Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Atlantis Aquaria - Rote Münzen Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    15

    Atlantis Aquaria - Rote Münzen Problem

    Hallo,

    ich brauche Hilfe im Level Atlantis Aquaria, wo die versunkene Stadt ist. Und zwar sind in ebendieser versunkenen Stadt alle roten Münzen zu finden, jedoch komme ich nur an 5 davon heran. Die 3 letzten befinden sich in Blöcken auf hohen Häusern, die nur mit der Stampfattacke zu zerstören sind. Mann kann da irgendwie das Wasser ablassen bzw. aufsteigen lassen, aber so schnell komme ich nie da hin auf die Häuser. Auch der Wandsprung geht nicht.
    Was mache ich falsch ?

    Gute Nacht
    The_Unknown

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ist es nicht so, dass du die Wasserhöhe veränderst, je nach dem, in welcher Höhe du in das Bild springst? Oder bin ich gerade ganz woanders?

    Kaius

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    15
    Öhm, glaube, du bist falsch Es gibt in der versunkenen Stadt solche kleinen Dinger (pyramidenänlich und bunt), wenn man in die reinspringt, sinkt der Wasserstand (bzw. steigt) auf die Höhe, auf der sich der pyramidenähnliche bunte Stein befindet.
    Weißt du, was ich meine ?
    Hast du schon alle Sterne in der Welt ?

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Oh, sorry,

    da war ich gedanklich wohl im falschen Level. Den Level den du meinst habe ich leider noch nicht, sorry. Aber ich halt mich dran und dann kann ich dir sicherlich helfen ^^

    Kaius

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    15
    Das wär cool, weil habe bis jetzt (also Level Antlantis Aquaria) alle Sterne gefunden Nur der fehlt mir im Moment noch

  6. #6
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Kaius
    Hi,

    ist es nicht so, dass du die Wasserhöhe veränderst, je nach dem, in welcher Höhe du in das Bild springst? Oder bin ich gerade ganz woanders?

    Kaius
    Doch doch, das ist schon richtig, auf jeden Fall kann man den Wasserstand zu anfang auch durch den Sprung ins Bild verändern

    @Unknownas müsste eigentlich mit Wandsprung gehen, wenn nicht, versuch mal von der Plattform oben, wo auch so eine bunte Pyramide ist, mit Weitsprung oder so zu den Dächern zu springen!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    15
    Nee, das klappt nicht. Wenn ich den Wasserstand steigen lasse, schaffe ich es nicht rechtzeitig die Stampfattacke zu machen bevor wieder alles unter wasser ist. Und von ganz oben mit einem Weitsprung dahinzukommen geht auch nicht, da erstens die Distanz zu weit ist und zweitens an der Decke solche Steinwände sind, die das verhindern.
    Auch Wandsprung geht nicht, weil die Häuser viel zu hoch sind. Könntest du mal nachsehen in dem Level ? Das wäre echt super.

  8. #8
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Auf das eine kannst du Mit Weitsprung oder so von dieser niedrigen Mauer Mauer aus hin, auf die anderen kommt man mit Wandsprung oder auf das Braune und das graue daneben auch von der Plattform wo diese Art Kirche steht aus hin, da springst du auf das braune und von da aus dann auf das graue!

    PS: Du weißt doch, das man beim Wandsprung auch von Wand zu Wand immer wieder springen kann, oder?
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Shadow-Freak
    PS: Du weißt doch, das man beim Wandsprung auch von Wand zu Wand immer wieder springen kann, oder?
    Ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooo.
    Jetzt klappts. DANKE !!

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Aquaria die beiden Blöcke
    Von Mini Gumba im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 15:57
  2. !!! Atlantis Aquaria - Wasserspiegel - HILFEEEEE :( !!!
    Von YvimauzZ im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 13:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 10:34
  4. Mario 64: Atlantis Aquaria 5. Stern
    Von Floriarminia im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •