Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MP2 - Großer Abrund

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ettenheim, Offenburg, BaWü
    Beiträge
    5

    Hilfe MP2 - Großer Abrund

    Hallo!

    Ich habe gerade in der Tresorebene die Screw Attack bekommen, jetzt wollte ich mal ganz gechillt zurücklaufen, aber ich komm nicht weiter im Großen Abgrund ... wie soll ich da bitteschön rüberkommen ?

    thx schoma

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Großer Abgrund? Ist das da in der Nähe des Eingangs der Festung, wo mal eine Brücke war, die Dark Samus zerstört hat? Da kommst du mit der Screw Attack oder dem Spiderball rüber.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ettenheim, Offenburg, BaWü
    Beiträge
    5
    Nein, da bin ich schon lang durch ^^

    "Großer Abgrund" so heißt die Zone und ich komm da nicht wider zurück, als ich da zum ersten mal durch bin war ich in der Dunklen Welt unterwegs, da waren so tolle Hacken fürn Grapple Beam, ist jetzt nicht mehr möglich ... und die Screw Attak bring in dem fall glaub ich auch nichts ..

    ich hab schon bei diversen Komplettlösungen schon nachgeschaut, da steht aber nur schrott drinne ..

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich bin eben nochmal da gewesen. Da kommst du mit der Screw Attack rüber. Unterschätz nicht die Screw Attack- damit kann man wirklich fast fliegen!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ettenheim, Offenburg, BaWü
    Beiträge
    5
    OK .. danke schoma ... aber wie wende ich die Screw Attak an ??

  6. #6
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Also, erst musst du in eine bestimmte Richtung springen. Drück die ganze Zeit in die Richtung, in die du springen willst. Nach dem Doppelsprung drück nochmal B. Drück während der Screw Attack immer wieder B, um wieder an Hühe zu gewinnen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ettenheim, Offenburg, BaWü
    Beiträge
    5
    kein Ahnung wie- aber ich habs geschafft ^^ thx Grenchler

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ettenheim, Offenburg, BaWü
    Beiträge
    5
    Ich brauch jetzt nochmal ein Crashkurs in der Srew Attack! ich hab noch 122 HP und bin bald tot .. ich sitz schon seit weiteren 900 HP ... wie geht die Screw attack?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    11

    Drüch B

    Drück einfach auf die B-Taste und lass dir zwischen den Sprüngen genug Zeit aba nicht zuviel ---> Da ist Timing gefragt...

Ähnliche Themen

  1. sa mp2
    Von chriso10 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 22:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 12:26
  3. MP2 hilfe :(
    Von biermaschine im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 00:17
  4. MP2 Cheats
    Von Killerspiel-spieler im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 00:17
  5. Mp2
    Von MeTaL FrEaK im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •