Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 70

Thema: Gears of War - Das Topic

  1. #49
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hmm joa habe ich auch schon gelesen...

    Aber man geht davon aus dass es Ende 2007 werden könnte, ok ist nicht ganz so extrem mit der Exklusivität wie mit Halo (), aber nen Jahr später ist dennoch ne Menge...

    MfG -<cyberstar>-

  2. #50
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo Cyberstar ,

    Mircosoft hat sich auch zeit gelassen mit Halo: Combet Evolved für den PC. PC besitzer durften sich aber doppelt freuen.
    Die Grafik war um einiges besser als auf der Xbox Konsole und zum zweiten, war da der Multiplayer Online Modus.
    Schade nur das sie den Koop - Modus weg ließen.

    Wenn Microsoft nicht dumm ist, dann glaube ich, dass sie diesen Weg mit "Gears of War" für den PC einschlagen. Weil es wäre ein gleichnamiger Titel für Crysis.

    Wir werden sehen.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #51
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    @patch
    soweit ich weiß wird sich der patch nur auf den multiplayermodus richten.
    und naja ich denke mal es ist als entwickler verdammt schwierig bei online-duellen sämtlich mögliche konstelationen auszuprobieren.
    wenn sichs nur auf sowas bezieht fonde ich patches ok und angebracht.


    @empörung:
    GoW soll etwas langsam in die gänge kommen. das dürfte es erklären.
    dafür soll der rest des spiels in sache atmosphäre diesen punkt wieder mehr als wett machen.
    _____________________

    ach ja und ich finde das spiel zwar genial vom spielprinzip her, aber...
    naja...
    mir isses iwie zu brutal >_>
    als ich diese kettensägenattacke gesehn hab und das blut gegen den bildschirm gespritzt ist...
    mir is das zuviel blut, dass da läuft.
    kann ich net spielen...

    aber hey ich steh dazu

  4. #52
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo Joe,

    der Verbraucher ist für seine Gesundheit selbstverantwortlich. Das steht in jedem Handbuch zum Spiel, sobald man die erste Seite aufschlägt.

    "Pegi" gibt dazu noch einzelne Symbol auf dem Cover wieder. Sex-, Brutaler-, Verbaler- und Alterabhängier Inhalt!

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #53
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Hallo Joe,

    der Verbraucher ist für seine Gesundheit selbstverantwortlich. Das steht in jedem Handbuch zum Spiel, sobald man die erste Seite aufschlägt.

    "Pegi" gibt dazu noch einzelne Symbol auf dem Cover wieder. Sex-, Brutaler-, Verbaler- und Alterabhängier Inhalt!

    Noah
    kleines missverständniss.
    ich habs mir natürlich nicht wegen dem hype gekauft und war dann aufeinmal völlig verschreckt.

    ich kenn das spiel seit es angekündigt wurde und hab die ganzen trailer + berichte verfolgt (ok nicht jeden, aber doch viele, weil das spiel halt doch viel versprochen und viel gehalten hat) und komme aufgrund dessen dazu dass ich mirs nicht kaufe ^^

  6. #54
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Was bringt mir eine minimal aufpolierte Grafik, wenn ich auf ein Halo oder auf ein Gears of War weit mehr als ein Jahr länger warten muss als der geneigte Konsolenspieler? Noch dazu die ganzen Bugs.... also ich finds Müll.

    Und Ende 2007 ist wahrlich lang, aber wer darauf warten will, bitte

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #55
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    So ich habe es gespielt und es wird, wie schon zu erwarten, dem Hype mehr als gerecht!

    Einen endgültigen Eindruck werde ich mir erst erlauben wenn ich es durchgespielt habe, aber meine 360 bekomme ich wohl erst im Laufe dieser Woche.

    Ein paar Dinge kann ich aber schon sagen:

    Die Grafik ist umwerfend! Habe es auf nem HD gezockt und zuhause dürfte es ja auf meinem 20" LCD auch entsprechend aussehen. Kein Spiel bisher hat ähnlich bestechende Welten auf den Bildschirm gezaubert und alles wirkt so enorm abwechslungsreich und detailliert dass man aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommt!
    Ich zocke seid einer Zeit als man die Pixel auf dem Bildschirm noch zählen konnte und bin wahrhaft kein Grafik Fanatiker der ein Spiel nur über die Optik definiert, aber die Grafik von Gears of War erzeugt eine Atmosphäre die unglaublich dicht ist und einen von ersten Moment an verzaubert!

    Das Spiel ist echt extrem brutal, aber das sollte jedem der die Clips gesehen hat sowieso klar sein. Ich bin kein Gewalt Fetischist aber ich muss gestehen die Kettensäge macht einfach Laune

    Das Gameplay ist eben sehr Action geladen, aber mit einer taktischen Komponente, da man immer fleissig in Deckung gehen muss, die Gegner flankiert usw... Das macht extrem Laune und ist im Coop wahrhaft unschlagbar! Gears of War wird der Knaller für die Weihnachtsferien wenn ich mit meinem Kumpels daheim auf einem Bildschirm den Planeten Sera von den Locust befreie. Man merkt dass das Spiel konzipiert wurde um es gemeinsam zu zocken. Die Grafik ist zudem im Splitscreen nur unwesentlich schlechter!

    Noch ein paar abschliessende Worte zu dem Hype um Gears of War:
    Ich kann das Spiel nicht uneingeschränkt emfehlen! Warum? Ganz einfach es ist ein Shooter und dies scheinen viele im Zuge des Hypes zu vergessen! Ich habe Meinungen von Leuten gehört die meinten das sei ja nur ein Ballerspiel, was die Leute den daran finden würden oder warum um so ein stupides Spielprinzip so viel Aufsehen gemacht wird. Ähnliches habe ich schon seinerzeit bei Halflife² gehört und man darf nicht vergessen dass ein Spiel trotzdem immer noch einem bestimmten Genre angehört und wer mit Shootern nicht viel anfangen kann für den wird sich das mit Gears of War auch nicht ändern!

    Fazit:
    Auch wenn die Story etwas mau ist und die Charaktere einen nicht grade vom Hocker reissen ist Gears of War der erwartete Hit! Das Game ist die erste richtige Killer Application für die 360 und im Coop ein Spaß der seines Gleichen sucht! Alle die auch nur entfernt was mit Action Games oder Shootern am Hut haben können hier bedenkenlos zugreifen!

    MfG -<cyberstar>-

  8. #56
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Phew

    Microsoft gibt bekannt, dass Gears of War von Epic Games weltweit insgesamt 1 Mio. Mal verkauft wurde. Das Spiel kam am 07.11.06 in den USA und am 17.11.06 in Europa auf den Markt.

    Damit ist Gears of War bislang das sich am schnellsten verkaufende Xbox 360 Spiel.

    Krass

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    65
    Oh man dieses Game ist der Hammer....mit abstand der beste shooter den ich bis jetzt gespielt habe...die Grafik ist ja mit nichts anderem zu vergleichen(HD)die steuerung ist gut und das gamplay auch....bin so süchtig danach..obwohl ich eigentlich shooter auf Konsole hasse...aber dieses Game hat alle meine Erwartungen übertroffen...

  10. #58
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Eine PC Version scheint nun sicher!

    Siehe Zitat von Mark Rein:
    "Letzten Endes werden wir eine PC-Version sehen, ich weiß nur nicht wann."

    Somit darf man gespannt sein wann diese erscheinen wird, aber ich denke bei Epic sollte UT2007 erstmal Vorrang haben!

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Ich habe einige fragen an Gears of War:

    1. Wie Lange Dauert das Spiel ?

    2. Wie Lange dauern die Filme und gibt es viele Filme ?

    3. Wie viele Waffen ?

    4. Wie ist die deutsche synchronisierung ?

    5. Gibt es genügend abwechslung ?

    6. Wie viele Bosse ?

    7. Was kann man so alles freischalten ?

    8. Macht es bok mehr mals durchzuspielen?

    9. Welche Schulnote würdet ihr insgesamt geben ?

  12. #60
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    1. Wie Lange Dauert das Spiel ?
    8-10 Stunden

    2. Wie Lange dauern die Filme und gibt es viele Filme ?
    Filme? Du meinst sicher die Cut Scenes...
    Da gibts einige die auch sehr cool sind aber wer weiss schon wie lange die sind...

    3. Wie viele Waffen ?
    Steht in dem Thema:
    Gears of War - eure lieblings Waffe\en
    Ich zitiere:
    Snub Pistol
    Die Pistole ist eigentlich eher überflüssig, nur die Zoom Funktion gibt ihr etwas Sinn. Aber Nachladen und die Feuerkraft machen sie für die hitzigen Gefechte nicht sonderlich effektiv...

    Boltok Pistol
    Hier bekommt man schon mehr Feuerkraft, ich finde die Waffe ähnelt etwas einer typischen Magnum und sie ist ganz gut wenn man es nur noch mit einem Gegner zu tun hat.

    Hammerburst
    Ist etwas stärker als die Lancer, dafür hat sie aber auch immer nur einen Feuerstoss und kein Dauerfeuer! Ausserdem hat sie keine Kettensäge. Der Vorteil ist dass man recht viel Munition findet und auch mehr aufnehmen kann.

    Lancer
    Einfach cool wegen des Dauerfeuers und der Kettensäge, aber insbesondere auf Hardcore kann man die Kettensäge wesentlich weniger einsetzen als man es eigentlich möchte...

    Gnasher
    Die Shotgun ist, wie könnte es auch anders sein, absolut genial auf kurze Distanz, aber auch wirklich nur dann! Wenn man hier richtig zielt zerdonnert man die Feinde zu Klump, genauso wie die Gegner einen damit schnell zu Kleinholz machen...

    Longshot
    Die Sniper ist natürlich wegen der Headshots, aber auch wegen der Feuerkraft, später im Spiel unverzichtbar! Ich habe sie auch benutzt um RAAM, den Endgegner, etwas zu ärgern bevor ich Ihn mit dem stationären Geschütz bekämpft habe.

    Hammer of Dawn
    Nunja, diese Waffe kann meist nur an besonderen Stellen eingesetzt werden, wo der Nutzen dann natürlich groß ist. In diesen Gebieten sollten man sie, neben den dickeren Gegnern, auch gegen Ansammlungen von normalen Locust einsetzen. Was nervig ist wenn der Satellit immer noch einen Moment braucht wärend die Berserkerin schon auf einem zugerannt kommt

    Boomshot
    Eine Waffe die zwar einem Granatwerfer ähnelt, aber mit der man dennoch sehr genau zielen muss! Wenn dies gelingt macht man den meisten Gegnern allerdings auch den Gar aus.

    Torque Bow
    Das Zielen ist zwar umständlich und vor allem langwidrig, aber damit kann man wenigstens die lästigen Boomer mit einem Schuss ins Jenseits schicken!

    Frag Grenade
    Sind gegen Ansammlungen sehr effektiv, aber der Wurf muss gut getimt sein! Ich benutze sie meistens um die Emergence Holes, aus denen die Gegner kommen, zu schliessen.
    4. Wie ist die deutsche synchronisierung ?
    Gibt zum Glück gibts keine...

    5. Gibt es genügend abwechslung ?
    Oh ja, allerdings

    6. Wie viele Bosse ?
    Hm, so ca. 4
    Je nach dem was man als Boss versteht

    7. Was kann man so alles freischalten ?
    Schwierigkeitsgrad und die Achievements halt (Gamer Score)

    8. Macht es bok mehr mals durchzuspielen?
    Klar, vor allem im CoOp

    9. Welche Schulnote würdet ihr insgesamt geben ?
    eine 1-

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Danke cyberstar sehr ausführliche erklärung vor allem bei den Waffen

  14. #62
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Es ist offiziell: Gears of War kommt für den PC

    Allerdings wird wohl Epic zuerst UT3 fertig stellen, und da sich dies allein schon bis 2008 hinziehen kann sollte man sich auf eine lange Wartezeit einrichten...

    Von einem Gears of War 2 schweigen wir besser mal ganz, auch wenn es laut Epic garantiert kommt...

    MfG -<cyberstar>-

  15. #63
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Also ich habe damals Gears of War bei einem Online Gewinnspiel gewonnen die Limited Edition. Und seit dort hab ich mein geld zusammen gekratzt um mir ne X-Box zu kaufen. Nun endlich hab ich eine und muss sagen Gears of War allein ist den Kauf der X-Box wert. Einfach geniales Spiel. Wenn mein Team Locusts sichtet und Maden schreit bin ich mittendrin im Feuergefecht. Selten so ein packendes Spiel gespielt!

  16. #64
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Joa das Game macht schon laune, vor allem online im co-op, macht das Game richtig laune. Die Grafik ist schick und die feuergefechte sind fesselnd. Die Story ist zwar nicht so prickelnd, aba wen stört das schon, bei so einem spiel ist das nicht so wichtig. Und die deutsche syncro is übrigens wie zu erwarten war nicht so prickelnt
    Ich hätt mir allerdings noch ne gatling-gun gewünscht, das hatte übelst gerockt
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 10:18
  2. Gears of War - Frage zur PC Version
    Von Cyfor im Forum Action & Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.1.09, 19:45
  3. Gears of War
    Von Hellsnake im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 13:09
  4. Gears of War vs. Halo 3
    Von Bishamon30 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.07, 02:47
  5. Gears of War 2?
    Von King Kevino im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •