Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 70

Thema: Gears of War - Das Topic

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Togetig
    nein habe ich nicht und das war nicht meinen frage also für alle die etwas langsamer kapieren meine frage war ob das spiel in ego perspektive ist und befor nochmehr mit intros , videos oder wie immer man es nennen will kommen
    ich habe keins gesehen und werde auch nicht da ich ich keine breitband verbindung habe und es mit modem unmöglich ist also für alle die meine frage beantworten danke alle anderen spart euch eure online zeit ich prauche keine dumen kommentare

    Danke

    oO..bissl gereizt ? ...


    isn Third-Person shooter.....soweit ich gehört habe
    NIX IS FÜR IMMER

  2. #18
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Joda
    oO..bissl gereizt ? ...


    isn Third-Person shooter.....soweit ich gehört habe
    nein ich bin nicht gereizt das sieht anderst aus ich war in 2. anderen foren gereizt und daraufhin wurde ich in den beiden foren dauerhaft gespert und das möchte ich hir nicht
    aber gereizt bin ich wirklich nicht
    ich denke blos das man auf eine klare frage eine klare antwort bekommt
    den man beantwortet eine klare frage nicht mit einer gegen frage aber trozdem

    Danke

    und damit solte es auch abgeschlossen seien

  3. #19
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671

    Nix mit GOW in Germany

    Ja, usere (ösi) läden wird´s freuen
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Gut.Dann sag erstmal 'ne Quelle bevor dir jemand das glaubt.Und dazu bitte noch das Zitat,dass das bestätigt.

  5. #21
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    bitte schön

    Zitat Zitat von gamezone.de
    Wie die Microsoft Deutschland GmbH eben offiziell mitteilte, wird es "Gears of War" aus dem Hause Epic nicht für den deutschen Markt geben. Da die Einschnitte die man vornehmen hätte müssen am grundlegenden Gameplay genagt hätten und man zudem annimmt, dass kein deutscher Spieler mit einer verstümmelten Version zufrieden gewesen wäre, hat man sich entschlossen den Titel nicht in Deutschland zu vertreiben.

    Aus der original Pressemeldung:
    Eine spezielle Version für den deutschen Markt, die eine technische und inhaltliche Veränderung einschließt um eine Bewertung der USK zu erhalten, ist nach Rücksprache zwischen den Entwicklern und der USK ohne grundlegende Eingriffe in das Gamplay des Spiels nicht möglich. Durch solch tiefe Eingriffe würde die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spieles nicht mehr erfüllt und die Kompatibilität der Versionen untereinander via Xbox Live nicht mehr gewährleistet.

    Aus diesem Grund wird in Deutschland "Gears of War" für Xbox 360 nicht erscheinen und für den deutschen Handel nicht bestellbar sein.

    muss aber mal kurz für die USK sprechen:
    se haben ja getestet und haben dem spiel eine "ab 18" einstufung gegeben, weil sie nicht der meinung waren dass das spiel indiziert wird (das machen sie ja nicht. wenn sie die alterseinstufung verweigern ist das ein hinweis dafür dass das spiel ihrer meinung nach wahrscheinlich indiziert werden würde).

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Ihr Deutschen habt es ja nicht einfach. Kommt einfach alle einen Sprung in die Schweiz und holt es euch da. Man kann schon die Limited Edition sich sichern.

  7. #23
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Na ja, ich persönlich hätte es mir so oder so aus Österreich importieren lassen. Das es soweit kommen würde, war eigentlich auch klar, denn die Kettensäge, welche es in der deutschen Version nicht gegeben hätte (lol), war mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil des Spieles. Wie auch immer ... die USK nervt.

  8. #24
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Verdugo
    Wie auch immer ... die USK nervt.
    die USK hat damit überhaupt nichts zu tun !!
    die USK ist nicht für soetwas verantworlich. die USK gibt nur alterseistufungen. die USK indiziert nicht, sie verweigert höchstens die einstufung, was für den publischer ein zeichen ist dass das spiel wahrscheinlich indiziert wird.
    dadurch kann der publischer von einer veröffentlichung absehen und dadurch geld sparen. wenn ers doch veröffentlicht muss er damit rechnen, seine deutschen versionen nicht mehr verkaufen zu dürfen, weil das spiel indiziert worden ist.

    indizieren tut afaik die BPJM (bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien)



    ich hoff das merken sich die leute endlich mal

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    supa Leistung .....

    Indizierung stinkt ma richtig ^^


    ...nja ...Import rockzz =))

    ehm gibbet ne offizielle Stellung der BPJM ?
    NIX IS FÜR IMMER

  10. #26
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von JannLee (gamezone.de)
    Wie nun bekannt wurde, soll die derzeit am heißesten erwartete Shooter-Hoffnung Gears of War offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Der Grund für das Nichterscheinen soll angeblich die hohe Gewaltdarstellung (man kann mit der Kettensäge Gegner zerteilen, am Boden liegenden den Kopf zertreten, etc.) sein und deswegen will Microsoft wahrscheinlich von einer Veröffentlichung in Deutschland absehen.

    Die USK erhielt bereits mehrere verschiedenen Versionen von Gears of War zur Prüfung und keine erhielt eine Alterskennzeichnung, sie wurde jedesmal verweigert.
    Zitat Zitat von /°~Joe~°\
    [...]sie verweigert höchstens die einstufung, was für den publischer ein zeichen ist dass das spiel wahrscheinlich indiziert wird.
    dadurch kann der publischer von einer veröffentlichung absehen[...]
    Keine Ahnung wie Du darüber denkst, aber MICH nervt sowas. ... und ich wiederhole es auch noch einmal: Die USK nervt.

    [Sollte ich etwas total falsch verstehen, dann bitte ich um eine Aufklärung ;p]

  11. #27
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Verdugo
    Keine Ahnung wie Du darüber denkst, aber MICH nervt sowas. ... und ich wiederhole es auch noch einmal: Die USK nervt.
    hä?

    ähm die USK könnte natürlcih einen "ab 18 stempel" verpassen. oder irgendeinen anderen. völlig egal.

    MS würde das spiel dann veröffentlichen und nach der indizierung (die ja nicht durch die USK erfolgt) würde es sofort wieder vom markt genommen werden


    suuuuuper wir sind dann alle viel glücklicher ^^

  12. #28
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ok, danke. ^^

    Gut, dann nervt also die BPJM. -.-

    Ich denke schon, dass ein 18+ Mensch weiß, was Ihn erwarten könnte bzw. wie er mit solchen Dingen umgehen muss.

    Das ist echt recht verwirrend, aber jetzt habe ich es wohl verstanden. <.<

  13. #29
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von /°~Joe~°\
    hä?

    ähm die USK könnte natürlcih einen "ab 18 stempel" verpassen. oder irgendeinen anderen. völlig egal.

    MS würde das spiel dann veröffentlichen und nach der indizierung (die ja nicht durch die USK erfolgt) würde es sofort wieder vom markt genommen werden


    suuuuuper wir sind dann alle viel glücklicher ^^
    Nein ist nicht egal - wenn die USK dem spiel nen schönen roten sticker verpasst hätte wäre eine indizierung nicht mehr möglich - das spiel wär ja bereits bewertet worden.
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    65
    habs mir schon vorbestellt! wird am erscheinungs datum bei mir in der 360ger sein!!!tztztz...alles verboten in deutschland!

  15. #31
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    noch mal indizirung heist nicht wie /°~Joe~°\ geschrieben hat das , das spiel vom markt verschwindet sondern das es nur noch untern ladentisch verkauft werden darf also nicht offen

  16. #32
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    @Eilwait:
    ok, aber dann hätte die USk einen auf den deckel bekommen. und wenn das öfters vorkommt werden die aufgelöst und dann erscheint in D gar nix mehr, weil die BPjM alles indiziert.

    @Togetig: sry, mein fehler ich meinte halt aus den regalen ^^''

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 10:18
  2. Gears of War - Frage zur PC Version
    Von Cyfor im Forum Action & Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.1.09, 19:45
  3. Gears of War
    Von Hellsnake im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 13:09
  4. Gears of War vs. Halo 3
    Von Bishamon30 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.07, 02:47
  5. Gears of War 2?
    Von King Kevino im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •