Umfrageergebnis anzeigen: Wird Solid Snake in MGS4 sterben, wenn ja, wie ???

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Durch den Zerfall seiner Big Boss Gene wird er nach 6 Monaten sterben

    10 8,93%
  • Er wird durch den Fox-Die Virus sterben

    11 9,82%
  • Er wird durch einen Heldentod sterben, indem er sich patriotisch für eine gute Sache opfern wird.

    22 19,64%
  • Nachdem er seine Mission beendet haben wird, wird er Selbstmord begehen

    21 18,75%
  • Er wird auf eine andere Art und Weise ums Leben kommen

    13 11,61%
  • Er wird den vierten Teil auch überleben, keine Frage

    27 24,11%
  • Naomi wird für Snake ein Gegenmittel entwickeln können, das ihn retten wird

    8 7,14%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 141

Thema: Wird Solid Snake in MGS4 sterben, wenn ja, wie???

  1. #17
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Außerdem vergesst ihr woll noch was! man kann nicht sagen wann diese Szene Statt findet!
    Eigentlich ein gutes Argument. Aber ich glaube, dass Snake entweder:

    -...so stirbt, wie es keiner anderer erwartet hätte. Sowas ähnliches wie in Hitman 4, nur noch viel erschreckender,...

    -...oder sich heldenhafterweise opfert. Vielleicht stürzt er sich mit Liquid in einem Einzelkampf in den Tod. Das wäre eigentlich aber nicht Hideo- Style... Auf jedenfall irgendwie opfern.


    Natürlich könnte auch was ganz anderes passieren, was wir ja von Kojima gewohnt sind. Aber ich bin mir sicher, dass er, kurz bevor er den Abzug drückt, bei seinem Suizidversuch gestoppt wird. Es DARF einfach nicht so enden! Das würde einfach kein MGS- Ende sein.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  2. #18
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Liquid Cobi
    Außerdem vergesst ihr woll noch was! man kann nicht sagen wann diese Szene Statt findet!
    Es wird jedenfalls nicht der Anfang sein. Hideo erwähnte selbst, dass die Szene erst später im Spiel auftaucht.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Hallo, ich bin erst neu hier und wollt auch mal mein Senf zum Thema abgeben Also wenn man die Spielereihe aufmerksam verfolgt haben sollte, könnte man zu der nur einzigen logischen möglichkeit kommen, auf welche art und weise Solid Snake ums leben kommen könnte ! Und hier die Lösung : Solid Snake wird durch seinen eigenen Sohn getötet ! ja ihr habt richtig gelesen ! von seinen Sohn ! Und wenn ihr mich jetzt fragt "wie kommtst du r zu der Ansicht" dann sprechen folgende hinweise darauf hin das ich recht haben sollte ! In MGS 3 kämft Naked Snake gegen The Sorrow, und der sagt wortwörtlich "Werdet durch die Söhne eurer Söhne getötet" ! Wie wir wissen hatte the Sorrow recht, und Big Boss wurde von seinem Sohn getötet, Solid Snake. Und des einzige Logische was man daraus nun schließen kann ist das nun wiederrum Solid Snake von seinem eigenen Sohn getötet wird. Nun woher kommt der Sohn den jetzt her ? Im ersten Teil, als Solid Snake in der Folterkammer ist, wird von ihm eine Genetische Probe entnommen, und wir wissen ja das Snake nicht auf herkömmliche art und weise Kinder machen kann, deshalb muss nun eine passende Leihmutter gefunden werden die man nun mit den genetischen Informationen von Snake befruchten kann! und wer könnte das sein ? Olga Gurlukovich ! Irgendwie hat man sie damit befruchtet, und als das Kind auf die Welt kam nahmen es die Patriots an sich (Wieso wohl ). Da sie ja schon in der Tanker episode im 2 Teil Schwanger war, welches im Jahr 2007 gespielt hat, müsste das Kind voraussichtlich in MGS4 12 jahre alt sein ! (Weil MGS4 im jahr 2019 stattfindet) Ein weiters Indiez dafür das der Sohn von Snake sein Mörder sein kann ist eigentlich im Titel zu finden "Guns of the Patriots". Was ist aber damit gemeint ? Was sind denn bitte schön die Waffen der Patriots ? Ich bin mir sicher das "Waffen" hier mehrer bedeutungen haben könnten, erstens natürlich das Materiele (z.b. Maschienengewehere, Raketten, Metal Mears... usw) und zweites eher das menschliche z.b der Sohn ! Der Sohn wird von den Patriots so erzogen das er in Snake eine art Feind sieht, oder sie stellen ihn als Feind da wie sie es mit Big Boss getan haben, da wir ja durch MGS3 wissen das Big Boss eigentlich kein Böser Mensch war, aber trotzdem durch seinen Sohn (Solid Snake) getötet wurde, der wiederrum auch kein Böser Mensch ist. Solid Snake wird von seinem Sohn umgebracht, weil ich bin mir ziemlich sicher das der "Old Snake" net ein Kind erschießen würde, vorallem net sein Kind, da ihm ja sowieso schon selbstmord plaggen. Das wird ein Trauriges Ende und wahrscheinlich wird dann Otacon den Sohn von Snake groß ziehen und das ergebniss ist = 1.Trauriger Abgang von Old Snake und von Kojima, der nun so sein Lebenswerk vollenden kann 2. Der Sohn wird dann wahrscheinlich in MGS5 die hauptrolle übernehmen, aber eine ganz neue geschichte wird vorhanden sein unter einer neuen Regie ohne Kojima.

  4. #20
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Whow, darauf wäre ichjetzt nicht gekommen. nd ich muss zugeben, beim ersten esen hab ich gedacht: "Was fürn Stuss!"
    Aber wenn man so überlegt, so unweit vom Kojima-Way-Of-Gaming ist es doch gar nicht!
    Wenn er dass noch mit einer Menge anderer Stoyverbindungen und Hintergrundinfos verstrickt, ist das eine Möglichkeit.

    Aber nur eine. Es gibt soooo viele Möglichkeiten, wie kojima die Story noch verwirrender, spektakulärer, aufregender, aufreibender, berührender oder erschütterner enden lassen kann.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Ja wie, findest du es net traurig wenn Snake von seinen Sohn getötet werden würde ? Also ich würde es sehr traurig finden wenn das Kind herausstellt, das er gerade seinen Vater getötet hat und irgendwie später am Grab seines Vater salotiert oder sowas ähnliches. Ich hab Bezüglich des Kindes noch eine theorie, willst du sie hören ?
    Geändert von Rambo85 (12.7.06 um 17:09 Uhr)

  6. #22
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Solid Snake wird von seinem Sohn umgebracht, weil ich bin mir ziemlich sicher das der "Old Snake" net ein Kind erschießen würde, vorallem net sein Kind, da ihm ja sowieso schon selbstmord plaggen.
    Nun ja. Man könnte auch sagen, dass er sein eigenes Kind tötet. Du vergiss, dass er (und Hideo) seine eigene Blutspur löschen möchte und dass er seine Sünden nicht wie Big Boss weitergeben will. Das wäre auch ziemlich traurig und das würde auch erklären, warum er Selbstmord begeht.

    Außerdem bleibt die Frage offen, wieso Solid Snake ein Sohn haben sollte. Snake leidet an zellularer Instabilität und jeder Nachkomme würde an Gendefekten leiden.

    Der einzige Sohn von Snake ist bislang Raiden (Solidus war sein Ziehvater und nannte ihn "Sohn"). Aber ich glaub nicht, dass Raiden Snake töten würde.

    Ansonsten gute Idee...
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Naja du vegisst da was ! Big Boss war auch unfruchtbar und verstrahlt, doch man konnte trotzdem die Söhne von ihm auf die Welt bringen. Big Boss konnte nicht auf herkömmliche art und weise Kinder zeugen wie auch Snake nicht. Bei Snake können sie es machen wie bei seinem Vater, jedoch würde das Kind von Solid Snake genau unter der gleichen unfruchtbarkeit leiden wie er. Also kurz man könnte auch Kinder von Snake auf die Welt ringen, aber halt nur im Labor oder so.

  8. #24
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ich hab nicht gesagt, dass man Snake nicht klonen kann. Nur beim Klonen ist es aber nicht so, dass du eine exakte Kopie hast. Immer wenn du einen Menschen kopierst, enspricht es nicht 100% dem Original. Man kann sagen, dass der Klon immer nach dem Kopieren einen Kopierfehler besitzt.

    Als man Big Boss klonte, besaßen seine Kinder auch Gendefekte, wie schnelleres Altern.

    Wenn man jetzt Snake kopieren würde, der einen Kopierfehler besaß, würden die Kinder noch mehr Kopierfehler besitzen.
    Geändert von FoxDie (12.7.06 um 18:19 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Zunächst ein mal ist es kein Kopierfehlr, sondern es wurde von der US Regierung beabsichtigt das "die schrecklichen Kinder" sich nicht fortflanzen können, und der Grund, warum Snake so schnell altert ist ganz einfach, weil sie in den 70er jahren noch nicht ganz die Kenntnisse und Technologie besaßen für einen perfekten Klon. Schau dir doch mal dieses geklonte Scharf Doli oder wie des heisst an ! Der Scharf altert doch auch viel schneller als die anderen ! Und ich glaub in der Zukunft kann man auch die Genetischen fehler korrigieren ! Also bleibt meine Theorie plausible

  10. #26
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Okay, okay. Ich will jetzt nicht groß darüber diskutieren.

    Aber wie kommst du darauf, dass die Regierung diese "Unfruchtbarkeit" beabsichtig hatten? Es macht zwar irgendwo Sinn, aber es könnte ja genauso gut ungewollt sein (Gendefekt).
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Man wollte halt verhindern das sie sich fortflanzen können, damit es nicht zu viele Snakes gibt ! Stell dir vor in zukunft würde es eine ganze Arme von Snakes geben, die aber auf der Gegnerischen Seite kämpfen würden. Und Solidus sagt auch am ende von MGS2, als er mit schwuli Raiden redet, das man ihnen die Möglichkeit zur fortflanzung genommen habe. Also kann es sich nicht um ein Gendefekt handeln.

  12. #28
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Aber Big Boss war zu der Zeit, als er geklont wurde unfruchtbar. Wahrscheinlich das Resultat von Strahlungen verschiedener Atomexplosionen.

    Das hat dann zur Folge, dass seine Kinder sich auch nicht mehr fortpflanzen können.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Sie können sich halt nicht auf herkömmliche art und weis fortflanzen weil die ganze familie von den bestrahlt sein müsste, aber Wissenschaftlich gesehen kann man trotzdem z.b. Blut entnehmen und es einer Leihmutter präpariet einfürhen...

  14. #30
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Ok, ok, wir haben es jetzt gehört:
    Partei 1 steht für seine Meinung ein und Partei 2 spielt die Opposotion, aber "Hey hallo Leute, ihr weicht vom Thema ab..."

    Also, und nun zu meinem Senf:
    Wenn es nach Kojima geht dann wird Snake mit grosser Wahrscheinlichkeit sterben, denn ich Japan ist es allgemein üblich das ein wahrhaft grosser Held am Ende seiner Geschichte stirbt (Man denke nur einmal an John Woo´s "The Killer"). Und genau deshalb, blässt sich Snake, im aktuellen MGS4 Trailer am Ende, die Rübe weg.
    Der Grund:
    Kojima möchte einfach sehen, wie das Ende bei den amerikanischen und europäischen Spielern ankommt, denn hierzulande überlebt der Held am Ende meistens. Wie es den Leute gefällt (weiss ich nicht) und wie Kojima sich entscheidet, wenn der Trailer nicht ankommt (weiss ich umso weniger).

    Mein Wunsch:
    Er stirbt. Und ausserdem gönne ich Kojima ein Ende was ihm gefällt, denn schließlich hat er das Ganze auch erfunden und uns somit etliche Stunden Spannung geliefert. Und deshalb soll er ein Ende machen was ihm gefällt und nicht eins welches einfach mehr Leute anspricht. Im Übringen denkt nur einmal an Alexander den Grossen wäre er eines natürlichen Todes gestorben. Und wenn man drüber nachdenkt, hat das japanische Ende eben einfach Stil.
    Geändert von Status quo (14.7.06 um 00:02 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  15. #31
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Mein Wunsch:
    Er stirbt. Und ausserdem gönne ich Kojima ein Ende was ihm gefällt, denn schließlich hat er das Ganze auch erfunden und uns somit etliche Stunden Spannung geliefert. Und deshalb soll er ein Ende machen was ihm gefällt und nicht eins welches einfach mehr Leute anspricht. Im Übringen denkt nur einmal an Alexander den Grossen wäre er eines natürlichen Todes gestorben. Und wenn man drüber nachdenkt, hat das japanische Ende eben einfach Stil.
    Wenn es danach geht, was Kojima für ein Ende machen will, wird es eh ein sehr gutes Ende.
    Und Stil hätte es wirklich nicht, wenn Snake als alter Mann sterben würde.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Also er wird 100% sterben, weil infolge seiner schnellen Alterung kann ich mir keinen fünften Teil vorstellen mit Old Snake, da müsste er die Welt ja in einem Rollstuhl retten ! Und das er selbstmord begehen wird halte ich für unwahrscheinlich, weil es für einen Soldat nichts beschämenderes gibt als Selbstmord ! Sanke wird im Kampf sterben (oder meine Theorie, er wird von seinem Sohn erschossen)

Ähnliche Themen

  1. Wenn man weiss, dass jemand bald sterben wird...
    Von Nicci im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 03:28
  2. *NEUSTER MGS4 TRAILER*: 8 Minuten zu Solid Snake
    Von burton im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 00:27
  3. Idee Für Solid Snake in MGS4.
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •