Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [TR] "Rote Töpfe" ausschalten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ránrûyatôn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    67

    [TR] "Rote Töpfe" ausschalten?

    Tja wenn ich mir jetzt mal den Namen von der Tussi aufgeschrieben hätte könnte ich euch konkret fragen, aber so muss es mal so gehen. In Tribunal, auf dem Platz auf dem auch das Museum steht gibt es ein Haus in dem eine merkwürdige Frau verschwunden ist. Unten wird man erst um Hilfe gebeten doch mal nachzusehen, weil sich der gute Herr ausgesperrt hat. Man kriegt auch noch einen Tipp in dem Händlerhaus, dass die Frau die da wohnt nicht ganz sauber ist und merwürdige Experimente macht mit alten Dwemer Rüstungsteilen. Jedenfalls bin ich da rein und man kommt durch eine Falltür auch ziemlich weit unterirdisch, findet noch die tote Feundin der Frau, muss durch diesen Raum, den man fluten muss, um durch die nächste Falltür zu gelangen und dann... dann kommen diese verwandelten Energietöpfe...
    Wie kann man die ausschalten? Hab's mit Magie versucht, angreifen, aber das ist alles sinnlos, weil sie so als solches gar nicht als Objekt gekennzeichnet sind. Durchrennen funktioniert nur wenn man sich danach gleich wieder regeneriert, weil sie einen extrem runterreißen... und bei den Doppeltöpfen komm ich dann gar nicht mehr durch... gibt's 'ne Lösung?
    "A Centaur has a manstomach and a horse-stomach. And of course both want breakfast. So first of all he has porridge and pavenders and kidneys and bacon and omelette and cold ham and toast and marmalade and coffee and beer. And after that he attends to the horse part of himself by grazing for an hour or so and finishing up with hot mash, some oats, and a bag of sugar. That's why it's such a serious thing to ask a Centaur to stay for the weekend. And a very serious thing indeed."

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Die Dwemer Proximity-Minen kann man nicht ausschalten. Da helfen nur Reflect Spell, SpellAbsorbtion oder Resist Magicka...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ránrûyatôn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    67
    Oje da muss ich dann wohl erst mal bei 'nem Spellmaker vorbei und meine alten Sprüche bissl stärker machen...huh..., sonst nibbel ich da ja jedes Mal ab.
    Danke, Lexa.
    "A Centaur has a manstomach and a horse-stomach. And of course both want breakfast. So first of all he has porridge and pavenders and kidneys and bacon and omelette and cold ham and toast and marmalade and coffee and beer. And after that he attends to the horse part of himself by grazing for an hour or so and finishing up with hot mash, some oats, and a bag of sugar. That's why it's such a serious thing to ask a Centaur to stay for the weekend. And a very serious thing indeed."

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Harnisch des Erretters, Phynasters Ring... hier und da noch ein Artefakt mit Magicka Resistenz und das Thema ist durch
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Der rote Faden" von Resident Evil
    Von Erntemann im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 16:35
  3. [TR] Wie krieg ich "Flammenklinge" bzw. "Trueflame"
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 19:27
  4. "böse" Passanten Cheat ausschalten?
    Von jakeblues im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •