo is der letzte habe 6

Ähnliche Themen

  1. Der "Peiniger" (Zitadelle des Schmerzes Nord)
    Von electroniqueart im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 19:39
  2. Cannoni der peiniger! xD
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 15:44
  3. HdR: Die Rückkehr des Königs - Olifanten töten???
    Von finalfantasy im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 00:46
  4. Obelisk der Peiniger
    Von Ribitze88 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 22:11
  5. Zitadelle des Zauberers aufm PC
    Von Lord_Kelnor im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.9.02, 01:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •